Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsamer Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All-inclusive Resort Funtana

Speichern Gespeichert
All-inclusive Resort Funtana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
All-inclusive Resort Funtana
3.0 von 5 Hotel   |   Valkanela 2, Vrsar 52452, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 7 Hotels in Vrsar
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsamer Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Es war ein wunderbarer Badeurlaub, Pool und Strand sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß und immer sehr sauber gereinigt, Handtuch- und Bettwäschewechsel mehrmals in der Woche. Die Essensauswahl mehr als reichlich, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Schmackhaftes Essen wenn auch keine Sterneküche, aber für ein 3Sterne Hotel bestens. Das Personal sehr freundlich, weder aufdringlich noch unsichtbar, man findet jederzeit einen Ansprechpartner sollte man Fragen oder Wünsche haben. Ich würde jederzeit wieder in diese Anlage fahren!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    33
    12
    3
    2
Bewertungen für
28
24
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

über das hotel gibt es nicht viel gutes zu schreiben
das essen ist fade,kalt und langweilig
die zimmer sind klein,unsauber und morgens kann man von rückenschmerzen nicht mehr schlafen
das personal ist teilweise unfreundlich und genervt bei den fragen
ende august ist es eher ein rentner domizil
ab 6 uhr morgens werden die liegen von den gästen belegt

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenlois, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich fand den Urlaub eigentlich sehr schön!
Das Zimmer war klein , aber ausreichend! Man verbringt ja nicht den ganze Tag im Zimmer!
Das Meer war sauber! ALLE Sportgeräte waren gratis! Aber die Fahrräder sind nicht mehr im besten Zustand.
Das Essen ist ein bisschen langweilig aber gut!
Die Angestellten waren IMMER nett und freundlich!
Für mich war es ein gelungener Urlaub!

Tipp: Am besten ist das Langepacket! 12 Stunden vorher bestellen, sich die Farräder ausborgen und nach Porec, Vrsar oder Rovinj fahren!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

War enttäuschend. Wir gingen nach den Bewertungen der Gäste. Das Trinken und das Essen war sehr fade. Grosse Auswahl, aber alles schmeckte gleich. Die Zimmer waren so la, Stand eines Hotel mit 2 Sternen. Das ganze Hotel ist sanierungsbedürftig auch die Aussenanlage. Für den Zustand des Hotels haben wir zu viel bezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Es handelt sich um einem All-Inclusive Hotels, wo pratisch alles im Zimmerpreis dabei ist. Aber nicht immer und doch nicht alles.

Lage:
- direkt am Meer, in einem kleinem Ort (Funtana) zwischen zwei großen Touristenmekkas Porec und Vrsar
- Parkplatz im Schatten für etwa 100 Wagen, im Hochsaison könnte es eng sein

Strand:
- felsig, relativ klein, das Hotel teilt den Strand mit anderen Touristen aus dem Ort
- man kann auch den großen Strand von Camping Valkanela nutzen (links von dem Hotelstrand), dort gibt wesentlich mehr Platz, aber keine Liegen
- alle Sportgeräten (z.B. Fahrräder, Kanu) sind gratis, aber eine Voranmeldung (ein Tag früher) ist empfohlen.

Zimmer:
- räumig, aber mit sehr kleinem Bad und Duschvorhängen aus der alten Zeiten (eine Duschkabine wäre wirklich sinnvoll)
- balkon ist sehr klein
- der Safe ist mittelgroß, passt ohne Problemen eine SLR Kamera, ein 10“ Netbook oder Tablet, aber kein Notebook 13“ oder größer
- LCD TV ist klein, und auf dem Tisch neben Bett, nicht wirklich angenehm aus dem Bett zu sehen, aber mit vielen deutschen Programmen
- kein Kühlschrank im Zimmer, obwohl genügend Platz unter dem Tisch gibt, aber man braucht ihn auch nicht
- kein WLAN, nur ein "Internet Corner", und es ist NICHT gratis!!!
- Klimaanlage im Zimmer, aber ich habe sie nicht benutzt

Der Lärm kann von dem Gang bzw. anderen Zimmern kommen, aber sonst ist die Anlage eher ruhig

Essen:
- all inclusive, aber die Auswahl ist sehr begrenzt, das Essen ist manchmal am Abend schon kalt, wenn man später kommt.
- Getränke, Sandwichs und Kuchen kann man den ganzen Tag aus dem „Fresh Corner“ beim Pool holen, aber Spirituosen sind nur in der Zeit von 21 bis 23 Uhr inkludiert
- es gibt zwei Eisarten, "All-Inclusive" und "A la Carte", die Namen klären alles
- wenn man auf z.B. spanische All-Inclusive Hotels (auch 3-Sterne) gewohnt ist, dann wird hier mit dem Auswahl ziemlich enttäuscht sein, aber das Bier ist kalt und der Wein ist gut, und wenn das Wetter auch schön ist...

WICHTIG: In Juni war das Hotel von Kakerlaken stark belastet, ich habe die überall gefunden (im Zimmer, im Bad, im Gang). Ob das auch sonst das Problem in dem Hotel ist, schwer zu sagen. Aber in keinem Fall angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

waren 14 Tage im Funtana mit zwei Kinder im Familienzimmer mit Verbindungstür. Obwohl wir direkt über der Bar am Pool waren war alles super. Zimmer groß und sauber, kleiner Balkon.
All inklusive heißt hier wirklich kein Geld mitnehmen, alles ist frei außer die Bild Zeitung.
Liegen am Pool, Minigolf, Eis, Getränke sogar das Trettboot fahren. Essen ist gut reichlich und abwechslungsreich. Einziges Mango wie überall das Handtüch am frühen morgen auf den Liegen. Strand war sauber und nicht überlaufen. Badeschuhe ratsam wie überall in Kroatien.
Da das Hotel am Hang liegt sind natürlich auch viele Treppen vorhandn. Im Zimmer sind Fön, Kühlschrank, Safe und Klima vorhanden.

Zimmertipp: waren rundum zufrieden, mit unseren Zimmern im mittleren Haus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glinde
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir kommen bestimmt wieder .............
Dieses war ein echt gelungender Urlaub.
Unterkunft für 3 Sterne entsprechend , Essen war super,
Animationen waren am Tage am besten, sowohl für Kinder und Erwachsenden.
Am Abend eher dürftig , da jede Woche das gleiche. Aber es gibt in der Umgebung so viel zu besichtigen das man am Abend nicht im Hotel sein muss.
Sonnenschirme gab es kaum und Liegen wurden von den Hotelgästen bereits ab 05.00 uhr morgens reserviert.
Durch beschwerden von Urlaubern wurde aber die Situation bereits in der 2. Urlaubswoche bei uns geändert, könnte aber noch verbessert werden. ( Aber dafür kann das Hotel nichts für manche Urlauber.
Unser Fazit: Unser Sohn wollte garnicht nach Hause und auch ich werde bestimmt nochmal zurückkommen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All-inclusive Resort Funtana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All-inclusive Resort Funtana

Anschrift: Valkanela 2, Vrsar 52452, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Vrsar
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All-inclusive Resort Funtana 3*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All-inclusive Resort Funtana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Funtana Vrsar
Funtana Vrsar
Funtana Bewertung
Funtana Hotel Vrsar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All-inclusive Resort Funtana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.