“Zentrale Lage in Touristenort” 4 von 5 Sternen

Royal Kona Resort
3.0 von 5 Resort   |   75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Kailua-Kona
Hamburg
“Zentrale Lage in Touristenort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben das Royal Kona Resort über Priceline gebucht. Der Preis von 70 USD war sehr human. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das erste Zimmer war in der Dusche jedoch von Schimmel befallen, so dass wir sofort zurück an die Rezeption gingen und uns beschwerten. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, das auch von der Ausstattung her viel besser war. Statt einem alten Röhrenfernseher, hatten wir nun ein großen Flatscreen-TV im Zimmer. Beanstandungen gab es nun keine mehr. Auch haben wir als "Entschädigung" eine Flasche Champagner geschenkt bekommen, was sehr für den guten Service spricht. Zusätzlich wurde uns die Parkgebühr von 10 USD/Tag erlassen, so dass wir nun auch noch kostenfrei parken konnten.

Die Lage war in Ordnung. Direkt in einem Touristenort in der Nähe des Flughafens Kona. In Laufentfernung findet man mehrere Restaurants, Bars und Geschäfte.

Das Hotel selber hatte leider keinen Strand, sondern nur einen kleinen Pool. Da wir aber auf Big Island eh nur Sightseeing geplant hatten, war dies nicht so schlimm.

Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen, wenn man eines der besseren Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.687 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Royal Kona Resort scheint mir das größte Hotel in Kona zu sein. Der Service ist gut/normal. Das Personal ist freundlich und scheint kein Trinkgeld zu nehmen. So oft wir auch unterschiedliche Dollar-Beträge auf dem Bett positionierten, es lag jeden Abend immernoch da. Am Zimmer gefallen natürlich die riesigen Fensterfronten (man sollte auf jeden Fall Meerblick buchen, nach hinten oder Innenhof ist echt langweilig). Die Fenster schliessen nicht wirklich dicht, man kann nur nen kleinen Riegel vorschieben und hat noch 5mm Spielraum. Was natürlich heisst, dass man das Meer die gesamte Nacht rauschen hört. Und ich spreche nicht von der Ostsee. Wenn der Pazifik mit großen Wellen auf die Lavasteinküste trifft, gibt das es Rauschen, Wahnsinn.. Ist natürlich herrlich anzuhören mit ner Flasche Wein aufm Balkon vom 100m entfernten ABC Store :-) Die Preise der zwei Restaurants im Haus sind für Hawaii "normal teuer". Das Essen ist super!

• Aufenthalt März 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel ist zwar von aussen nicht besonders schön anzusehen, bietet dafür aber schöne, große Zimmer und eine Toplage! Es sind nur wenige Schritte zum belebten Alii Drive und das Hotel ist direkt am Meer. Die Zimmer selber sind völlig in Ordnung, jedoch ist das Haus nicht das Neueste (dies sollte man wissen, da dadurch doch der ein oder andere Fleck u.a. im Teppich zu finden ist).

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Dieses Hotel war angenehm und liegt genau in der Einkaufsgegend des Stadtzentrums.
Der Zimmerpreis war angemessen.

Wärmstens empfohlen!

Sie waren bereits im Royal Kona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kona Resort

Anschrift: 75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 5 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 8 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Kona Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kona Resort Hotel
Royal Kona Hotel Kailua-Kona
Hotel Royal Kona Resort
Royal Kona Hotelanlage
Royal Kona Resort Kailua Kona
Resort Kona Hawaii
Royal Kona Resort Hawaii/Kailua-Kona
Royal Kona Kailua

Wenn Sie Royal Kona Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.