“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Germany
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel. Freundliches Personal, sehr sauber und sehr leise. Das Hotel ist sehr schön gebaut und hat eine super Terasse. Das Parkplatzproblem fanden wir nicht schlimm. Im Urlaub sollte man Zeit haben ein paar Meter zu laufen oder man muss Auto fahren können. Es ist machbar. Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Kaffeeautomat beim Frühstück. Der Kaffee schmeckt grausam und sollte überdacht werden. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes, gepflegtes, Hotel.
Ideal für Urlaub Allein, zu Zweit oder mit Freunden.
Anspruchsvoller Innenhof. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Super Frühstück - Terrasse!!!
Anspruchsvolles Wein Sortiment!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat eine besondere Note!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Vista als erste Anlaufstelle unserer Dalmatinischen "Mini-Reise" und sind begeistert!

Ein wunderschönes ruhiges Hotel, top gelegen in erhöhter Lage, 2 Minuten zu Fuss bis an die Riva, super modernisiert, in hellen natürlichen und mediteranen Farbe gehalten, kombiniert mit den geschützten alten Mauern...einfach ein Traum und super schönes Ambiente! Wir hatten das Zimmer 309 mit tollem Ausblick auf den Hafen und mit Terrasse mit Blick auf die andere Seite und Sitzlounge des Hotels!
Die Zimmer waren sehr gut, komfortabel und sauber mit Mini Kühlschrank und Safe. Die Kissen waren für mich persönlich zu hoch, hab nach anderen gefragt und gleich am nächsten Tag neue tieferliegende gekriegt! Das Frühstück war auch ausgezeichnet!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit und die Inhaberin hat uns Einblick in alle Zimmer gegeben und kann es für alle ob Familie, Alleinreisende, Freunde oder ältere Gäste sehr empfehlen. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt!
Da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, haben wir unten an der Riva "kostenfrei" parkiert und das ohne Probleme!

Fazit: Wir kommen auf jeden fall wieder und ein riesen Lob an Alle, die daran Beteiligt waren, für diesen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Da will man sich gar nicht wegbewegen. Auch wenn es nur ein paar Schritte nach Vrsar und ein paar mehr Schritte runter zum echt tollen Strand und Hafen sind. Vrsar - eine Alternative die nicht so überlaufen ist wie Rovinj oder Porec. Leider wurden die Badezimmer nicht renoviert (alt aber sauber), ansonsten tolles Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Leopoldsdorf bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hatten für ein verlängertes Wochenende dieses Hotel im Internet gebucht. Schon alle vorigen Bewertungen haben mich sehr Angesprochen.
Hotel hat Flair,Zimmer sehr nett eingerichtet. Bad etwas klein. Keine Steckdose in der Nähe eines Spiegels. Föhnen etc. Daher etwas schwer.(Familien Zi. Nr 301)
Aber dann war's das auch schon !
Innenhof supertoll gestaltet, lädt sehr zum verweilen ein.WLAN geht aber auch nur dort. Auf den Zimmern funktioniert es leider nicht. Frühstück überraschend vielfältig. Man sieht schon beim Frühstück über die Weite des Meeres....genial. Einziges Minus - Kaffee-Automat zum selbst auswählen. Aber ich hab schon schlechteren Kaffee getrunken.
Alles in allem, zu dem Preis jederzeit wieder ! Lage ein Traum,Ausblick noch besser. Jedoch für Personen die zu Fuß nicht ganz fit sind, etwas schwierige Lage, da recht steil aus dem Hafen zu erreichen. Entweder über Treppen oder eine recht steile Straße.
Anfahrt zum hotel-vor dem Hotel kurz halten, ausladen und dann links unterhalb des Hotels (ca. 10 Meter) parken, jedoch nur wenn man weiß, wie man in das parallel führende Gässchen kommt. retourgang einlegen u rückwärts in die Gasse hinunter einfahren. Nur für Geübte Fahrer !
Der Ort selbst ist recht verschlafen, jedoch gibt es trotzdem alles was man bräuchte.
Für Teenager jedoch ein Drama...viel zu sehen und Flanieren gibt es nicht !
Da kann man sich nur von einem lokal zum anderen retten, wo es WLAN gibt, um wenigstens via Handy mit der Außenwelt verbunden zu sein ,-)

Trotzdem würde und werde (!!) ich bestimmt wieder dieses Hotel Buchen.man fühlt sich einfach sofort wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir haben uns mit unseren Kindern so wohlgefühlt wie selten zuvor. Von unserer Suite hatten wir einen unbeschreiblich schönen Ausblick über den Hafen und die vorgelagerten Inseln im Meer. Die Mitarbieter dieses bestgeführten Hotels verdienen großes Lob. unsere ganze Familie war von dem Aufenthalt begeiseter, ich befürchte, wir müssen nächsten Sommer wieder hin. Wunderschöner Innenhof zum Entspannen, aufmerksamer und hilfsbereiter Service, sympathsiche Führung. Ausgezeichnetes Frühstück.
Ein idealer Paltz um Energie zu tanken. Toll die alte Bausubstanz und das mit größter vorsicht modern integrierte Interieur. Alles worauf es ankommt wurde bei der umsetzung dieses raltiv neuen Hotels berücksichtig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das kleine Hotel mit einem tollen Innenhof liegt auf einer Anhöhe und ist vom Hafen bzw. Strand jeweils ca. 200 m entfernt. Ich würde nächstesmal die Zimmer im ersten und zweiten Stock her nehmen, da jene im Erdgeschoss vom Gehsteig bzw. der Straße eingesehen und so nicht geöffnet werden können. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sehr sauber. Frühstücken auf der Terrasse bzw. "chillen" im Innenhof auf den gemütlichen Liegen ist ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista

Anschrift: Rade Koncara 52, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.