“Das Top B&B in Kona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawaiian Oasis B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Hawaiian Oasis B&B
Hawaiian Oasis B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
74-4958 Kiwi Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Das Top B&B in Kona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Aloha. Wir waren die letzten 3 Tage auf Big Island im Haiwaiian Oasis und können nur sagen: Besser kann man auf Hawaii nicht übernachten – absolut perfekt! Eine Wohlfühl-Oase, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Garten ist ein Traum, abends stimmungsvoll beleuchtet, mit einem Pool, einer kleinen Tiki-Bar und BBQ-Grill zum Eigengebrauch - die Steaks waren köstlich- und es gibt sogar einen Whirl-Pool und einen privaten Tennisplatz. Und auch die anderen Suiten sind wirklich toll, jede für sich individuell. Denn perfekten Urlaub abgerundet hat jedoch der Inkeeper Dan. Dan’s Frühstück, seine tollen Tipps für den Strand oder ein Restaurant sind einfach Weltklasse. Die 3 Tage ohne Dan wären nur halb so schön gewesen und somit bleibt uns das B&B Hawaiien für immer in bester Erinnerung. Thanks Dan :-) Fazit: Ein Luxus-Bed & Breakfast mit persönlicher Atmosphäre, aber auch mit viel Privatsphäre, viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack. Eine Oase eben. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Aloha! Wir waren die ersten 6 Tage unserer Hawaii-Reise im Haiwaiian Oasis und können nur sagen: Besser kann man auf Hawaii gar nicht starten – absolut perfekt!

Der Name ist Programm, denn das Hawaiian Oasis ist wirklich eine Wohlfühl-Oase: Das ganze Anwesen ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Haus betritt man über einen Steg, der über einen Koi-Teich führt. Im ganzen Haus finden sich wunderschöne asiatische Antiquitäten perfekt gemixt mit hawaiianischer Kunst.

Wir hatten die Waterfall-Suite gebucht, mit einem traumhaften Säulenbett, viel Platz, einem asiatisch angehauchten Bad mit riesiger Wanne und gleich zwei Lanais (Terrassen), davon die eine zum tropischen Garten hin. Der Garten ist ein Traum aus Palmen, Hibiskus, Frangipani und weiteren unzähligen Pflanzen, abends stimmungsvoll beleuchtet, mit einem Pool, einer kleinen Tiki-Bar und BBQ-Grill zum Eigengebrauch und es gibt sogar einen Whirl-Pool und einen privaten Tennisplatz. Und auch die anderen Suiten sind wirklich toll, jede für sich individuell.

Und wirklich perfekt macht es der Service: Inkeeper Dan und seine Frau Theresa sind die herzlichsten Hosts, die wir je erlebt haben. Dan’s Frühstück ist Weltklasse, immer mit frischen Früchten, jedesmal mit einer anderen Überraschung, die er am Herd zaubert und dem besten Kaffee, den wir je getrunken haben. Die beiden hatten immer Tipps für die tollsten Strände und das leckerste Essen parat, und für unseren Ausflug auf den Mauna Kea (Besucherzentrum des Observatoriums -> unbedingt hinfahren!) haben sie uns sogar Fleece- und Windjacken ausgeliehen -> Mahalo! Und natürlich werden die Suiten täglich geputzt, die Handtücher gewechselt und auch mal mit frischen Blumen bestückt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben die ersten Tage unserer Hochzeitsreise auf Hawai'i im Hawaiian Oasis verbracht.
Dabei haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Besonders gefallen hat uns der Barbecue Bereich draussen und das extra nach unserem Geschmack frisch zubereiteten Frühstück.
Natürlich ist das Hawaiian Oasis nicht direkt am Strand und auch nicht in Kona gelegen, aber da wir einen Mietwagen hatten überhaupt kein Problem.
Für uns ein perfekter Einstieg in unsere Traumreise...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baden Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben hier sehr gut geschlafen. Man muss(!) 5min fahren zum Zentrum. Anlage ist leicht ungepflegt und alles mittelmässig gewartet. Wir wurden freundlich betreut. Finden den Preis aber viel zu teuer. Frühstück war super. Das nächste mal würden wir wo anders schlafen. Es gibt ein wenig nördlich top Hotels, wie Hilton etc.
Standort ist sonst ok. Tip: Harley ausleihen beim offizielen Harley Dealer im Ort. :-)))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hawaiian Oasis B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaiian Oasis B&B

Anschrift: 74-4958 Kiwi Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 3 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hawaiian Oasis B&B Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Hawaiian Oasis B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.