“Mitten drin und schön nah am Meer” 3 von 5 Sternen

Hotel Mediteran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediteran
3.0 von 5 Hotel   |   Trg Slobode 1, Moscenicka Draga 51417, Kroatien   |
Klagenfurt, Österreich
“Mitten drin und schön nah am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren mit freunden übers wochenende in md. wir kannten das hotel von der lage her von früheren aufenthalten. wir waren froh, zu dieser zeit überhaupt noch ein zimmer bekommen zu haben. der preis ist für die leistung ok - wir hatten 2 zimmer zur meerseite. diese sind etwas größer - zwar ist der balkon nicht gerade riesig, aber wer verbringt schon seinen urlaub am balkon, wenn der strand genau davor ist :) die zimmer sind geräumig, aber etwas in die jahre gekommen (vor allem die bäder) - aber es hat gut gerochen und es war sauber. die matratzen waren für mich etwas zu weich - für 2 nächte aber vollkommen okay. wer zum einschlafen einen fernseher benötigt, hat einen - aber die programme sind nicht gerade viel (wobei für alle etwas dabei ist) - nur die bildqualität müsste verbessert werden... vom lärm in der nacht konnte ich nichts sagen - auch die bar hat nicht wirklich gestört und auch nicht die live-musik beim fischerfest. ab ca. halb 7 in der früh kommt wieder leben auf die strassen - aber das ist ja überall so :) vom frühstücksbuffet war ich überrascht - sehr viel auswahl - für jeden geschmack etwas dabei. auch das frühstückspersonal ist sehr aufmerksam - man hat nie zuviele teller am tisch. alles in allem waren wir zufrieden - dort und da ein paar verbesserungen und upgrades und es wäre noch viel besser!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
41363 Jüchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

vom 08.06. - 16.06.2013 wohnte ich in diesem Haus und habe mich wohlgefühlt. Zu dem Preis von 374,- EUR kann man eben keinen Hilton-Komfort erwarten. Das Zimmer war schon sehr oft bewohnt aber sehr sauber. Das Essen (Buffet morgens und abends) war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit.
Es war eine schöne, erholsame Woche, nicht zuletzt auch durch die tolle und einmalige Lage des Hauses.

Walter Jansen

Zimmertipp: Zum Park hin ist es etwas ruhiger, aber dann fehlt der Meerblick. Hier muß man individuell entscheid ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lahnstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Seit Neueröffnung 1982 haben wir jährlich (außer drei Kriegsjahren) im Hotel Mediteran drei Wochen Urlaub verbracht. Die Lage am Hafen (wir sind mit Boot dort) und in unmittelbarer Strandnähe ist phantastisch, das Personal sehr freundlich. Leider wurde nur sehr wenig in Renovierung investiert, die Möbel sind noch die alten, die Matratzen anscheinend auch. Inzwischen gibt es Fernseher in jedem Zimmer, aber noch immer keine Klimaanlage. Auch das früher nicht üppige Essen wurde durch ein Frühstücks- und Abendbuffet erweitert, entspricht aber nicht unbedingt dem Standard vergleichbarer Hotels. Ein Essen auf der wunderschönen Terrasse a la Carte ist jedoch immer zu empfehlen. Leider wurde vor einigen Jahren eine Strandbar unmittelbar vor dem Hotel eröffnet, die eine ruhige Nacht unmöglich macht. Seit zwei Jahren buchen wir eine Ferienwohnung und sind sehr froh über diese Entscheidung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moscenicka Draga.

Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist irgendwann einmal aus mehreren verschiedenen Gebäuden zusammengewachsen und wirkt deshalb wohl auch heute noch nicht wirklich als Einheit. Die Zimmer zum Meer sind weitgehend renoviert und bieten speziell bei Dunkelheit einen phantastischen Blick über die Kvarner Bucht auf die Lichter Rijekas.
Für Zimmer nach hinten zahlt man zwar weniger, sie sind aber auch von der Ausstattung nicht annähernd mit denen zur Seeseite gelegenen vergleichbar. Zudem hatte unser Bett eine Matratze, die wahrscheinlich noch zu jugoslawischen Zeiten erstanden worden war und die Garantie für morgendliche Rückenschmerzen bedeutete.
Der Fahrstuhl ist sehr klein und noch langsamer. Auch ein Gast mit ausgeprägten Kniebeschwerden ist zu Fuß aus dem 2. Stock schneller im Erdgeschoss als bei Benutzung des Aufzugs, bei dem man eine Bewegung kaum feststellen kann.
Das Frühstück auf der Terrasse direkt am Hafen ist ein herrlicher Beginn des Tages. Warum allerdings Gäste mit Halbpension ihr Abendessen nur innerhalb des Restaurants einnehmen dürfen, ist wohl eines von mehreren Geheimnissen des Hotelmanagements.
Einen Pool besitzt das Hotel zwar nicht, Gäste können aber die großzügige Anlage des Schweszerhotels Marina nutzen, das nur etwa 100 Meter entfernt liegt.

Zimmertipp: Auch wenn es etwas teuerer ist: 2. Etage zur Seeseite.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist zwar schon älter, aber es ist alles vorhanden um einen bequemen Aufenthalt zu geniessen. Das Service ist perfekt, die Leute freundlich, mein Zimmer war sehr groß und hell, mit Meerblich. Das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Auf meine Bitte hin, wurde sofort auf der Terrasse gedeckt, Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediteran

Anschrift: Trg Slobode 1, Moscenicka Draga 51417, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Moscenicka Draga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Moscenicka Draga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moscenicka Draga Hotel Marina
Hotel Mediteran Moscenicka Draga
Mediteran Moscenicka Draga

Wenn Sie Hotel Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.