“Immer wieder empfehlenswert. ” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
“Immer wieder empfehlenswert. ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn für eine Nacht im Kona Seaside und wiedermal sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine kleine Kaffeemaschine mit 2 Tütchen Kaffee und im Bad Körperpflege Artikel . Das Bett war bequem und groß genug für uns drei. Aufgefallen sind mir die neuen Bettüberwürfe, diese würden aber auch langsam Zeit. Die Lage ist Top, 5 Minuten zum Meer und 10 Minuten zur Einkaufsstraße .

Aufenthalt Januar 2015, Familie

Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Plus-Punkte: gute, zentrale Lage. Parken zu fairen Preisen. Zimmer geräumig und sauber. Faire Preise.
Die Minus-Punkte: liegt direkt an/neben viel befahrener Straße, daher eher laut. Fenster schließen nicht dicht gegen lärm. Klimaanlage extrem laut. Trennwände extrem dünn. Daher eines der hellhörigsten Hotels, das wir hatten. (Oder auch die lautesten nachbarn). Im Zimmer keine Safes.
Neutral: der Service in unserem fall einfach Standard.
Fazit; wer ein ordentliches sauberes Hotel ohne Schnickschnack in zentraler Lage als Ausgangspunkt für Erkundung des Westens von Big Island sucht, der ist hier richtig. Ein längerer Aufenthalt hätte uns eher gestört, da die hellhörigkeit und der Lärm den Schlaf dann doch eher deutlich stört. Für einige Tage aber okay. Ein Sage im Zimmer fehlt wirklich und sollte bei diesem Standard nicht fehlen.

• Aufenthalt Januar 2015
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Preis pro Nacht ist für diese Lage aber völlig in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Klimaanlage war etwas laut. Die angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen für Hotelgäste gegen eine kleine Gebühr (5$ Pro Tag) zur Verfügung. Im der Lobby stehen gekühlte Gentränke (Wasser und Saft) für die Geste zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht, hätten es allerdings auch gut und gerne über einen längeren Zeitraum aufhalten können ;) Lage ist Top, liegt allerdings auch an einer viel befahrenen Straße.
Die Zimmer sind großzügig und vor allem sauber. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant war auch klasse. Es gibt von unserer Seite nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2014
Rorschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir waren 3 Tag in diesem Hotel, die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind waren auf die viel befahrene Strasse raus, darum etwas laut. Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung nur die Klimaanlage doch etwas zu laut. Den Pool haben wir nicht benutzt aber gesehen das er sehr sauber war. Die Lage ist einfach super, Restaurants und den Strand ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

4 Nächte auf BigIsland haben wir hier verbracht. Die Lage war zum einkaufen & ausgehen gut, alles fussläufig erreichbar, die Hauptstraße & viel befahrene Kreuzung vor dem Balkon sowie die dünnen Wände haben die Nächte aber sehr unruhig gemacht. Das Zimmer an sich war sehr geräumig, der Kühlschrank im Wandschrank von außen schon recht mitgenommen aber innen sauber. Bad war abgewohnt aber sauber, wie auch der Rest des Zimmers. Personal war in allen Belangen hilfreich und freundlich.

Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

es war nichts besonderes aber wir hatten auch nichts zu bemängeln. die lage ist super, das frühstück morgens mit einem coupon im zugehörigen Restaurant (allerdings holten wir uns morgens immer einen kaffee in der darunterliegenden kaffeebar, dort war der kaffee gut aber der service grottig) ansonsten amerikanischer motel standard...

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kona Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Seaside Hotel

Anschrift: 75-5646 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kona Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kona Seaside Kailua-Kona
Kona Seaside Hotel Hawaii/Kailua-Kona
Kona Seaside Kailua

Wenn Sie Kona Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.