Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für uns 4 war es ein Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Selce

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Selce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Selce
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266 , Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Selce
Duisburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für uns 4 war es ein Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte Mai 2014 in diesem Hotel. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen. Angefangen vom Essen egal ob Morgens oder Abends, es war immer gut. Dann das Personal, es war freundlich und zuvorkommend. Man könnte alles bekommen. Die Zimmer waren sehr gross und freundlich Eingerichtet. Wir hatten unsere mit Blick aufs Meer.Alles in allem sagen wir: bis bald, wir kommen wieder.

Ein Manko war, das Busse zur Zwieschenübernachtung kamen und dann gab es Chaos beim Abendbüffet. Vorschlag ( Bitte für die Hausgäste dann ein eigenes Büffet aufbauen. Es würde sehr viel helfen.

Aber wie schon gesagt, es war wirklich für uns alles Perfekt. Vielen Dank nochmals ans Personal

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    14
    11
    1
    8
Bewertungen für
7
16
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

vom 12.05.2014-17.05.2014 im Hotel Selce gewesen.Kakerlake hat mich im Speisesaal begleitet.Keine Entschuldigung vom Personal.Lüftung im Bad ohne Funktion,Klimaanlage ohne Funktion.Hausmeister war nicht zu finden.Das Essen (Halbpension) ist eklig.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
264 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen und sollte man ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, hat man auch eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind groß, so haben auch 2 Erwachsene mit 1 Zusatzbett leicht platz. Die Halbpension ist für ein 3* Sterne Hotel sehr gut und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Bei Vollauslastung des Hotels dürfte der Parkplatz gleich einmal besetzt sein. Freies W-lan! Das Hotel hat uns insgesamt sehr gefallen-wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Aufpreis für Halbpension sehr günstig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr nettes, sauberes Hotel. Ich hatte gebucht Single mit Kind, also ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist einfach unbezahlbar. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und wurde immer gleich nachgefüllt. Zum Trinken gab es gegen Entgelt alkoholische und antialkoholische Getränke. Am Buffett gab es auch einen Saftautomat ohne Aufpreis. Das Hotel liegt zentral und nur 50 m vom Strand entfernt. Am Abend gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Es war ein angenehmer und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt mir Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche HP zu einem sehr günstigen Preis bekommen, dafür war das Hotel in Ordnung. Es ist auf den ersten Blick recht sauber, der Duschvorhang war leider seit geschätzt 1,5 Jahren nicht mehr ausgetauscht -eklig. Ein Hausmeister sollte unsere Lüftung im Bad reparieren -kam aber 7 Tage lang nicht. Der Zimmerservice kommt täglich und Handtücher werden auch immer gewechselt wenn man möchte.
Das Frühstück ist i.O., aber nichts Besonderes -wie in 2-3-Sterne-Hotels üblich. Beim Abendessen gibt es reichlich Auswahl, das Essen ist genießbar, aber leider wird Dosen-Gemüse verwendet und es schmeckt oft gleich. Also nochmal: für einen sehr günstigen Preis nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage fur den Preis. Die Zimmer sind relativ sauber, dass Frühstück ist schlecht. Wir waren in der Vorsaison dort und es war nocht alles geöffnet. Insgesamt fur einen kurzaufenthalt empfehlenswert allerdings darf man nicht zuviel erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchheim
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren in der Nachsaison mit unserer einjährigen Tochter für eine Woche bereits zum zweiten Mal im Hotel Selce. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir können das Hotel sehr empfehlen.
Unser Zimmer war sehr sauber, zeitgemäß eingerichtet sowie mit wertigen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Ein großer Balkon, ein schöner Schreibtisch und ein Kühlschrank gehören ebenso dazu wie ein wunderschönes mit Marmor getäfeltes Badezimmer. Lediglich der Röhrenfernseher mit nur zwei deutschsprachigen TV-Programmen darf gelegentlich durch einen Flachbildschirm ausgetauscht werden.
Das Frühstückangebot ist nicht gerade opulent, für ein Drei-Sterne-Hotel aber angemessen. Die Qualität des Kaffees hat sich seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren deutlich verbessert. Auch das Abendessen war absolut befriedigend. Die Strategen unter den Hotelgästen kommen eine halbe Stunde nach Öffnung und vermeiden so etwaige Staus am Buffet. Dieses hält für jeden Geschmack ausreichend und täglich wechselnde Speisen parat. Zwei Suppen, die ob der anderen Leckereien nicht sonderlich nachgefragt waren, gehören ebenso dazu wie eine Salatbar und diverse Desserts. Die Säfte aus dem Automaten schmecken etwas synthetisch, sind möglicherweise etwas zu hoch konzentriert. Leider gibt’s Bier und Wein nur noch gegen Bezahlung. Die Preise dafür sind aber sehr, sehr günstig. Okay, der Charme der langgedienten Restaurantchefin ist vielleicht nicht jedermanns Sache und die anderen Bedienungen wirken mitunter etwas distanziert. Dazu ist zu sagen, dass dies eine Wesensart vieler südöstlicher Nationen ist. Lächeln Sie und sind Sie freundlich, Sie werden sehen, ganz schnell ist das Eis gebrochen. Der klapprige Rollwagen mit den Getränken wirkt etwas kantinenmäßig. Er könnte durch auf einem Tablett servierte Getränke ersetzt werden.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist zu klein und für Mittel- und Oberklassefahrzeuge ungeeignet. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach außerhalb des Hotels und ersparen sie sich die nervigen Rangierfahrten.
Und noch ein Tip : Es lohnt sich in jedem Fall den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der Sonnenuntergang ist phantastisch.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selce.
0.9 km entfernt
Hotel Amabilis
Hotel Amabilis
Nr. 1 von 12 in Selce
4.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 2 von 12 in Selce
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
0.3 km entfernt
Varazdin Hotel
Varazdin Hotel
Nr. 6 von 12 in Selce
3.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Hotel Kvarner Palace
Hotel Kvarner Palace
Nr. 1 von 20 in Crikvenica
4.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
5.5 km entfernt
Hotel Vali
Hotel Vali
Nr. 1 von 3 in Dramalj
4.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Vila Ruzica
Hotel Vila Ruzica
Nr. 2 von 20 in Crikvenica
3.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Selce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Selce

Anschrift: Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Selce
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 491 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Selce 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Selce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.