“Nur ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Kanaloa at Kona

Outrigger Kanaloa at Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Kanaloa at Kona
3.0 von 5 Appartement   |   78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Pauschalangebot
münchen
“Nur ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren für 4 Nächte im Condo # 1203. Es wird nicht von Outrigger verwaltet, sondern von dem Eigentümer. Das Condo liegt im 1. Stock und ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Komplette Küche, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Klimaanlage, Beachchairs, Boogieboard usw.
Das Condo ist geräumig und verfügt über 2 Balkone. Allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Es wird oberflächlich geputzt, allerdings hätte ich in dieser Küche niemals gekocht ohne vorher das Geschirr und die Kochutensilien komplett zu spülen. Es scheint auch, als sei es immer noch die erste Einrichtung, seit dem Bau des Hauses. Die Möbel, Badezimmer, Küche sind ziemlich abgewohnt. Man gewöhnt sich zwar nach ein paar Tragen dran, aber wohlfühlen ist was anderes.
Die Lage ist gut, direkt am Meer, aber leider ohne Beachaccess. Wenn man, wie in Condo 1203, in einem hinteren Gebäude untergebracht ist, sieht man vom Meer überhaupt nichts.
Man hat einen eigenen überdachten Parkplatz, einige Pools, Tennisplatz usw.

Es war lediglich ok, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Outrigger Kanaloa at Kona ist eine typische Condominium Anlage Hawaiis, allerdings der gehobeneren Klasse. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Meer, jedoch ohne direkten Meerzugang/Beach. Dafür hat es einen Pool mit schönem Meerblick. Die Anlage verfügt weiter über 2 Tennisplätze und grenzt unmittelbar an einen 18 Loch-Golfplatz an.

Unser Appartment war sehr gepflegt, Küche, Bad/WC, Schlaftzimmer und Wohnzimmer gross, für 2 Personen fast zu gross. Die Küche ist vollständig ausgestattet, so dass sich das Appartment für eine längere Aufenthalsdauer eignet.

Ca. 1 km von der Anlage entfernt gibt es ein Einkaufszentrum mit Supermarkt etc., Restaurants und Kino. Die Anlage befindet sich ca. 5 km ausserhalb von Kona. Ein Auto ist ein Must.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren gerade das 2. Mal auf HI, auch diesmal haben wir uns für Outrigger entschieden.

Nach guten Erfahrungen mit dem Royal Seacliff in Kona waren wir diesmal unangenehm überrascht, weil es keine A/C gab, was in subtropischen Nächten eher belastend ist. Außerdem hatten wir ein EG Apt und über uns ein junges Paar mit Baby. Die Apartments verfügen offenbar über keinen Trittschallschutz und auch wenn sich das junge Paar über uns um Ruhe bemüht hat, jeder Schritt kam einem Trommschlag gleich.

Die Badezimmer sind alt und entsprechen nicht mehr dem Standard.

Weiterer Negativpunkt: wer von einem Abendessen im Restaurant in der Anlage geträumt hat, wurde enttäuscht. Anstelle das auf der Webseite klar zu sagen, wurden wir beim Checkin informiert, das nur Self-Catering möglich sei.

Die Pools sind klein aber mit einem Pool mit Whirlpool und Öffnungszeit bis 21 Uhr sehr zu empfehlen. Wenigstens hatten wir den gebuchten Blick auf den Pazifik, was morgens für schönes Frühstück gesorgt hat.

Insgesamt ok aber wer absolute Ruhe sucht, wir hier Mühe haben, diese (nachts) zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
REDINGTON BEACH, FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Der Gebäudeteil 1801 war einfach perfekt. Alle Ausstattungen waren wie beschrieben nutzbar. Nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten und es ist einfach, den Vulkan von hier aus zu besichtigen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dies ist ein fantastisches Gebäude in einer tollen Lage und praktisch in der Nähe der Bucht, den Läden und vielen Sights der Gegend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die meisten positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Wir hatten ein paar Nächte erwischt, in denen es recht warm war. Wenn Sie diesbezüglich etwas empfindlich sind, sollten Sie ein Zimmer mit Klimaanlage buchen und die $15 extra für die Benutzung bezahlen. Meines Erachtens war es das Geld wert.

Sie waren bereits im Outrigger Kanaloa at Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Kanaloa at Kona

Anschrift: 78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 31 sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Kanaloa at Kona 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Kanaloa at Kona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Rentals
Kailua Kona Airport
Kona Resorts
Kanaloa Kona
Kona Resort Big Island

Wenn Sie Outrigger Kanaloa at Kona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.