“Abseits der Massenhotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Kona Kai Condominiums

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Hale Kona Kai Condominiums
Hale Kona Kai Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75-5870 Kahakai Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Abseits der Massenhotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Condos sind eine perfekte Möglichkeit, den oft schon etwas in die Jahre gekommenen und gleichzeitig überwiegend größeren Hotels in Kona zu entgehen. Die voll ausgestatteten Appartments lassen nichts vermissen. Die Balkone direkt zur Seeseite hängen praktisch über dem Meer, Wasserschildkröten oder Delfine waren regelmäßige Besucher der kleinen Bucht, über die man schaut.

Die Lage ist auch abgesehen vom direkten Meerblick klasse. In 5 Gehminuten Entfernung befindet sich eine entspannte Beach Bar, einige Schritte weiter beginnt dann die "Promenade". Wenn man mal nicht selbst kochen möchte, kann man hier aus einer Vielzahl von Restaurants in allen Größen- und Preiskategorien wählen. Klasische große Supermarktketten und auch alle anderen Läden für den täglichen Bedarf liegen ca. 5 Autominuten entfernt im Stadtkern.

Für alle, die sich ein Wenig aus den Massen-Hotels zurückziehen möchten und das Selbstversorger-Konzept festen Essenszeiten und Buffetschlangen vorziehen eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zu Ironman-Zeit (Oktober) im Condo Nr. 309. Dieses wurde im Jahr zuvor neu möbliert. In der Küche findet man alles zum Kochen. Auf dem Balkon kann man gemütlich zu viert essen und auf seitlich aufs Meer und eine kleine Bucht sehen. Regelmässig können auch grosse Wasserschildkröten beobachtet werden.
Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im 'Centrum' von Kailua Kona. Die mühsame Parkplatzsuche fällt daher weg :-)
Wir würden sofort wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2009
Charleston, WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben eben erst eine Woche in der Wohnung 408 verbracht. Sie war erst kürzlich renoviert worden, hat eine neue Küche mit Granitarbeitsplatte und einen neuen Waschtisch im Badezimmer mit Granitoberfläche. Die Wohnung war gut mit Bettwäsche, Küchenutensilien, Kühlbox und Handtüchern ausgestattet. Die Wohnung hat einen herrlichen Blick vom Balkon aus - es ist super, jeden Morgen draußen zu sitzen. Im vierten Stock gibt es zwei Waschmaschinen und Trockner, so dass wir unsere Wäsche waschen konnten bevor wir wieder nach Hause gingen. In der Küche gab es Spülmittel um von Hand zu spülen und für die Spülmaschine, Kaffeefilter, Müllbeutel, Tiefkühlbeutel, Frischhaltefolie. Ich würde auf jeden Fall wieder in diese Wohnung gehen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Parkplatz unter dem Gebäude etwas eng ist, aber wir gewöhnten uns daran, unser großes Auto einzuparken ohne irgendwelche Pfosten zu streifen.

logan utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich entdeckte das Hale Kona Kai als ich im Internet surfte, aber erst nachdem ich gebucht hatte, sah ich auf TripAdvisor Bewertungen darüber. Wir waren in der Wohnung #307. Ich muss zugeben, dass die Balkone dieser kleinen Wohnungen etwas zu nah beieinander liegen. Man kann auf dem Hotelplan sehen wo jede Wohnung ist. Wie auch immer, wir waren mit dem Hale Kona Kai zufrieden. In Bezug auf die Lage haben die Wohnungen am Ende und an der Ecke die beste Aussicht, falls Sie früh genug buchen. Aber wenn die nicht verfügbar sind und wir wieder dorthin gehen, würden wir nochmal die #307 nehmen! Sie ist renoviert, mit Kachelboden und neu bezogenenen Möbeln. Es war toll, kleine Extras wie Strandmatten, Strandtücher, Stühle, Schnorchelausrüstung und eine Kühlbox zu haben.

Der Klang der Wellen war wunderschön und wir verbrachten Stunden auf dem Balkon damit, den Wellen zuzusehen, die an den Felsen unterhalb gebrochen wurden. Für unsere zwei Jugendlichen war es genial, dass wir zu Fuß in die Sadt gehen konnten. Und Hale Kona Kai ist gut gelegen um den Rest der großen Insel zu erkunden.

Sie waren bereits im Hale Kona Kai Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Kona Kai Condominiums

Anschrift: 75-5870 Kahakai Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 32 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hale Kona Kai Condominiums Hawaii/Kailua-Kona
Hale Kona Kai Condominiums Hotel Kailua-Kona

Wenn Sie Hale Kona Kai Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.