“Großartiges Hotel für einen großartigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Tiki Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Kona Tiki Hotel
Kona Tiki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75-5968 Alii Drive, About a mile from downtown Kailua-Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Genf, Schweiz
“Großartiges Hotel für einen großartigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte im April dort und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten die Kritiken gelesen und schon ein paar Bedenken gehabt, aber wir können uns über nichts beschweren. Es stimmt allerdings, Einrichtung und Bad waren schon älter, aber für 89 Dollar/Nacht inkl. Steuern für ein Zimmer mit Balkon und Kochnische kann man nichts sagen.
Wir waren im 3. Stock untergebracht und man konnte die Wellen hören, was uns immer daran erinnert hat, dass wir im Urlaub sind!
Es liegt ein wenig zu weit außerhalb um zu laufen, vor allem am Abend bei dem ganzen Verkehr, aber mit dem Auto sind es nur zwei Minuten. Das Frühstück war großartig, vor dem Pool mit Blick auf das Meer, wo wir Delfine spielen sahen.
Man konnte sich Kühltaschen, Strandausrüstung und Strandhandtücher ausleihen, was super war.
Wir wollten nur einen Platz zum Schlafen, da wir den ganzen Tag immer unterwegs waren. Perfekt für uns.

montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war für eine Woche im Tiki und hatte dort eine wundervolle Zeit. Das Personal war freundlich und sehr professionell. Ich habe dort die vielen Dingen zu schätzen gewusst, die unseren Aufenthalt dort so komfortabel gemacht haben.
Dann wiederum war die Anlage recht heruntergekommen und renovierungsbedürftig.

Huntington Beach, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Gute Lage, ca. 1,5 Kilometer vom Hauptgeschäftszentrum und den ganzen Restaurants entfernt. Direkt am Wasser. Jedes Zimmer war mit Meerblick ausgestattet und wenn Sie im 1. oder 2. Stock sind, dann haben Sie auch einen eigenen Balkon.
Die Zimmer waren schon alt und auch schon leicht renovierungsbedürftig. Im Bad und an den Leisten war schon Schimmel zu sehen.
Wenn wir wieder nach Kona kommen, werden wir etwas mehr Geld investieren und woanders übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Wyndham Mauna Loa Village
Wyndham Mauna Loa Village
Nr. 6 von 14 in Kailua-Kona
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Sie waren bereits im Kona Tiki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Tiki Hotel

Anschrift: 75-5968 Alii Drive, About a mile from downtown Kailua-Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 3 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Nr. 5 der Familienhotels in Kailua-Kona
Tikis
Kona Tiki Hotel Hawaii/Kailua-Kona
Hotel Kona Tiki Kailua-Kona
Kona Tiki Kailua

Wenn Sie Kona Tiki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.