“Modernes gemütliches kleines Hotel an ruhiger und schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Life

Hotel Life gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Life
4.0 von 5 Hotel   |   Rtic 12 E, Rogoznica 22203, Kroatien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Rogoznica
Sutz
“Modernes gemütliches kleines Hotel an ruhiger und schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Schönes Hotel an ruhiger Lage.Wir haben die 7 Tage genossen ein Auto ist jedoch Pflicht,da Hotel etwas abseits.10 Minuten mit Auto nach Primosten oder 30 Minuten nach Trogir,beide Orte sehr empfehlenswert.
Zimmer Life Suite Sea view war sehr schön mit tollem Ausblick auf's Meer.
Personal und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück okay Eierspeisen können bestellt werden.
Wir hatten 3x Abendessen im Hotel,leider nicht so nach unserem Geschmack,wir bevorzugten nach Primosten oder Trogir zu fahren.
Hotel ist neu und muss noch Erfahrung sammeln.
Auf Terrasse kleines Schwimmbad,Strand beim Hotel öffentlich,leider muss man für Sonnenschirm (Werbeschirme) extra bezahlen und auch für Liegen.
Gratisparkplätze beim Hotel.
Der Aufenthalt im Hotel Life hat uns sehr gut gefallen und wir möchten es gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer sin mit Meersicht,Ausstattung und Grösse ändert. Im 3.Stock hatten wir eine Trau ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mario_Erceg, Owner von Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu Eurem Aufenthalt in unserem neues Hotel.
Es freut uns sehr, dass wir überraschen konnten und positiv in Erinnerung bleiben werden. Das Feedback von Gästen ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir besser werden. Lasse es mich doch am besten wissen, wenn ihr Eure Rückkehr plant damit ich Euch bei der Buchung behilflich sein darf.

Das Team des Hotel Life freut sich schon heute bald wieder Euer Gastgeber zu sein!

Sie waren bereits im Hotel Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Life

Anschrift: Rtic 12 E, Rogoznica 22203, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Rogoznica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Rogoznica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Life 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.