Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung ABZOCKE bei MAISTRA Hotel Pineta – Apartement Riva in Vsar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pineta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Pineta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pineta
3.0 von 5 Hotel   |   Pineta 1, Vrsar HR - 52450, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung ABZOCKE bei MAISTRA Hotel Pineta – Apartement Riva in Vsar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Achtung ABZOCKE bei MAISTRA Hotel Pineta – Apartement Riva in Vsar!
Check out: 10:00 Uhr – eher ungewöhnlich! = Basis für die Abzocke!
10:30 Uhr Telefonat mit Rezeption 11:00 wurde genehmigt.
11:00 Uhr Apartment geräumt und auf Cafe gegangen.
12:00 > bin ich im Hotel Pineta zur Begleichung der Rechnung
50% Aufzahlung für verspätete Abreise!
Gratuliere Maistra!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    31
    12
    5
    2
Bewertungen für
9
33
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Enger
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren zehn Tage im Hotel und sind dort bestens bedient worden. Wenn man ein paar kleine Abstriche beim Frühstück macht (es fehlten die gewohnten schönen braunen Brötchen und die gekochten Eier waren sehr hart und das Eigelb blau), ist Alles o.k. Das Personal (besonders an der Rezeption) war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Reinigungspersonal muss dringend einmal auf europäischen Standard gebracht werden. Eine gründliche Reinigung der Zimmer nebst Handtuchwechsel, ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten kann man nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und es ist weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Pineta. Unser Zimmer im Erdgeschoß hatte einen großen Balkon mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Allerdings war es nachts sehr laut durch die bands, die im Nachbarhotel gespielt haben. Sauber waren sowohl Zimmer als auch Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir konnten auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Hafen essen. Leider war es zum Meer weiter bzw steiler als gedacht, aber glückllicherweise ist zumindest eine sehr saubere Toilette am Strand.
Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel untergebracht, hatten Zimmer mit Frühstück, das Zimmer war im 2. Stock. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Hafen. Das ganze Zimmer war alt und schmuddelig und mit Teppichboden ausgestattet. Das Bad ist auch schon sehr veraltet, in der Dusche (Badewanne) waren die Silikonfugen verschimmelt, die Zimmertüren stammten wahrscheinlich noch aus der Vorkriegszeit (furchtbar), uns kam vor als könnte jeder die Tür aufdrücken. Der Eingangsbereich und die Lobby des Hotels war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war im großen und ganzen in Ordnung. Das Hotel ist nur wenige Minuten durch eine Stiege vom Zentrum entfernt. Durch die vielen Restaurants würden wir nie Halbpension buchen. Das Hotel verfügte auch über ein sehr schönes, sauberes und großes Swimmingpool welches man durch den schönen Pinienwald erreichen konnte. Das Pool wurde aber auch von anderen Gästen benutzt. Wenn die Zimmer nicht so veraltet wären würden wir sicher wieder dort hinfahren. Es sind wirklich nur die Zimmer die das Hotel so heruntersetzen, ansonsten waren wir schon zufrieden. Schade

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hinterhofidylle Zimmer-> unfreundlich auf Reklamation-> überall Rost im Bad-> Haare am Boden-> Staubflusen am Teppichboden--> Hallenbad unhygienisch wie das Bad -> Essen "na Ja" wenn man Hunger hat. -> Bett zu kurz nur ein Tuchent , Decken muffig, Minipolster zum Glück hatten wir eigene mit --> Bett wird selten gemacht -> 1x in der Woche gesaugt, Mülleimer nicht geleert nach Bad Überschwemmung weil das Wasser aus dem Bodengully kam. Alles in allem kein Erholungsurlaub untermalt durch alkoholisiertes Gegröle bis in drei Uhr früh von betrunkenen Hotelgästen. Beste Erfahrungen mit Belvedere vis a´vis aber Pineta ist ABZURATEN!!!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt, Personal an Rezeption sowie Zimmerservice nicht entgegenkommend, Zimmer mit zahlreichen kleinen Mängel, die nur teils und unwillig behoben wurden, Bad mit Schimmelflecken, Lärm von Kompressoren, laute Warenanlieferung sehr zeitig in der Früh direkt unter Zimmern mit Balkon und Meerblick (teuerste Variante), Frühstücksbuffet wird pünktlich um 10.00 abgeräumt und Gäste auch von der Terrasse "verscheucht". Erinnert alles noch sehr an Ostblockcharme. Leider sehr deutlichspürbar, dass es sich um ein verstaatlichtes Hotel handelt - sehr schade!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pineta

Anschrift: Pineta 1, Vrsar HR - 52450, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pineta 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pineta Vrsar
Vrsar Hotel Pineta
Pineta Hotel Vrsar
Hotel Pineta Hotelbewertungen
Vrsar Pineta
Pineta Vrsar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.