“Gute Preis Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Coast Resort

Kona Coast Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kona Coast Resort
3.5 von 5 Appartement   |   78-6842 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pirna, Sachsen, Germany
“Gute Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit Freunden ein Paar Tage in dem Resort untergebracht und ich kann nur sagen , es war wirklich schön.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles drin was man braucht.
Das einzige was mir zu Ausgezeichnet fehlte ist das es nicht wirklich eine Zugang zum Meer gibt, man muss immer über den Golfplatz laufen ( was eigentlich nicht erlaubt ist) und dann sind nur Felsen und kein sichere Abstieg ins Meer.
Aber es gibt Shuttle Buse die an den Strand fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Traum auf Big Island, super schönes Resort mit kompletten Wohnzimmer und Küche, sowie zwei Bäder. Super Betten und schön ruhig. Viele Freizeitmöglichkeiten im Resort. Leider waren wir nur 3 Tage dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

einfach genial
für kleines Geld 100qm Wohnfläche mit komplett eingerichteter Küche inkl wm u Trockner sowie zwei Portionen Waschmittel
leider etwas ausserhalb aber dennoch schön gelegen auch wenn ein direkter Beach Zugang fehlt
wir würden sofort wieder hin

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Resort liegt etwas ausserhalb von Kona, ist jedoch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Dasselbe gilt auch für unsere "Wohnung". Erwartet hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Kochgelegenheit. Vorgefunden haben wir ein vollausgestattetes, grosses Appartment. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein grosses Appartement mit zwei Bädern, vollständig eingerichteter Küche, Terrasse. Gute ausstattung mit Waschmaschine und Trockner, Bügeleisen, Fön etc. ... Alles schon etwas älter und schmuddelig. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir jeden Tag einen Zimmerservice wünschen. Unsere Frage, ob dies denn extra kostet wurde verneint und da bei Verzicht auch kein Preisnachlass angeboten wurde, wünschten wir natürlich die tägliche Reinigung des Zimmers. Der Sinn dieser Frage hat sich uns nicht erschlossen, zwar sind wir gern bereit, auf täglich neue Handtücher und Bettbezüge aus Gründen des Umweltschutzes zu verzichten, aber wieso sollten wir auf eine Zimmerreinigung verzichten, wenn wir diese , wie in fast jedem Hotel, ja schliesslich mitbezahlen. Ein Preisnachlass wurde nämlich nicht angeboten. Leider wurde die Zimmerreinigung dementsprechend sehr schlecht durchgeführt. Das Resort liegt am Ende der Ailii, fast schon ausserhalb von Kona, ist aber dafür sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

* super freundliches Personal
* sehr große geräumige Appartments mit allem was man braucht, riesiger Küche (mit voller Austattung), schönem Schlafzimmer, 2 Bädern obwohl nur einSchlafzimmer + Ausziehcouch, Balkon mit Esstisch etc und sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden
* alles was man für die Freizeitgestaltung braucht ist vorhanden und steht zum Ausleihen bereit
* eine wirklich ruhige Anlage mit Jacuzzi und Poll an jeder Ecke
* Strände sind mit dem Auto zu erreichen aber das ist auf dieser Insel ja generell so
* zu der Art und Weise der Bevölkerung ist nur zu sagen, sehr entspannte und angenehme Menschen

* Fazit : jederzeit wieder und dann auch immer dorthin denn da macht es das ganze auch zu einem tollen Urlaub

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sugenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Um es vornherein zu sagen, das Condo war ein Traum in jeder Hinsicht. Geräumig (3 Schlafzimmer und drei Bäder) ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Ebenso war der Balkon groß und nachts sieht man ein Sternenmeer am Himmel und genießt die Ruhe. Die Klimaanlagen funktionieren gut, sofern man das System endlich begriffen hat (etwas umständlich), ohne diese würde man, da das Haus keine Isolierung hat, gebraten bei nachts Temperaturen unterm Dach von über 30 °C. Ein Manko ist das Problem mit Service. Die Waschmaschine war undicht und lief aus. Nur der Eigentümer durfte Auftrag zur Reparatur erteilen (der war aber in China). Nach etlichen Hin und her mit Mails gelang der Kontakt und der Auftrag wurde erteilt. Der Reparaturtrupp schaffte es dennoch nicht in 7 Tagen vorbeizukommen. Abgesehen von der Technik und der Behebung der Probleme damit, ist dies ein Condo, das wir jederzeit wieder buchen würden und gerne als Topadresse weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Kona Coast Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Coast Resort

Anschrift: 78-6842 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 31 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kona Coast Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Coast Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Coast Hotel Kailua-Kona
Kona Coast Hotelanlage
Kona Coast Resort Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Kona Coast Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.