“Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu
5.0 von 5 Resort   |   72-100 Ka'upulehu Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es stimme einfach alles, von Anfang bis zum Ende. Die Koffer wurden vom Hotel-Service vom Flughafen gesucht und verstaut- wir mussten nichts machen. Eigener Check-in an einer Lounge mit Früchten und Mai Tai- was will man noch mehr?
Service war überall ausgezeichnet. Wegen 10 Minuten warten für den Tisch, bekamen wir eine zwei Meter lange Vorspeiseplatte von der Küche. Es wurde auch nicht berechnet, wenn die Kinder nicht alles aufgegessen hatten oder als unappetitlich empfunden war. Wenn etwas vergessen ging, was vorkommen kann bei 13 Personen(8 erwachsene, 5 Kinder) wurde es ebenfalls nicht belastet sondern einen Gruss aus der Küche kam. Essen und Trinken war dementsprechend auch köstlich.
Wegen eines Nachtflugs um 23 Uhr durften wir in einer grosszügigen Suite gratis bis 20 Uhr drinnen bleiben.
Das Personal war immer stets sehr höflich, zuvorkommend, aufmerksam und gut gelaunt.
Die Anlage war traumhaft schön, richtig Hawaiianisch, offene Restaurant -direkt am Meer. Alles sehr Rollstuhl gängig. Meine Mutter konnte endlich wieder nahe ans Meer kommen. Sogar einen Lift um in den Pool /Schnorchel -Bereich zu kommen hat es auch.
Etwas Negatives hatten wir auf unseren Aufenthalt im Four Seasons nicht, für diesen Luxus passten auch die Preise.

Zimmertipp: Hatten ein Partial sea view Zimmer. War Super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es gibt selten Hotels, wo man gerne einen weiteren Punkt als die vorgegebenen 5 vergeben würde. Das Four Seasons Hualalai ist solch ein Hotel.

Schon die Ankunft war überragend. Persönliche Betreuung, kleines Getränk und feuchtes Tuch etc. Wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben.

Das Zimmer (wir hatten einen Ocean View Room) war hervorragend ausgestattet und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Die ganze Anlage, die mit vermutlich enormen Aufwand den Lavafeldern abgetrotzt wurde und wunderschön am Pazifik liegt ist in einem exzellenten Zustand. Es gab keine einzige Ecke, wo wir den Eindruck hatten, dass etwas ungepflegt sei.

Es gibt mehrere Pools - für jeden Geschmack etwas. Vom Activity Pool - über den Quiet Pool bis hin zum Adult Pool kann jeder das finden, was er sucht. Der Service an den Pools (die Liegen, die Sun-Screen LIegen und die Cabanas sind allesamt kostenfrei) und am Strand ist überragend. Man bekommt dauernd frisches Wasser gebracht und kleine kostenfreie Köstlichkeiten, bis hin zum Sunglasses Cleaning Service. Kaum zu fassen. Die Getränke und das Essen an den Pools sind von wirklich sehr guter Qualität - sind allerdings auch entsprechend hochpreisig. Im übrigen wird eigentlich alles an Aktivitäten angeboten, was man sich vorstellen kann. Allerdings ist vieles davon kostenpflichtig - und auch hier sehr hochpreisig.

Die Restaurants sind allesamt hochpreisig - bis hin zu schlicht sehr teuer, aber die Qualität ist überall ausgezeichnet. Wir haben ab und zu im Hauptrestaurant gefrühstückt und/oder hatten Dinner und waren jedes mal begeistert. Die Lage der Restaurants ist ohnehin Spitze mit direktem Blick auf den Pazifik. Die Front Tische nicht mal 10 Meter vom Wasser entfernt. Wer kein großes Frühstück braucht, für den gibt es einen netten Coffeeshop mit sehr gutem Kaffee und leckeren Sandwiches und Croissants etc. Oder es gibt eine Reihe von Strandbars.
Wenn es etwas gibt in diesem Hotel, was wirklich alles andere überragt, dann war es die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter /innen dort. Es wird wirklich alles getan. Kaum zu glauben - aber wahr.
Mein Frau und ich sind schon viel herumgekommen - aber dieses Hotel ist wahrscheinlich das Beste das wir je besucht hatten. Ich kann es nicht anders sagen.

