“Elegantes Dinnerrestaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Ingelfingen, Deutschland
“Elegantes Dinnerrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Elegantes Dinnerrestaurant direkt am Meer. Fast alle Tische haben einen direkten Meerblick. Jeden Abend wird Live-Musik gespielt. Wir hatten leckeren Fisch. Bitte nicht vergessen, auf die Rechnung kommt noch ca 4,20% Mehrwertsteuer dazu. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen !!!

Von 75 % empfohlen
Seevetal, Deutschland
“Tisch mit Pazifik-Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir entschieden uns spontan für das Huggo's Restaurant. Der Inhaber unseres B&B's bestellte kurzfristig einen Tisch mit Ausblick den wir auch erhielten, trotz Auslastung des Restaurants. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir bestellten: Lava-Flow-Cocktails, Grünen Salat mit Tomaten und Avocado dazu gab es einen Dressing aus Kafir-Limette, Chowder-Soup, Marlin gregrillt auf schwarzem Reis mit Bohnen, Thunfisch gegrillt auf schwarzem Reis mit Tomaten, Crème Brulée. Dazu gab es einen kühlen Chardonnay-Napa-Valley/Mineralwasser, Espresso. Hier verbrachten wir einen netten Abend mit delikaten frischen Speisen. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unkompliziertes Restaurant am Beach mit top Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich ins Rock, sind jedoch im Restaurant gelandet und haben es nicht bereut! Super aufmerksame und nette Bedienung und sehr gutes Essen (hatten beide Fisch).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen