“Preiswert mit verkehrsgünstiger Lage in Kailua-Kona” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Bad Iburg, Deutschland
“Preiswert mit verkehrsgünstiger Lage in Kailua-Kona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir haben das Hotel mit 4 Übernachtungen als Ausgangspunkt für die Erkundung von Big Island gewählt. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt und der Highway ist direkt um die Ecke. Somit ist das Hotel verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Rechnung tragen muss man dieser Tatsache allerdings damit, dass das Hotel auch direkt an einer viel befahrenen Strasse liegt, was uns aber nicht gestört hat. Die Lage in Kailua-Kona ist für Ausflüge zum Vulkan Nationalpark und zum Mauna Kea zwar schlechter geeignet als Hilo auf der anderen Seite der Insel, wir haben die Entscheidung aber dennoch nicht bereut, weil auch die Fahrten über die Insel durchaus ihren Reiz haben.

Im Hotel selber hatten wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf Strasse und Pool. Dei Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber ohne größeren Makel. Unser Zimmer hatte zwei Betten, auf die wir auch ausweichen mussten, da eines für zwei Personen zu eng ist. Das freie WLAN hat ohne Probleme funktioniert. An der Sauberkeit der Zimmer und am Service gibt es nicht auszusetzen. Die Zimmer sind relativ hellhörig untereinander und auch die Klimaanlage ist sehr laut. Wenn der Nachbar die Anlage die Nacht über laufen lässt kommt es schon zu einer deutlichen Lärmentwicklung.

Das Frühstück gibt es in Gutscheinform im angrenzenden Splasher's Grill. Zur Auswahl stehen 3 Varianten mit Obst, Pancakes oder Ei mit Hashbrowns.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir waren 4 Nächte im Kona Seaside Hotel. Das Zimmer war mit 2 Queenbetten recht großzügig. Das Bad war auch ausreichend groß. Die Zimmer haben Balkon, TV, Kühlschrank (leider verschmutzt) Klimaanlage, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Fön etc. Die Lage ist sehr gut, direkt im Zentrum von Kona, 2 Minuten zur Promenade.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück gibt es mit Gutschein, im Restaurant nebenan im Splashers. Hier stehen 3 Variationen zu Auswahl: Pancake mit Banane, Rührei mit Speck und Früchte mit Joghurt. Es gab jeden morgen Wartezeiten auf einen Tisch und wir hatten das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein als "Gutscheingäste".....
Parkplätze stehen für 5 Dollar / Tag zu Verfügung.
Im Zimmer leider ein dicker Teppich der nicht wirklich sauber ist (kann er auch nicht, so dick wie der ist) und das ganze Zimmer macht ein "schmuddeligen" Eindruck. Abgewohnt und billig. Für 150 Euro pro Nacht kann man (auch auf Hawaii) etwas besseres erwarten.
Am übelsten ist aber die Klimaanlage. Die ist höllenlaut!!! Selbst wenn man seine eigene nicht benutzt, die vom Nachbarn ist genau so laut. Geht gar nicht, wir haben kaum ein Auge zugemacht.... Das ganze Haus ist extrem hellhörig, daher keine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn für eine Nacht im Kona Seaside und wiedermal sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine kleine Kaffeemaschine mit 2 Tütchen Kaffee und im Bad Körperpflege Artikel . Das Bett war bequem und groß genug für uns drei. Aufgefallen sind mir die neuen Bettüberwürfe, diese würden aber auch langsam Zeit. Die Lage ist Top, 5 Minuten zum Meer und 10 Minuten zur Einkaufsstraße .

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Plus-Punkte: gute, zentrale Lage. Parken zu fairen Preisen. Zimmer geräumig und sauber. Faire Preise.
Die Minus-Punkte: liegt direkt an/neben viel befahrener Straße, daher eher laut. Fenster schließen nicht dicht gegen lärm. Klimaanlage extrem laut. Trennwände extrem dünn. Daher eines der hellhörigsten Hotels, das wir hatten. (Oder auch die lautesten nachbarn). Im Zimmer keine Safes.
Neutral: der Service in unserem fall einfach Standard.
Fazit; wer ein ordentliches sauberes Hotel ohne Schnickschnack in zentraler Lage als Ausgangspunkt für Erkundung des Westens von Big Island sucht, der ist hier richtig. Ein längerer Aufenthalt hätte uns eher gestört, da die hellhörigkeit und der Lärm den Schlaf dann doch eher deutlich stört. Für einige Tage aber okay. Ein Sage im Zimmer fehlt wirklich und sollte bei diesem Standard nicht fehlen.

• Aufenthalt Januar 2015
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Preis pro Nacht ist für diese Lage aber völlig in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Klimaanlage war etwas laut. Die angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen für Hotelgäste gegen eine kleine Gebühr (5$ Pro Tag) zur Verfügung. Im der Lobby stehen gekühlte Gentränke (Wasser und Saft) für die Geste zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht, hätten es allerdings auch gut und gerne über einen längeren Zeitraum aufhalten können ;) Lage ist Top, liegt allerdings auch an einer viel befahrenen Straße.
Die Zimmer sind großzügig und vor allem sauber. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant war auch klasse. Es gibt von unserer Seite nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2014
Rorschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir waren 3 Tag in diesem Hotel, die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind waren auf die viel befahrene Strasse raus, darum etwas laut. Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung nur die Klimaanlage doch etwas zu laut. Den Pool haben wir nicht benutzt aber gesehen das er sehr sauber war. Die Lage ist einfach super, Restaurants und den Strand ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kona Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Seaside Hotel

Anschrift: 75-5646 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kona Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kona Seaside Kailua-Kona
Kona Seaside Hotel Hawaii/Kailua-Kona
Kona Seaside Kailua

Wenn Sie Kona Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.