“Gute Lage, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Royal Kona Resort
3.0 von 5 Resort   |   75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Braunschweig, Deutschland
“Gute Lage, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und nicht sehr sauber. Ein Grossteil der in der unteren Etage vorhandenen Geschäftsräume stehen leer. Das Luau findet ohne Schutz in der prallen Sonne statt.
Das Frühstückspersonal war lustlos und unfreundlich. Einzig die offene Bar und der grosse Balkon mit Blick auf die Hoteleigene Lagune sowie die kurzen Wege zu den Shops und Restaurants sind positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel hat die besten Tage lange hinter sich. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Die Armaturen im Badezimmer hat nur noch der Rost zusammengehalten. Hier zu wohnen war kein Vergnügen.
Das Personal beim Frühstücksbufett war einmalig unfreundlich und absolut lustlos. Wir waren mit 6 Personen, davon 2 Kinder und sollten dafür einen Service-Zuschlag bezahlen, angeblich Hawaii-Gesetz bei mehr als 5 Personen. Wir haben uns dann für 2 Tische entschieden. Wo hier der Service-Vorteil liegt, bleibt mir rätselhaft.
Das Hotel-Luau ist nur für Leute, die gern ein paar Stunden in der prallen Sonne sitzen. Wir haben es vorsichsthalber storniert.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wöllstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren vor 18 Jahren schon einmal hier und es ist ein Highlight, direkt am Meer zu frühstücken (nur getrennt durch eine Mauer) und die Wellen zu sehen und zu hören. Mann kann den Tisch reservieren oder man wartet, bis einer frei wird. Wlan für 10,-$ am Tag (es gibt auch Wochen- und Monatsraten) ist abgeschmackt, auch Parken war damals umsonst, heute 10,- $ /Nacht. Matratzen müssten erneuert werden. Aber der Blick vom Pool auf den Sonnenuntergang ist dermaßen schön, dass alles andere in Kauf genommen wird. Anlage ist allgemein sehr schön, kleiner aber effektiver Fitnessraum.
Das Beste: das Hotel veranstaltet MO, MI und FR ein Luau auf einer Sonderfläche neben dem Pool, Beginn ca. 19 h (voher Dinner). Wer nur die Tänze sehen möchte, hält sich zu dieser Zeit am Pool auf und kann von schräg alles sehen, also ein Luau für lau!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Gesamteindruck gut bis sehr gut. Im Bereich der Zimmer sieht man dem Hotel etwas das Alter an. Aber der Ausblick, die Lobby, die Bar und die zentrale Lage entschädigt dafür.Traumhaft an der Brandung zu essen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Der Bau ist in die Jahre gekommen (wir waren vor 24 Jahren schon mal hier) - die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten zu weich und der Teppich im Zimmer & auf dem Balkon sollte mal ausgetauscht werden. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt - die Preise für Cocktails sind ok. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ok - wir hatten Zimmer 569 im Alii Tower - der Blick auf's Meer war sehr schoen. Nahe dran sind nette Restaurants. Für Ausfluege rund um die Insel gut gelegen.

• Aufenthalt März 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Hotel direkt am Meer gelegenmit Pool und eigener Meereslagune mit kleinem Sandstrand.
Große Zimmer modern eingerichtet mit Terasse oder Balkon. Badezimmer etwas abgewohnt. Alle Zimmer mit Kühlschrank, Kaffemaschine und Safe (kostenlos). WiFi kostet ca. 9 Dollar/Tag. Parken kostet 10 Dollar, kostelose Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Coburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Zimmer sind sehr groß, Kühlschrank und Kaffemaschine vorhanden, aber alles in allem schon etwas in die Jahre gekommen. Der "Glanz" der früheren Jahre ist hier wohl schon um einige Zeit vorbei.

Aber: Preis-Leistungsverhältnis super, Sauberkeit war auch OK. Wir hatten uns durchaus wohl gefühlt, und für jemanden der zu einem "normalen" Preis ein Hotel in der Gegend sucht kann ich das Hotel sicherlich empfehlen.

Badestrand ist nicht vorhanden und der Pool ist eher mickrig, aber die meisten die auf der Insel verweilen werden ja eh ein Mietauto haben.

Wir haben einmal abends im Hotelrestaurant gegessen - gelohnt hat es sich nicht. Portionen übersichtlich und geschmacklich eher Fastfood. Aber durch die Lage des Hotels hat man fußläufig in wenigen Minuten eine gute Auswahl an anderen Restaurants. Ich würde auf jeden Fall empfehlen außerhalb des Hotels zu essen - besseres Essen mit besserem Ambiente. Nette Strandbar mit Livemusik mehr oder weniger gleich neben dem Hotel - für einen "Absacker" genau richtig.

Frech fanden wir die 10$ Parkgebühr, da es sich ja um den hoteleigenen Parklpatz gehandelt hat - haben wir schon anders erlebt, auch auf Hawaii.

Und natürlich: wie überall auf Hawaii ist auch auf dem Balkon das Rauchen verboten, Strafe mehrere hundert Dollar.

Personal beim ein- und auschecken sehr freundlich und kompetent, mehr hatten wir mit dem Personal nicht zu tun.

Fazit: für das Geld OK. Lage, Sauberkeit und Größe stimmen. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Kona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kona Resort

Anschrift: 75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der besten Resorts in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Kona Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kona Resort Hotel
Royal Kona Hotelanlage
Royal Kona Resort Kailua Kona
Royal Kona Hotel Kailua-Kona
Resort Kona Hawaii
Hotel Royal Kona Resort
Royal Kona Resort Hawaii/Kailua-Kona
Royal Kona Kailua

Wenn Sie Royal Kona Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.