Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Kona Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Royal Kona Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Kona Resort
3.0 von 5 Resort   |   75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gesamteindruck gut bis sehr gut. Im Bereich der Zimmer sieht man dem Hotel etwas das Alter an. Aber der Ausblick, die Lobby, die Bar und die zentrale Lage entschädigt dafür.Traumhaft an der Brandung zu essen und den Sonnenuntergang zu geniessen
Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Der Pool ist etwas klein, aber super Blick aufs Meer und es gibt auch noch eine kleine ruhige Lagune zum baden mit Liegen und Sonnenschirmen.
Zu Fuß ist man sofort an der Hauptstraße mit einer großen Auswahl an Geschäften und Restaurants, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Das Beste: das Hotel veranstaltet MO, MI und FR ein Luau auf einer Sonderfläche neben dem Pool, Beginn ca. 19:00 (vorher Dinner). Wer nur die Tänze sehen möchte, hält sich zu dieser Zeit am Pool oder auf einem Balkon der Zimmer auf der nach innen gerichteten Seiten auf, also ein Luau für lau! Von den Balkonen lässt sich auch super der Sonnenuntergang genießen.
W-lan für 10,-$ am Tag (es gibt auch Wochen- und Monatsraten)und Parken für 10,- $ /Nacht schmälern die positiv Wertung.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.953 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    447
    790
    395
    193
    128
Bewertungen für
340
959
75
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das beste an dem Hotel ist die Lage....
Besonders von der Bar aus hat man einen super Blick über die Bucht und das mehr. Wichtig: in der Bucht sind Spinnerdelfine. Mantarays und viel fische zu sehen... Einfach ab ins Wasser
Zu Fuß ist man sofort an der Hauptstraße mit einer großen Auswahl an Geschäften und Restaurants, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Zimmer renovierungsbedürftig, aber sonst ok - sauber und gepflegt. Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Der Pool ist etwas klein, dafür aber super Blick aufs Meer.

Zimmertipp: Das Hotel hat drei Tower, ich war im Lagoune Tower mit teilweise Blick auf Meer und Sonnenuntergang
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DofSales, General Manager von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Aloha TA family, great to know we exceeded our guests expectations again, especially being a valued return guest. True, the lagoon is a great private place we offer to our guests to enjoy. the lagoon was man made in the 60's, something you cannot do in this day and age, but it's ours and we love it. Full of tropical fish, eels, crabs and marine life, and we even get the occasional Honu, or green sea turtle or two, or three, in at high tide. It's safe, easy access, and a perfect place for beginners to learn to snorkel safely. So glad they enjoyed their stay, I'll look forward to meeting them on their next visit. Mahalo!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Zimmer sind dringend Renovationsbedürftig. Es wirkte sehr schmutzig. Der Teppich hatte Flecken und die Badewanne hatte ihre besten Tage schon seit längerem hinter sich. Das Personal wirket sehr demotiviert und unfreundlich. Ein einziges Plus für dieses Hotel ist der Lobby-Bereich, dieser ist sehr gepflegt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann es leider auch niemandem weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren Anfang September 2014 für drei Nächte im Royal Kona und waren sehr zufrieden. Zimmer war groß, Housekeeping war immer ordentlich. Teilweise Meerblick war unerwartet mehr als gedacht.
Schade war, dass man für WLan auf dem Zimmer 10$/Tag zahlen sollte - allerdings kein Thema, da kostenloses Wifi in der Bar ist.
Hotel hat ne super Lage, man kann locker zu Fuß in Kona herumlaufen.
Alles in allem empfehlenswert!

Zimmertipp: "Teilweise Meerblick" wählen ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren im Januar 2014 dort und waren angenehm überrascht.
Große Zimmer,direkt am Wasser und auch ein sehr nettes Personal.
Es ist alles sehr sauber,etwas in die Jahre gekommen,macht aber einen gepflegten Eindruck.
Die hoteleigene Bar und das Restaurant sind empfehlenswert.Kleine Teiche sind dort mit Fischen und ein Pool ist auch dort.Der Parkplatz(kostenpflichtig) ist gleich gegenüber.
Zu Fuß sind in ein paar Minuten schöne Bars and Grills zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sehr schöner Eingangsbereich und offene Bar mit Blick aufs Meer, aber der Rest ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer ansich war schön, wir hatten ein Eckzimmer, was sehr hell war und auch die Ausstattung war gut, der Badbereich war etwas abgetrennt. Zu dem Zimmer gehörte ein großer Balkon, leider hatten wir das Pech, dass dieser genau über der Klimaanlage für das komplette Hotel lag, d.h. auf dem Balkon sitzen oder nachts mit offenen Balkontüren schlafen war aufgrund des Geräuschpegels absolut unmöglich. Auch war das Dach auf dem die Klimaanlage angebracht war, alles andere als ansehnlich. Wären wir länger als 3 Nächte dort gewesen, hätten wir auf ein anderes Zimmer bestanden, obwohl wir eigentlich absolut nicht empfindlich und pingelich sind. Etwas unverschämt war auch der Preis für das WLAN, was auch noch sehr langsam war und manchmal gar nicht funktionierte sowie die Parkplatzgebühren. EtwPositiv ist die Lage des Hotels, sehr zentral und am Meer gelegen, allerdings kann man nicht beim Hotelgelände im Meer baden. Der Zugang zum Meer besteht aus Lavasteinen und teils sehr hohen Wellen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und nicht sehr sauber. Ein Grossteil der in der unteren Etage vorhandenen Geschäftsräume stehen leer. Das Luau findet ohne Schutz in der prallen Sonne statt.
Das Frühstückspersonal war lustlos und unfreundlich. Einzig die offene Bar und der grosse Balkon mit Blick auf die Hoteleigene Lagune sowie die kurzen Wege zu den Shops und Restaurants sind positiv zu erwähnen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Kona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Kona Resort

Anschrift: 75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der besten Resorts in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Kona Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 436
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Kona Resort Hotel
Royal Kona Hotelanlage
Royal Kona Resort Kailua Kona
Royal Kona Hotel Kailua-Kona
Resort Kona Hawaii
Hotel Royal Kona Resort
Royal Kona Resort Hawaii/Kailua-Kona
Royal Kona Kailua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Kona Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.