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger mag ist am Beach Tree gut aufgehoben. Ansonsten würde ich ein Zimmer oben bevor ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ammersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, aber nicht so typisch Hawaiianisch wie man es sich vielleicht vorstellt. Solche Hotelanlagen sind so austauschbar. Essen war gut, doch 4*... eher nicht. Es gab einige Locationen wo man essen gehen konnte, doch schlossen die plötzlich alle um 22.00 Uhr. Romantisch mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen, ging leider nicht. Das Personal war zeitweise auch sehr gestresst. Wir waren auch auf Kauaii im Grand Hyatt und haben deshalb einen Vergleich. Was sehr schön ist es kamen Schildkröten direkt an den Hotelstrand. Es gab einen "Fischpool, in dem man zu bestimmten Zeiten schwimmen konnte. Da waren über 4000 Fische drin uind ein kleiner Rochen. Sehr schön angelegt.

Zimmertipp: Die Anlage ist riesig. Zimmer mit Meerblick buchen, ansonsten ist man weit weg vom Schuss.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach einem wunderbaren Aufenthalt auf Kaua'i (Grand Hyatt Kaua'i - ebenfalls sehr empfehlenswert!) kamen wir nach Big Island, wo unsere Erwartungen im Four Seasons Resort Hualalai mehr als erfüllt wurden. Die wunderschöne Hotelanlage überzeugte ebenso wie der stets ebenso freundliche und aufmerksame wie unaufdringliche Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Kaum in Worte zu fassen!
Wenn man sich einen Traumurlaub vorstellt am Meer, Lage, Zimmer Service und jeglichen Komfort dann kommt man schon sehr nahe.
Nichts im Hotel zu bemängeln und dazu ein Traumgolfplatz

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für einen Preis von rund 700 $ pro Tag erwarte ich

• Bei der Ankunft Blumen auf dem Zimmer (besonders auf Hawaii)
• Einen Früchtekorb mit einer Flasche Schaumwein oder ähnliches
• Am Abend eine kleine "gute Nacht Schokolade"
• Eine Zimmerreinigung vor 12:00 Uhr
• Eine gereinigte Treppe zum Zimmer
• Genügend Nachschub an Watterondellen und Q-Tipps im Badezimmer
• Genügend Restaurantkapazität, damit die Gäste nicht warten müssen, vor allem nicht bei Regen
• Ein Clubhouse auf dem Golfplatz, das nicht erst um 17:30 Uhr öffnet
• Mehr als ein einziges offenes Restaurant zum Mittagessen am Wochenende
• Untersätze (Bierteller) in den Restaurants, damit die schwitzenden Gläser nicht bei jedem Schluck auf die Kleider tropfen
• Im Service ausgebildetes Personal und keine Hobbykellnerinnen
• Die am Pool servierten Portionen sind lächerlich klein, dafür die Preise gut gepfeffert
• Vernünftige Preise für Zusatzdienstleistungen (75 $ für einen Satz alte und schon gut abgenutzte Golfschläger für eine Runde Golf sind definitiv viel zu viel)
• Ebenso sind die Preise für Spa-Angebote massiv überhöht
• Kaum eine der im Resort angebotenen "Activities" ist gratis
• Raumpflege-Personal, das die Privatsphäre der Gäste respektiert und nicht einfach ins Zimmer hinein platzt und dort trotz Unpässlichkeit einfach bleibt.

Zusammenfassung: das Resort entspricht zwar den Erwartungen bezüglich den sehr gut gepflegten Hotelanlagen. Beim Service und bei der auf diesem Preisniveau enorm wichtigen Detailpflege spürt man aber allüberall, dass viel zu wenig Personal vorhanden ist.

Die meisten Angebote sind völlig überteuert und als Gast fühlt man sich wie ausgeraubt !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es war wunderbar, Schildkröten am Strand vor unsrem Zimmer, nebenan der Naturpool mit kleinem Hai viele bunten Fischen einem Rochen der aus der Hand gefüttert wurde. Der Service war hervorragend da mein Partner etwas gehandikapt war, wurde uns immer geholfen wenn irgendwelche Hindernisse waren. Wir hatten ein tolle Woche. Entspannung pur. Sonne Strand Palmen, Super Zimmer tolle freundlicher Service. Four Sasons Resort Hualalai immer wieder ,
Aloha

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Nr. 1 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 1 der Familienhotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 548 € - 1.269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'upulehu
4 Seasons Hualalai
Four Seasons Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'Upulehu Hawaii/Kailua-Kona
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka`Upulehu Hotel Kailua-Kona
Four Seasons Kailua-Kona
Kailua-Kona Four Seasons
Four Seasons Hawaii

Wenn Sie Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.