“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu
5.0 von 5 Resort   |   72-100 Ka'upulehu Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Vilbel, Hessen, Germany
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir haben eine unvergessliche Woche in diesem wundervollen Hotel verbracht. Traumhafte Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und perfekter Service haben keine Wünsche offen gelassen. Besonders interessant fanden wir das Schnorcheln im King's Pond, in dem sich neben zahlreichen Fischen auch ein kleiner Rochen tummelt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Four Seasons auf Big Island ist ein absoluter Traum. An einem tollen Strand gelegen mit wundervollen Zimmern. Der Service ist fantastisch und am Pool zu liegen ist dort Entspannung pur. So stellt man sich Hawaii vor...Die Zimmer sind ebenfalls im hawaiianischen Stil eingerichtet aber stilvoll. Das Restaurant hält was es verspricht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu ist ein tolles Luxushotel auf Big Isalnd in Hawaii. Wie alle Four Seasons Hotels ist dieses Hotel auch ein Traum! Wunderschöne gemütliche Zimmer, die natürlich auch ihren Preis haben. Nett sind auch die Cabanas am Pool. Am Strand gibt es teilweise Lavagestein, aber er ist trotzdem sehr schön. Das Frühstück ist sehr leker und das Service im ganzen Hotel funktioniert super.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel, oder eigentlich die komplette Anlage, die RIESIG, ist (mit Golfplatz und PGA Professionals als Lehrer), läßt sich folgendermassen einordnen:

Perfekte Sauberkeit, Service, Freundlichkeit! Empfang in der Lobby mit Cocktails und Lei's.

Das günstigste Zimmer hat Golfplatz Sicht und ist sehr empfehlenswert. Zuerst überlegten wir (wir waren für 2 Nächte Honeymoon) eine OceanView, allerdings ist diese teurer und im Nachhinein sind wir froh das wir das nicht genommen haben. Die meisten Oceanview Zimmer liegen in der Nähe eines Pools und da planschten immer viele Kinder rum, die nicht gerade leise sind. Da war das Zimmer beim Golfplatz perfekt hinsichtlich der Ruhe. Nur ein paar Golfer am Tag die man nicht hört wenn sie den Ball abschlagen.

Es gibt noch die Appartements im Palm Grove die auch sehr interessant wären, ruhig, alledings teurer als die Golfplatzvariante. Wie auch immer. wirklich perfektes Hotel das keine Wünsche offen läßt. Es wird einem alles von den Augen abgelesen. So soll es sein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
lajolla
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Bin nach einem Jahr Abwesenheit zum 12. Mal zu diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotelresort wird perfekt erhalten, das Personal könnte nicht aufmerksamer sein, und die Preise für die Zimmer und das Essen steigen immer weiter an. Das Zimmer kostete $1000, ein gemischter grüner Salat $17, und jedes Glas Wein kostete soviel wie eine ganze Flasche im Spiritousengeschäft. Das Trinkgeld für eine Massage ist jetzt in dem Preis von $200 inbegriffen bei guter Qualität. Mein Lieblingsärgernis ist, dass sie jetzt das Internet im Zimmer berechnen. Jedes Marriott Courtyard oder darunter gibt einem kostenlosen WiFi Service. Genug ist genug.

N. California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Resort ist wirklich herrlich. Die Lage ist hervorragend, die Angestellten sind wie im Four Seasons üblich ausgezeichnet. In den verschiedenen Restaurants kann man ausgezeichnet essen, am Pool hat man viel Spaß. Mitte Juni übernachteten wir im Resort 7 Nächte und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Man muss auch nicht diese dummen täglichen Resort-Gebühren zahlen oder eine Gebühr für die Umkleidehäuschen - allerdings könnten sie die $15/Nacht für den Parkdienst streichen. Wir hatten unseren 13-jährigen Sohn bei uns und die Kinder- und Teen-Menüs waren wirklich gut. Man kann hier gut Golf spielen, der Golfplatz Mauna Lani die Küste hoch ist aber besser. Uns hat die Auswahl an Pools gefallen, im King's Pond zu schnorcheln war toll. Das Hualalai Resort ist Weltklasse. Was es perfekt machen würde? Der Strand ist nicht der klassische weiße große Sandstrand mit der Möglichkeit zu surfen, stattdessen gibt es einige sandige Buchten mit Lavariffen (aber wenn der Strand netter wäre, würden vielleicht mehr Leute kommen, also vielleicht ist es besser so). Das Äußere der Gebäude reißt einen nicht vom Hocker. Vielleicht könnten sie ein wenig mehr "Insel-mäßig" gemacht werden? Vielleicht mit einigen unechten Strohdächern? Es gibt eine Hütte für Surfer, Tauchen wird aber nicht angeboten. Könnte man hier tauchen? Ja, aber in Kona Village (ein ziemlicher kurzer Weg den Strand entlang) wird Tauchen im Meer mit vollem Service und Tauchboot angeboten. Das Tauchteam in Kona ist toll, unser Sohn machte seinen ersten Tauchgang am Strand und mit dem Boot mit ihnen. Die Tauchplätze sind nicht so spektakulär, aber sie sind immer noch nett. Ein dreifaches Hoch auf das Four Seasons!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier am Ende unseres Hawaiiurlaubs im August 2007. Die Anlage war herrlich und toll und wir haben jede Minute dort genossen. Versuchen Sie ein Zimmer nahe des Erwachsenen-Pools zu bekommen, dort ist es viel ruhiger und es gibt keine Kinder dort, die aber sonst überall auf dem Grundstück zu finden sind. Unglaublich viele Kinder.
Die Restaurants waren okay, hatten aber keinen Four-Seasons-Standard. Die Barkeeper wussten noch nicht einmal, wie man einen Sidecar mixt.
Das Hotel liegt recht abgelegen und so verbringt man die ganze Zeit dort und ist nur am ausgeben...Billig war es nicht. Aber wenn man relaxen und sich verwöhnen lassen will, dann ist es die perfekte Wahl.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Anschrift: 72-100 Ka'upulehu Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 1 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 626 € - 1.333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hualalai
4 Seasons Hualalai
4 Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'upulehu
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'Upulehu Hawaii/Kailua-Kona
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka`Upulehu Hotel Kailua-Kona
Four Seasons Kailua-Kona
Kailua-Kona Four Seasons
Four Seasons Hawaii

Wenn Sie Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.