“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Selce
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr nettes, sauberes Hotel. Ich hatte gebucht Single mit Kind, also ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist einfach unbezahlbar. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und wurde immer gleich nachgefüllt. Zum Trinken gab es gegen Entgelt alkoholische und antialkoholische Getränke. Am Buffett gab es auch einen Saftautomat ohne Aufpreis. Das Hotel liegt zentral und nur 50 m vom Strand entfernt. Am Abend gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Es war ein angenehmer und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt mir Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche HP zu einem sehr günstigen Preis bekommen, dafür war das Hotel in Ordnung. Es ist auf den ersten Blick recht sauber, der Duschvorhang war leider seit geschätzt 1,5 Jahren nicht mehr ausgetauscht -eklig. Ein Hausmeister sollte unsere Lüftung im Bad reparieren -kam aber 7 Tage lang nicht. Der Zimmerservice kommt täglich und Handtücher werden auch immer gewechselt wenn man möchte.
Das Frühstück ist i.O., aber nichts Besonderes -wie in 2-3-Sterne-Hotels üblich. Beim Abendessen gibt es reichlich Auswahl, das Essen ist genießbar, aber leider wird Dosen-Gemüse verwendet und es schmeckt oft gleich. Also nochmal: für einen sehr günstigen Preis nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage fur den Preis. Die Zimmer sind relativ sauber, dass Frühstück ist schlecht. Wir waren in der Vorsaison dort und es war nocht alles geöffnet. Insgesamt fur einen kurzaufenthalt empfehlenswert allerdings darf man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013
Puchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren in der Nachsaison mit unserer einjährigen Tochter für eine Woche bereits zum zweiten Mal im Hotel Selce. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir können das Hotel sehr empfehlen.
Unser Zimmer war sehr sauber, zeitgemäß eingerichtet sowie mit wertigen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Ein großer Balkon, ein schöner Schreibtisch und ein Kühlschrank gehören ebenso dazu wie ein wunderschönes mit Marmor getäfeltes Badezimmer. Lediglich der Röhrenfernseher mit nur zwei deutschsprachigen TV-Programmen darf gelegentlich durch einen Flachbildschirm ausgetauscht werden.
Das Frühstückangebot ist nicht gerade opulent, für ein Drei-Sterne-Hotel aber angemessen. Die Qualität des Kaffees hat sich seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren deutlich verbessert. Auch das Abendessen war absolut befriedigend. Die Strategen unter den Hotelgästen kommen eine halbe Stunde nach Öffnung und vermeiden so etwaige Staus am Buffet. Dieses hält für jeden Geschmack ausreichend und täglich wechselnde Speisen parat. Zwei Suppen, die ob der anderen Leckereien nicht sonderlich nachgefragt waren, gehören ebenso dazu wie eine Salatbar und diverse Desserts. Die Säfte aus dem Automaten schmecken etwas synthetisch, sind möglicherweise etwas zu hoch konzentriert. Leider gibt’s Bier und Wein nur noch gegen Bezahlung. Die Preise dafür sind aber sehr, sehr günstig. Okay, der Charme der langgedienten Restaurantchefin ist vielleicht nicht jedermanns Sache und die anderen Bedienungen wirken mitunter etwas distanziert. Dazu ist zu sagen, dass dies eine Wesensart vieler südöstlicher Nationen ist. Lächeln Sie und sind Sie freundlich, Sie werden sehen, ganz schnell ist das Eis gebrochen. Der klapprige Rollwagen mit den Getränken wirkt etwas kantinenmäßig. Er könnte durch auf einem Tablett servierte Getränke ersetzt werden.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist zu klein und für Mittel- und Oberklassefahrzeuge ungeeignet. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach außerhalb des Hotels und ersparen sie sich die nervigen Rangierfahrten.
Und noch ein Tip : Es lohnt sich in jedem Fall den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der Sonnenuntergang ist phantastisch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Angenehmes Hotel im Zentrum von Selce mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Halbpension gab es abends abwechslungsreiche Speisen von guter Qualität. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Alles ist schmutzig aber verdeckt! Das Personal ist unfreundlich und laestern über die Gäste,nicht mal bei Guten morgen können Sie ein Lachen schenken. Sobald das Zimmer frei ist,werden die werte Sachen gesucht,bei Nachbarn viele Sache gestohlen.Sie haben Kameras im Hotel aber können nichts entdecken wer es war.Natürlich die Karte zum Tuer öffne werden nie dekodiert und eine Seite vom Hotel ist frei zugänglich fuer jede,ist das Profit vom Hotel oder was,in jedem Fall eine Katastrophe vom Hotel,besser gesagt Hotel Gefahr!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Einzelzimmer habe ich eine Dachkammer erhalten, kein Fenster nur eine Dachluke die sich nicht offen feststellen lässt. Also auf den Stuhl klettern um etwas Luft zu schnappen!!! Zu dürftig für einen Adria Urlaub. Dazu Reisegruppen die sich rücksichtslos ans Buffet stürzen, dazu werden die Speisen ungenügend nachgeliefert - das Personal ist hoffnungslos überfordert und auch wohl deshalb sehr unfreundlich - halt einfach keine Gastgeber! Kompliment hingegen den Damen an der Reception, sehr freundlich, sprachgewandt und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Selce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selce

Anschrift: Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 12 Hotels in Selce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Selce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Selce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.