“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Royal Sea Cliff

Outrigger Royal Sea Cliff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Royal Sea Cliff
3.0 von 5 Appartement   |   75-6040 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, wobei Renovierungsarbeiten der Zimmer, sowie Serviceoptimierung bitter nötig sind. Bei uns gab es eine Küchenzeile im Appartment, die war so alt, gammelig und schmierig, wie ich sie zu einem solchen Preis nicht erwartet hätte. Dusche war nicht ordentlich sauber - Seifenreste von Vorgängern in Seifenschale. Zimmer wurde nicht automatisch gereinigt, man musste hier erst Bescheid geben. Sehr seltsam. Würde auf keinen Fall erneut buchen.

Aufenthalt November 2012, Paar

Black Hills South Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben nur Gutes über unseren Aufenthalt zu sagen. Unsere Wohnung war kurz vor unserer Ankunft renoviert worden - wir hatten ein Schlafzimmer, ein Bad, riesig und absolut wunderschön. Der Zimmerdienst war erstklassig. Das ganze Gebäude war hell und sauber. Wir hatten den Eindruck, dass der ganze Komplex kurz vorher renoviert worden war. Insbesondere unsere Wohnung (602) hatte neue Fliesenböden, neue Tischoberflächen und Schränke in der Küche, das Badezimmer sah nagelneu aus. Das Personal war fantastisch - immer zur Hilfe bereit. Wenn Sie in Nähe der Innenstadt wohnen wollen, aber nicht im Zentrum, dann sind Sie hier richtig!! Alii Drive ist die Hauptdurchfahrt. Zu manchen Zeiten ist es sehr verkehrsreich - aber wenn Sie im Royal Sea Cliff wohnen, können Sie den Verkehr mit alternativen Routen vermeiden.

Sie waren bereits im Outrigger Royal Sea Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Royal Sea Cliff

Anschrift: 75-6040 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 15 von 31 sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Royal Sea Cliff 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Royal Sea Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Royal Sea Cliff Kailua-Kona
Outrigger Royal Sea Cliff Hawaii/Kailua-Kona
Outrigger Royal Sea Cliff Hotel Kailua-Kona
Outrigger Kailua-Kona
Kailua-Kona Outrigger

Wenn Sie Outrigger Royal Sea Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.