“Schlechte Lärmdämmung, an ruhigen Schlaf war nicht zu denken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanaloa at Kona

Kanaloa at Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanaloa at Kona
3.0 von 5 Appartement   |   78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Wiesbaden
“Schlechte Lärmdämmung, an ruhigen Schlaf war nicht zu denken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren gerade das 2. Mal auf HI, auch diesmal haben wir uns für Outrigger entschieden.

Nach guten Erfahrungen mit dem Royal Seacliff in Kona waren wir diesmal unangenehm überrascht, weil es keine A/C gab, was in subtropischen Nächten eher belastend ist. Außerdem hatten wir ein EG Apt und über uns ein junges Paar mit Baby. Die Apartments verfügen offenbar über keinen Trittschallschutz und auch wenn sich das junge Paar über uns um Ruhe bemüht hat, jeder Schritt kam einem Trommschlag gleich.

Die Badezimmer sind alt und entsprechen nicht mehr dem Standard.

Weiterer Negativpunkt: wer von einem Abendessen im Restaurant in der Anlage geträumt hat, wurde enttäuscht. Anstelle das auf der Webseite klar zu sagen, wurden wir beim Checkin informiert, das nur Self-Catering möglich sei.

Die Pools sind klein aber mit einem Pool mit Whirlpool und Öffnungszeit bis 21 Uhr sehr zu empfehlen. Wenigstens hatten wir den gebuchten Blick auf den Pazifik, was morgens für schönes Frühstück gesorgt hat.

Insgesamt ok aber wer absolute Ruhe sucht, wir hier Mühe haben, diese (nachts) zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

REDINGTON BEACH, FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Der Gebäudeteil 1801 war einfach perfekt. Alle Ausstattungen waren wie beschrieben nutzbar. Nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten und es ist einfach, den Vulkan von hier aus zu besichtigen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dies ist ein fantastisches Gebäude in einer tollen Lage und praktisch in der Nähe der Bucht, den Läden und vielen Sights der Gegend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die meisten positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Wir hatten ein paar Nächte erwischt, in denen es recht warm war. Wenn Sie diesbezüglich etwas empfindlich sind, sollten Sie ein Zimmer mit Klimaanlage buchen und die $15 extra für die Benutzung bezahlen. Meines Erachtens war es das Geld wert.

Sie waren bereits im Kanaloa at Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanaloa at Kona

Anschrift: 78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kanaloa at Kona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanaloa at Kona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Kamehameha Hotel Kona
Kailua Kona Airport
Kailua Kona Rentals
Kona Kailua
Kona Village Resorts

Wenn Sie Kanaloa at Kona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.