Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung bei Zubuchungen vor Ort - unseriöse Angebote” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Vilina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Vilina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Vilina
4.0 von 5 Appartement   |   Obala Ivana Kuljevana 5, Lopud 20222, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Achtung bei Zubuchungen vor Ort - unseriöse Angebote”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Von Lage, Service und den Gästen her ein nettes Hotel, allerdings ohne Aufzug und mit Teppichböden. Leider überstieg in der Endrechnung der Preis für die vor Ort zugebuchte Halb-Pension um 40 Prozent den zuvor verabredeten Preis. Das riecht nach unseriösem Lockangebot und hat den Urlaubswert für uns erheblich gemindert. Das Dinner war zudem im Hauptgang von der Auswahl her sehr eingeschränkt (nur 2 Fischsorten und zwei Fleischsorten über 14 Tage hinweg), war auch in seiner Qualität sehr schwankend: von frisch und gut/sehr-gut bis Resteverwertung vom Vortag. Leider von daher nicht zu empfehlen. Tip: Zusatzangebote sich vom Hotel schriftlich geben lassen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villa V, Director of Sales von Hotel Villa Vilina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
We would like to thank you first for staying with us but we are also very sorry that you had a disappointing stay with us.
We certainly didn't see that during the 14 days of your stay.
For the beginning all of our 15 rooms, including the stairs are carpeted. You also staid in the room with the carpet.
Second, the half board menu was each day a 4 course menu with 1 hot appetizer, 1 cold appetizer, 1 meat dish or 1 fish dish and the homemade desert made that same afternoon.
The meat courses or the fish courses as you know were not the same for the 14 days, they change every day :))))
All of our guest are very pleased with our food offer, plates were always empty at the end (including yours) and we just do not have any leftovers, that is the fact that we are very proud off in Villa Vilina.
Third - price rate: the half board menu per person per day is 25.00 eur per person per day extra charge, you staid with us for 14 days with your partner, there is very few, I repeat, very few 4 stars island resort hotels in Europe that offer half board menu for 2 people for 25.00 eur /12.50 eur per person, 4 course. We are sorry again for misunderstanding at the end and we are also sorry that fact ruined your entire holiday your certainly worked very hard for.
We did said on the very beginning the rate of the half board and also wrote it down on a piece of paper just to avoid this kind of misunderstanding. We also talk with our waiters on a daily basis, checking his feedback from our guests (we can accommodate only 35 guests in a hotel, it is not hard to follow the feedback), Daniel always reported a great rate of satisfaction with you and your partner during breakfast or dinner with service, food, atmosphere and similar.
We thank you again for your visit hoping that one day we meet again in Villa Vilina.

Best regards
VV
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    19
    5
    7
    2
Bewertungen für
8
38
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Vilina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Vilina

Anschrift: Obala Ivana Kuljevana 5, Lopud 20222, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Lopud
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Lopud
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Vilina 4*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vilina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Vilina Lopud
Hotel Villa Vilina Lopud
Vilina Villa
Lopud Hotel Villa Vilina
Vilina Hotel Lopud

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Vilina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.