“Für Anspruchslose echt toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Riva

Apartments Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Riva
3.0 von 5 Resort   |   Obala maršala Tita 27b | reception at Hotel Pineta, Vrsar HR-52450, Kroatien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
“Für Anspruchslose echt toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die Apartments sind geräumig und bieten alles was benötigt wird, um individuell wohnen zu können. Die kleine Küchenzeile reicht vollkommen aus, um gelegentlich der einseitigen kroatischen Küche entfliehen zu können. Die Zimmerausstattung hat den Charme einer spätkommunistischen Ferienanlage mit einem Schuss Retro-Design aus den 70igern und genau das war es, was unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Die Apartments sind sauber. Reinigen muss man sie allerdings selbst regelmäßig, da das nicht vom Riva Hotel vorgesehen ist. Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Blick über den Hafen von Vrsar und die kleine Stadt. Alle notwendigen Geschäfte (Lebensmittel, Bank, Restaurants) sind zu Fuß erreichbar.
Wer tausende Menschen am Frühstücksbuffet, am Pool, im Restaurant, am hoteleigenen Strand etc. um sich herum haben möchte, der geht in's Belvedere, das ein paar Meter weiter zu finden ist und dessen Pool die Gäste vom Riva nutzen können. Ich war allerdings genau 2 Minuten dort, um nämlich zur Erkenntnis zu gelangen, dass ich dort nicht wieder hingehen werde. Wir hatten zwei Apartments im Riva. Eines für unsere drei jugendlichen Söhne und eines für meine Frau und mich. Wir werden bestimmt wieder einmal Apartments im Riva buchen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hatten Gott sei Dank nur 3Tage gebucht, die Wohnung war sehr dreckig,alles sehr veraltert, die Bettwäsche zerrissen, alles in ALLEN, leider nicht empfehlenswert!!!!!!!
Nur die Sicht auf den Hafen, hat uns die schlechte Unterkunft etwas entschädigt.
Zimmerfenster in Richtung Aufgang zu den Wohnungen, daher konnte man sie nie öffnen. Eingangstür verzogen und schlecht SCHLIESSBAR und und.......noch vieles mehr.....
Vrsar 2013 ja, aber nur im Hotel Belvedere, wo wir anschliesend noch sehr schöne Urlaubstage verbracht haben. Wir kommen wieder, dieses Hotel kann man nur jedenempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem SAUBER und alles ziemlich neu!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apartments Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Riva

Anschrift: Obala maršala Tita 27b | reception at Hotel Pineta, Vrsar HR-52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Riva Vrsar

Wenn Sie Apartments Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.