“gute Lage, geräumige Zimmer, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 9 von 15 Hotels in Kailua-Kona
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“gute Lage, geräumige Zimmer, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Kona Seaside liegt ideal am Ende der Strandstraße Alii Drive, wo die Straße den Knick ins Landesinnere macht. Ideale Lage zur Strandpromenade, Geschäften und Restaurants. Direkt in Kailua Kona kein wirklicher Strand, nur in Nähe des Hotels, kleiner Strand.
Die Zimmer sind geräumig, Interieur hawaianisch, nicht mehr alles taufrisch und neu, aber sauber und gepflegt. Nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat 2 Pools.
Lage Nähe der Hauptstraße, manche Zimmer etwas lauter als andere, jedoch im gesamten relativ ruhig.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt recht zentral und ist für den gebotenen Standard relativ preiswert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wir haben über einen Internet-Anbieter (HRS) gebucht und wurden bei unserem zweimaligen Aufenthalt in einem Zimmer im unteren Bereich untergebracht. Dort gehen ständig Leute vorbei. Das Personal wirkt inkompetent und manchmal auch, für Big Island ungewöhnlich, unfreundlich. Freies WiFi gibt es nur in der Hotel-Lobby. Für Parken wird eine Gebühr in Höhe von 5 Dollar pro Tag erhoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Kona Seaside Hotel (verwandt mit dem Maui Seaside Hotel) liegt am Anfang einer "Touristenstraße" mit Lokalen. Kailua Kona ist wohl der einzige wirklich Touristische Ort auf Big Island. Wenn man also Abensd was trinken gehen will und nicht mehr Auto fahren darf ist das wirklich perfekt dort.

Der Parkplatz wird von einer Security überwacht und man muss sich SOFORT eine Parkberechtigung holen, wir bekamen einen Zettel ins Auto in den 5 Minuten wo wir gerade eincheckten, ich konnte dies aber mit der Dame sofort klären... ansonsten heißts "abschleppen".

Check-In ging schnell und die Dame war sehr nett wir bezogen die Zimmer, von welchen wir auch sehr positiv überrascht waren. Zimmer sind sauber und geräumig.

Frühstück bekommt man (sofern gebucht) per Voucher im nebengelgenen Restaurant. Das Frühstück ist nicht unbedingt empfehlenswert, da es nur aus 3 Möglichkeiten zur Auwahl besteht, welche allsamt TYPISCH amerikanisch sind :-). Besser ohne Frühstück buchen und wo anders essen, falls überhaupt.

FAZIT: Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren schon zum 3. Mal dort und werden es sicher wieder buchen. Die Einrichtung ist leider schon ein wenig alt aber nicht heruntergekommen. Das Hotel hat seinen eigenen Charme und ist auch noch preisgünstig. Das Meer ist nur wenige Gehminuten entfernt und jede Menge Shops sind in der Umgebung. Es hat zwei swimming Pools und Internet ist auch erhältlich. WiFi gegen Gebühr und die Computer in der Lobby sind frei zu benutzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage ist gut mit Blick auf den Hafen.. Personal ist freundlich und hilfsbereit.....
Es erklärte mir die washing mashines und tauschte mein Geld...
Das Hotel müßte wirklich renoviert werden..
Man hört den schnarchenden Nachbarn...dann lieber für das Geld und weitere 5 - 10 Euro ins Hotel Royal Kona..... ein Frühstück ist dabei, man kann wählen aus drei Menüs....dies überdeckt aber nicht die Hotelmängel... für das Parken wird ausserdem 5 Dollar pro Tag berechnet, auf der Insel braucht jeder ein Auto....auf dem Zimmer kein kostenloses WIFI... kostet 26 Dollar plus Tax pro Woche....

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kona Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Seaside Hotel

Anschrift: 75-5646 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kona Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kona Seaside Kailua-Kona
Kona Seaside Hotel Hawaii/Kailua-Kona
Kona Seaside Kailua

Wenn Sie Kona Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.