“Hotellage, Hotel und Außenanlage sehr schön” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Lopud
Schwarzach
“Hotellage, Hotel und Außenanlage sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Es war alles wunderschön, die Insel sehr sauber, sehr schöne Spazierwege, alles sehr gut beschildert, alles sehr sauber.
Der Sunj Strand auf der gegeüberliegender Seite der Insel ist sehr idyllisch, leider nicht sehr gepflegt, besonders der letzte Abschnitt (FKK).
Sehr gute Wasserqualität. . Vor allem die Ruhe, die nur von Zikaden unterbrochen wird, ist traumhaft.
Auch der Hotelstrand ist schöner als im Katalog angegeben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel Lafodia hat im Juni 2011 nach 3-jähriger Renovierungszeit wiedereröffnet.

Wir hatten hohe Erwartungen an das jetzige 4-Sterne-Hotel (vorher 3-Sterne), und wie das so ist mit hohen Erwartungen, wurden diese natürlich enttäuscht.

Zunächst die positiven Punkte:

Freundlich, hell und modern ausgestattete Zimmer mit Balkon
Sehr freundliche Kellner, ob an der Eleven Pool Bar oder im Restaurant
Schöner Außenpool mit traumhaftem Blick aufs Meer

Was hat uns nicht gefallen:

Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption
Fehlende Kundenorientierung bei der Organisation von Transfers nach Dubrovnik
Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet haben keine 4-Sterne-Qualität (Fleisch meist zu trocken, O-Saft gibt es nur aus dem Automaten und der hat dann ca. 20% Fruchsaftanteil)
Indoor-Spielraum ist lediglich ein kleiner Mini-Raum mit Playstation, also keine Spielecke für kleine Gäste mit Spielzeug etc. wie man das erwarten würde
Internetzuganz kostenpflichtig im Zimmer
Whirlpool kostenpflichtig (10 min 25 Kuna, ca. 3 EUR)
wenige Handtücher im Zimmer, Zimmerservice 2 mal in einer Woche vergessen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
london,england
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Falls Sie Ruhe suchen, dann ist dies das richtige Urlaubsziel für Sie, kein Verkehr, keine Hektik. Gemächliche und ein paar hügelige Wanderwege, aber wer hat es schon eilig. Wenn Sie möchten, können Sie viele Touren mit Paddelbooten, Kanus und Booten machen. Das Hotel gibt sich Mühe, leidet aber unter dem Entertainment und dem Fehlen eines vernünftigen Pools und Poolbereiches. Die Zimmer werden sauber gemacht, die Betten werden nicht oft genug gemacht. Falls Sie beim Laufen Probleme haben, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie, wenn nicht, dann sind die Wege spitze. Das Schiff zum Festland fährt etwa alle 50 Minuten, könnte aber einen besseren Fahrplan haben, da das beste Schiff um 6.15 Uhr morgens fährt, da man so den Menschenmengen und der Mittagshitze/dem Andrang entgeht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Dieses ist die wunderschönste Insel mit einer wunderbaren Landschaft. Wenn Sie einen Urlaub brauchen, um Ihren Akku wieder aufzuladen, dann machen Sie hier lange Spaziergänge, entspannen Sie am Pool oder sitzen Sie am Hafen und schauen Sie sich das Treiben dort an. Das Lafodia Hotel ist exzellent, die Zimmer sehr ordentlich, das Essen sehr gut und das Personal freundlich. Wir kommen wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Kroatien ist ein wundervolles Land. Ich habe mich auf den ersten Blick in Dubrovnik verliebt. Die Insel Lopud war auch keine Enttäuschung. Wir kamen mit einem Schnellboot auf der Insel an und es sah alles aus wie gemalt. Das Hotel ist ganz okay und sauber. Enttäuscht war ich vom Essen (schlechte Qualität und voll mit Fliegen) und dem Programm dort oder vielmehr, dass es keins gab. Ich würde sofort wieder in Kroatien Urlaub machen, aber wohl nicht noch einmal hier. Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit und viele schöne Erinnerungen, aber am Lafodia muss noch gearbeitet werden. Die Getränke waren auch schlecht. Ich hatte Rotwein bestellt, der dann zu meinem Entsetzen dann wie Essig schmeckte! Ich bin wirklich nicht schnell unzufrieden, aber hier habe ich den Wein zur Bar zurückgebracht und mir ein Bier bestellt. Der Kellner hat mich dann (schroff) gefragt, was denn mit dem Wein sei. Ich antwortete höflich, er sei nicht gut und er hat dann verärgert das Bier auf den Tisch geknallt! Ich hatte Glück, dass ich an einem von Thompson organisierten Trip zu einem „Typisch Kroatischen Haus“ teilgenommen habe. Es war nicht nur ein wunderbares Erlebnis, ich habe auch wunderbaren Wein bekommen und mir gleich 3 Flaschen mit nach Hause genommen! Als die Musiker dort hörten, dass sich mein Partner und ich verlobt haben, haben sie uns ein Ständchen gegeben. Wenn Sie die Chance haben, nehmen Sie an dieser Tour teil! Das nächste Mal werde ich nach Dubrovnik reisen. :o)

Sie waren bereits im Lafodia Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafodia Hotel & Resort

Anschrift: Obala Ive Kuljevana 51, Lopud 20222, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Lopud
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lopud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lafodia Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafodia Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafodia Hotel Lopud
Lopud Hotel
Lafodia Hotel & Hotelanlage
Lafodia Hotel And Resort

Wenn Sie Lafodia Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.