“Hotel mit schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen

Varazdin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Mihovila Jelicica 14, Selce 51266, Kroatien   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Selce
Kanton Zürich, Schweiz
“Hotel mit schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Einer der Pluspunkte ist die zentrale und dennoch ruhige Lage. Um gute Restaurants zu finden braucht man nur die Strasse Richtung Meer hinunter zu laufen. Dann links entlang dem Meer hat man Qual der Wahl an Restaurants. Diese Restaurants sind bekannt für Gerichte mit frischen Fischen. Dies war einer der Gründe, weshalb wir keine Mahlzeiten ausser das Frühstück im Hotel assen. Diejenigen Reisegäste, welche mit uns an der Castell Reisen teilgenommen hatten, fanden die Mahlzeiten im Hotel weniger appetitlich. Aber das eine Mittagessen, was in unserer Reise inbegriffen war, war ganz ok. Dort hatten wir einfach Reis mit Ćevapčići und ansonsten keine andere Alternative. Das Frühstück hingegen war gut und es wurde ständig nachgefüllt. Auch die Idee Hallenbad mit salzigem Meerwasser fand ich gut, da mir in der Umgebung keine geeignete Möglichkeit ersichlich war direkt ins Meerwasser zu steigen. Erst am letzten Tag gingen wir rechts am Meer entlang spazieren und bereuten es fast, erst am letzten Tag diese Meeresseite entdeckt zu haben. Denn dort bekommt man schönes türkises Meer zu sehen und alle paar Meter hat man dank einem Leiter die Möglichkeit ins Wasser zu steigen. Auch die Fotos sahan dort schöner aus. ;)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Etagen mit Meeresblick und das war himmlisch. Auf keinen Fall ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat gute Lage, viele Zimmer haben direkten Meeresblick. Das Hallenbad war OK, obwohl wegen des Wetters (regnerisch und kühl) manchmal überfüllt

in der Zeit (mitte Mai) waren viele Pensionisten im Hotel, deshalb ziemlich ruhig.

Frühstück und Abendessen war so-so, aber von einem Hotel mit 2 Sterne sollte man nicht viel erwarten.

Das Bett war eine Katastrofe (Schaummmatratze), sonst alles anderes war (für den Preis) gut.

Alles zusammen, für das Geld kriegt man mehr als erwartet

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Varazdin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varazdin Hotel

Anschrift: Mihovila Jelicica 14, Selce 51266, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Selce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Varazdin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varazdin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varazdin Selce
Selce Hotel Varazdin
Varazdin Hotel Selce

Wenn Sie Varazdin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.