“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Vrsar
Leipzig, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Hotelanlage Funtana in Istrien ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Es gibt mehrere Häuser, in denen die Gästezimmer untergebracht sind und dazu ein Gebäude mit einem großzügigen Speisesaal. In verschiedenen Bars und gemütlichen Ecken, kann man es sich nach Belieben mit einem Kaffee oder einem kühlen Getränk gemütlich machen kann.

Die Aussicht ist super, die Anlage sehr gepflegt und das Essen abwechslungsreich und super lecker. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht auf dem allerneusten Stand, es war aber trotzdem alles sauber und funktionstüchtig.

Soweit ich es erkennen konnte (ich habe selbst keine Kinder), wurden auch die Kinder sehr liebevoll betreut. Abends gab es dann in der Regel ein Programm oder Live-Musik.

Wer einmal nicht nur in dem Hotel sein möchte, hat schließlich vielfältige Möglichkeiten, sich die Umgebung auf Tagestrips anzuschauen.

Alles in allem kann man in dem Hotel richtig gut entspannen und vom Alltag abschalten. Meiner Meinung nach für einen schönen Urlaub auf jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Sehr freundliche Bedienung/Service/Animation, ein sehr sauberer Strand/Poolbereich, täglich angenehmes Ambiente am Abend mit Live-Musik. Zu jeder Mahlzeit eine ausgewogene Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Für Kinder ein abwechslungsreiches Animationsprogramm im Mini-Club und abends Mini-Disco.
Unsere Kinder sind begeistert und würden am liebsten sofort wieder dort Urlaub machen.
Aber auch bei uns ist die anfängliche Skepsis rasch verflogen und können uns eine baldige Wiederholung unseres Aufenthaltes dort vorstellen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub (All Inclusive) im Hotel. Es ist eine schöne Anlage. Das Personal ist SEHR FREUNDLICH und Hilfsbereit. Das Zimmer/Bad ist klein, aber aussreichend, da man ja eigendlich dort nur schläft. Die Zimmer/das Bad und der Pool waren sauber. Das Essen war Reichhaltig und Abwechslungsreich, es gab zu jeder Mahlzeit warmes. Abends gab es Animation für Kinder am Pool, und danach konnte man zur Livmusik tanzen, die zwar nicht die modernste war, aber nett. Das Angebot für Ausflüge war super. Wir machten die Bootstour zum Lim Fjord und den Ausflug nach Venedig mit, welcher zu einem unvergesslichem Erlebniss wurde. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es viele Möglichkeiten z.B. Jet Ski ,Motorboot, Tretboot, Buggy, Rad, Moped fahren, Tennis spielen, usw. Wir können einen Aufendhalt im Hotel auf jedenfall emfpehlen. Für uns war es einer der schönsten Urlaube.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Es war ein wunderbarer Badeurlaub, Pool und Strand sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß und immer sehr sauber gereinigt, Handtuch- und Bettwäschewechsel mehrmals in der Woche. Die Essensauswahl mehr als reichlich, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Schmackhaftes Essen wenn auch keine Sterneküche, aber für ein 3Sterne Hotel bestens. Das Personal sehr freundlich, weder aufdringlich noch unsichtbar, man findet jederzeit einen Ansprechpartner sollte man Fragen oder Wünsche haben. Ich würde jederzeit wieder in diese Anlage fahren!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

über das hotel gibt es nicht viel gutes zu schreiben
das essen ist fade,kalt und langweilig
die zimmer sind klein,unsauber und morgens kann man von rückenschmerzen nicht mehr schlafen
das personal ist teilweise unfreundlich und genervt bei den fragen
ende august ist es eher ein rentner domizil
ab 6 uhr morgens werden die liegen von den gästen belegt

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Langenlois, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich fand den Urlaub eigentlich sehr schön!
Das Zimmer war klein , aber ausreichend! Man verbringt ja nicht den ganze Tag im Zimmer!
Das Meer war sauber! ALLE Sportgeräte waren gratis! Aber die Fahrräder sind nicht mehr im besten Zustand.
Das Essen ist ein bisschen langweilig aber gut!
Die Angestellten waren IMMER nett und freundlich!
Für mich war es ein gelungener Urlaub!

Tipp: Am besten ist das Langepacket! 12 Stunden vorher bestellen, sich die Farräder ausborgen und nach Porec, Vrsar oder Rovinj fahren!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

War enttäuschend. Wir gingen nach den Bewertungen der Gäste. Das Trinken und das Essen war sehr fade. Grosse Auswahl, aber alles schmeckte gleich. Die Zimmer waren so la, Stand eines Hotel mit 2 Sternen. Das ganze Hotel ist sanierungsbedürftig auch die Aussenanlage. Für den Zustand des Hotels haben wir zu viel bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im All-inclusive Resort Funtana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All-inclusive Resort Funtana

Anschrift: Valkanela 2, Vrsar 52452, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All-inclusive Resort Funtana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All-inclusive Resort Funtana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funtana Vrsar
Funtana Vrsar
Funtana Bewertung
Funtana Hotel Vrsar

Wenn Sie All-inclusive Resort Funtana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.