“Durchreise okay” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266 , Kroatien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Selce
“Durchreise okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Frühstück schlecht, Kaffee und Saft ungenießbar. Frühstücksraum/Restaurant im Stil der 70er Jahre - Sozialismus lässt grüßen. Personal im Restaurant noch aus dieser Zeit. Man hatte sich dort hinzusetzen und da wurde auch nicht diskutiert. Fertig.
Parkplätze zu klein, zu wenig und einige nicht zu nutzen, da diese falsch angeordnet waren.
Lage des Hotels direkt am Meer.
Unser Zimmer über booking.com gebucht, war winzig und unterm Dach und keine € 80 wert.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte Mai 2014 in diesem Hotel. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen. Angefangen vom Essen egal ob Morgens oder Abends, es war immer gut. Dann das Personal, es war freundlich und zuvorkommend. Man könnte alles bekommen. Die Zimmer waren sehr gross und freundlich Eingerichtet. Wir hatten unsere mit Blick aufs Meer.Alles in allem sagen wir: bis bald, wir kommen wieder.

Ein Manko war, das Busse zur Zwieschenübernachtung kamen und dann gab es Chaos beim Abendbüffet. Vorschlag ( Bitte für die Hausgäste dann ein eigenes Büffet aufbauen. Es würde sehr viel helfen.

Aber wie schon gesagt, es war wirklich für uns alles Perfekt. Vielen Dank nochmals ans Personal

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

vom 12.05.2014-17.05.2014 im Hotel Selce gewesen.Kakerlake hat mich im Speisesaal begleitet.Keine Entschuldigung vom Personal.Lüftung im Bad ohne Funktion,Klimaanlage ohne Funktion.Hausmeister war nicht zu finden.Das Essen (Halbpension) ist eklig.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen und sollte man ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, hat man auch eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind groß, so haben auch 2 Erwachsene mit 1 Zusatzbett leicht platz. Die Halbpension ist für ein 3* Sterne Hotel sehr gut und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Bei Vollauslastung des Hotels dürfte der Parkplatz gleich einmal besetzt sein. Freies W-lan! Das Hotel hat uns insgesamt sehr gefallen-wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Aufpreis für Halbpension sehr günstig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr nettes, sauberes Hotel. Ich hatte gebucht Single mit Kind, also ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist einfach unbezahlbar. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und wurde immer gleich nachgefüllt. Zum Trinken gab es gegen Entgelt alkoholische und antialkoholische Getränke. Am Buffett gab es auch einen Saftautomat ohne Aufpreis. Das Hotel liegt zentral und nur 50 m vom Strand entfernt. Am Abend gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Es war ein angenehmer und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt mir Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche HP zu einem sehr günstigen Preis bekommen, dafür war das Hotel in Ordnung. Es ist auf den ersten Blick recht sauber, der Duschvorhang war leider seit geschätzt 1,5 Jahren nicht mehr ausgetauscht -eklig. Ein Hausmeister sollte unsere Lüftung im Bad reparieren -kam aber 7 Tage lang nicht. Der Zimmerservice kommt täglich und Handtücher werden auch immer gewechselt wenn man möchte.
Das Frühstück ist i.O., aber nichts Besonderes -wie in 2-3-Sterne-Hotels üblich. Beim Abendessen gibt es reichlich Auswahl, das Essen ist genießbar, aber leider wird Dosen-Gemüse verwendet und es schmeckt oft gleich. Also nochmal: für einen sehr günstigen Preis nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage fur den Preis. Die Zimmer sind relativ sauber, dass Frühstück ist schlecht. Wir waren in der Vorsaison dort und es war nocht alles geöffnet. Insgesamt fur einen kurzaufenthalt empfehlenswert allerdings darf man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Selce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selce

Anschrift: Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 12 Hotels in Selce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Selce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Selce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.