“Einfach Gut !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esperanto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selce suchen?
Hotel Esperanto
Hotel Esperanto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emila Antica 24, Selce 51266 , Kroatien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Selce
Würzburg
“Einfach Gut !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Geräumige, zweckmäßige, saubere Zimmer. Anstatt einer Minibar ein richtiger Kühlschrank, den man selbst bestücken kann. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und eine Chefin die mit ganzem Herzen ihr Hotel führt. Frühstück vom Feinsten und das Abendessen sehr lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bewertung ist natürlich eine Subjektive Meinung eines Einzelnen. Trotzdem möchte ich sagen, ein top Hotel, das Hotel ist im allgemeinen weiterzuempfehlen! Die Angestellten an der Rezeption sind tag und Nacht für einen da und lassen keinen wünsche offen! Wir waren schon in vielen Hotels aber ich habe noch nie so hilfsbereites und nettes und unaufdringliches Personal erlebt. Wen es interessiert, kostenloses WiFi ist in der Lobby, Terrasse und dem Pool vorhanden. Essen reichlich und lecker!
Ein wunderschönes & ruhiges Hotel das mit viel Liebe eingerichtet wurde und keine Wünsche offen lässt!
Die wunderbaren Gastgeber führen dieses kleine Paradies mit viel Herz und Professionalität.
Wir kommen wieder!!!!!

Liebe Grüße,
Fam. Dizdaric.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Zimmer in Ordnung aber nicht überragend. Die Gründe welche einen Besuch lohnen sind das Flair eines alten österreichischen Hauses mit traumhafter Terrasse, ein Restaurantgarten mit uralten Pinnien und das gute Essen. Besonders in der frühen Vorsaison und im Herbst ein Platz zum Wohlfühlen. Die Besitzer und das Personal spricht sehr gut Deutsch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren hier für eine Nacht auf der Durchfahrt nach Dalmatien.
Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern. Die Inneneinrichtung ist Geschmacksach. Die Sauberkeit der Zimmer ist 1A. Das Frühstück hat 5Stern Niveau.
Das Hotel besitzt auch eine ausgezeichnetes Restaurant u.a mit lokaler Küche.
Kommer gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Der einzige Pluspunkt: das Hotel verfügt über Meerblick.
Die Minuspunkte: Unser Zimmer war mehr als mangelhaft. So waren Steckdosen herausgerissen auf dem Boden zu finden, der komplett marode Balkontisch wies Risskanten auf (Verletzungsgefahr) und auf Sauberkeit wurde nicht geachtet. Die Zimmergröße (3 Betten) entsprach bestenfalls einem Zweibettzimmer und hat den Charme einer Jugendherberge ohne jeglichen Komfort. Zudem nimmt ein überdimensionales Klimagerät den restlichen Platz, so dass man eigentlich ohne Gepäck reisen muss. Es ist uns unbegreiflich, dass dieses Haus 3 Sterne führen darf. Darüber hinaus wird ein Zuschlag von 30 % auf den normalen Zimmerpreis erhoben, wenn man nur eine Nacht bleibt, was im konkreten Fall zu Übernachtungskosten von ca. 160 € führte. (Im Vergleich dazu müsste jedes Business Hotel diesen Zuschlag fordern, da die meisten Geschäftsreisenden nur 1 Nacht bleiben - oder?)
Das Schlimmste: Eine persönliche Reklamation bei der Geschäftsleitung über alle o.g. Punkte direkt vor Ort hat nichts ergeben. Schade, dass wir diese negative Erfahrung machen mussten.
Wir können dieses Haus keinesfalls weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Esperanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanto

Anschrift: Emila Antica 24, Selce 51266 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Nr. 1 von 12 Hotels in Selce
Hotel Esperanto Bewertung
Selce Hotel Esperanto

Wenn Sie Hotel Esperanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.