“Toll und luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu
5.0 von 5 Resort   |   72-100 Ka'upulehu Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston
“Toll und luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier am Ende unseres Hawaiiurlaubs im August 2007. Die Anlage war herrlich und toll und wir haben jede Minute dort genossen. Versuchen Sie ein Zimmer nahe des Erwachsenen-Pools zu bekommen, dort ist es viel ruhiger und es gibt keine Kinder dort, die aber sonst überall auf dem Grundstück zu finden sind. Unglaublich viele Kinder.
Die Restaurants waren okay, hatten aber keinen Four-Seasons-Standard. Die Barkeeper wussten noch nicht einmal, wie man einen Sidecar mixt.
Das Hotel liegt recht abgelegen und so verbringt man die ganze Zeit dort und ist nur am ausgeben...Billig war es nicht. Aber wenn man relaxen und sich verwöhnen lassen will, dann ist es die perfekte Wahl.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich sowie unsere beiden 14-Jährigen waren Ende Juni für fünf Nächte hier und wären gerne länger geblieben! Das Personal hat sich jeden Tag wundervoll um uns gekümmert. Wir waren schon vorher in Four Season Hotels gewesen und dieses Resort war wundervoll.
Beim Einchecken bekamen unsere beiden Mädchen ein kleines Geschenk und unsere Suite war makellos. Am besten gefallen hat uns die Dusche im Freien.
Das Hualalai Grill war großartig, wir haben dort gleich zweimal gegessen. Am besten geschmeckt hat uns das Saturday Night Beach Dinner. Das Essen war fantastisch und die Dinnergäste sehr nett.
Wir haben im Supermarkt des Resorts auch den Basketballspieler David Robinson von den San Antonio Spurs getroffen, der dort wohnt.
Wir haben die Rochen gefütter und hatten eine großartige Zeit.
Dieses hier ist ein exzellentes Resort!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Dieses ist eines der besten Resorts. Der Service war super, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet und die Restaurants exzellent (wir können das Frühstücksbüfett sehr empfehlen). Das Beste am Hotel war aber, einfach nur am Pool zu sitzen. Vom Zimmer aus war es nur ein kurzes Stück dorthin und man konnte sich dann dort dann so richtig verwöhnen lassen. Von gekühlten Handtüchern bis Wasserschorlen, Sie werden davon begeistert sein.
Last, but not least, die Spa war auch super. Ich kenne viele Leute, die auf der ganzen Welt auf der Suche nach einer Spa wie dieser hier sind und sie suchen immer noch.
Ich kann die Lomi-Lomi-Massage im Freien empfehlen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade erst von einem 5-tägigen Aufenthalt im Four Seasons in Hualalai zurück.
Wir hätten uns keine bessere Hotelerfahrung wünschen können. Alles war perfekt von dem Moment unserer Ankunft, wo man uns beim Vorfahren namentlich begrüßte, über den Schokoladenkuchen zum Geburtstag meines Mannes auf dem Zimmer, bis hin zum Moment unserer Abreise (traurigerweise) als wir mit kühlen Wasserflaschen, die uns das Hotel für die Fahrt zur Verfügung gestellt hatte, abfuhren.
Unser Zimmer (203) war ein großes Erdgeschoss-Zimmer mit einer Dusche im Freien (nett und exotisch), den King's Pond (Schnorchel-Teich) überblickend.
Es war sehr ruhig und abgelegen von dem ganzen Trubel. Dies war wohl bedacht, da dort *viele* Familien mit einigen Kleinkindern auch in der Anlage waren. (Ich habe nichts gegen Kinder, aber wir ließen unsere zu Hause und wollten nichts mit anderer Leute Kinder zu tun haben.)
Houskeeping war ausgezeichnet. Unser Zimmer war einwandfrei sauber und wurde mindestens zweimal täglich geputzt.
Der "ruhige Pool" war sehr entspannend und wir wollten uns kaum von unserem Umkleidehüttchen entfernen. Alles andere wurde bereits beschrieben (die Person, die einem das Glas mit eiskaltem Wasser nachfüllt, das Evian-Gesichtskühlungsspray, die Sonnenbrillen-Putzer, die kostenlosen frischen Früchte) war alles großartig -- Service war unaufdringlich und höflich.
Wir hatten das Bed- and Breakfast-Paket gebucht und konnten das Frühstücksbüfett, welches hervorragend war, jeden Morgen nutzen. Im Allgemeinen war das Essen sehr gut, sogar das zwanglose (aber teure) Mittagsmenu im Beach Tree. Ich muss auch noch das wunderbare Personal erwähnen. Jede einzelne Person war freundlich, hilfsbereit und angenehm. Ich werde in dieses Hotel zurückkommen, sobald wir wieder verreisen können!

Fallbrook, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Einfach zu viel Beachtung. Keiner lässt einen in Ruhe. Die Angestellten sind dazu angehalten, jeden mit "Aloha" zu grüßen, der sich innerhalb von 8 Metern Entfernung befinden. Es macht auch keinen Unterschied, wenn man in die andere Richtung guckt, die nicht ernstgemeinte Begrüßung, die man antworten sollte, ist "Aloha". Das wäre ja noch in Ordnung, wenn man das nur ein oder zwei Mal am Tag sagen müsste. Aber NEIN, dies passiert etwa 40 Mal am Tag (abhängig davon, ob man sich im Freien aufhält).
Die Betten müssten ersetzt werden - sie hängen schon durch und benötigen Einlagebretter, um sie oben zu halten.
Das Essen ist überteuert. Die Anlage ist wunderschön, aber das Meer vor dem Hotel ist so rau, dass die rote Flagge ständig gehisst ist (Schwimmen verboten).
Das Internet war kostenlos, DVDs sind kostenlos.
Es ist in der Nähe des Flughafens - vielleicht 10 Minuten Fahrt. Kein Problem mit dem Lärm der Flugzeuge.
Das Fitness-Zentrum ist super, aber auch dort wird man von einem Typ mit "Aloha" belästigt.
Dieses Hotel ist schön, aber teuer. Übernachten Sie hier nur, wenn Sie vorhaben, Ihre Übernachtungsrechnung zu verdoppeln.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Nr. 1 der Businesshotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 1 der Familienhotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 691 € - 1.333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hualalai
4 Seasons Hualalai
4 Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'upulehu
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'Upulehu Hawaii/Kailua-Kona
Four Seasons Resort Hualalai At Historic Ka`Upulehu Hotel Kailua-Kona
Four Seasons Kailua-Kona
Kailua-Kona Four Seasons
Four Seasons Hawaii

Wenn Sie Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.