“Sehr empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Letan
4.0 von 5 Hotel   |   Peroj 450, Vodnjan 52215, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vodnjan
Daheim
“Sehr empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zimmer sind sauber und schön, Essen reichhaltig und gut. Schöne Aussicht mit Meerblick vom Balkon im 2. Stock.

Gratis W-Lan, welches sehr schnell ist (Fast wie zuhause ;-) )
Fahrradverleih - die Räder sind im guten Zustand (Mountainbikes)

Personal freundlich und beherrschen meist die deutsche Sprache.

Gratis Parkplatz, teils überdacht.

Einschränkung: Kühlschrank verschlossen, Schlüssel nur gegen Kauf von Getränken an der Rezeption erhältlich.
Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (es fehlen Weiss u. Toastbroat, geschnittenes/getrocknetes Obst...) aber sonst ok
und leider kein Ozujsko Bier , nur Karlovacko, aber das ist Geschmackssache ;)

Fazit: für Urlauber jeglichen Alters, die keinen Wert auf Strandnähe und Einkaufsmöglichkeit legen (es gibt eine kleines Standerl im "Zentrum") , ein ruhiges Dorf bevorzugen, die ideale Unterkunft.
Strand ca. 10 min Gehzeit entfernt, Fazana (mit Hafen+Einkaufsmöglichkeit) sehr nahe (mit Auto ca 5 min, aber auch mit dem Rad schnell erreichbar)

Zimmertipp: für einen schönen Meerblick empfiehlt sich der 2. Stock, Zi. 218-220
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Villach, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das familienfreundliche Hotel liegt in Peroj nahe Fazana (ca. 25 km nördlich von Pula) mitten in der Pampa. Ohne Auto ist es hier fast nicht zu bewerkstelligen, lediglich der Strand ist per 10 min. Fußmarsch erreichbar. Fazana mit der Fähre zu den Brionischen Inseln ist nur mit Auto (oder Taxi) zu erreichen. Ausstattung des Hauses soso lala, aber für Familien sollte es gut reichen, zumal auch ein schöner Pool vorhanden ist. Frühstücksbuffet ist okay, Abendessen ehr mau ...

Zimmertipp: Wir waren oberhalb der Küche und fühlten/hörten die Klimaanlage bzw. Lüftung recht stark.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hatten nichts gebucht,aber es war noch ein DZ für eine Woche mit Meerblick frei, alles sehr sauber und ordentlich, Bufett war ok es gab für jeden etwas ob abends oder früh. leider war der Kühlschrank im Zimmer nicht zugänglich lt Rezeption muß man Getränke kaufen dann gibt es auch einen Schlüssel dafür.Schade! Auch der Pool-Bereich war ok, obwohl man schnell sein mußte aber gegen "Handtuch-Werfer" hat man nirgens eine Chance!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nach nochmaligen Besuch 3Jahre später zeigt sich das Hotel ebenfalls wieder in einem sehr guten Zustand,als wäre es soeben renoviert worden.
Das Zimmer war diesmal etwas grösser und somit vollkommen ausreichend.Das Angebot der Halbpension war abwechslungsreich jedoch nur in Büfett -Form. Kein Getränk am Abend inklusive.Der Pool war ordentlich und sauber,jedoch man mal über das Angebot von Aufliegern für die Liegen nachdenken,denn mal einen Tag faulsein am Pool wird HART!
Ansonsten nach wie vor weiter zu empfehlen.übrigens das W-lan ist schnell und kostenlos sowie
fast überall vorhanden.

Zimmertipp: nach grösseren Zimmer fragen,sowie denKühlschrankschlüssel
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten 4 Tage in diesem Hotel mit Halbpension. Das Essen war sehr vielfältig und wurde immer schnell nachgefüllt. Für einen Vegetarier allerdings, der auch keinen Fisch isst ist Halbpension nicht zu empfehlen, blieb oftmals hungrig und ernährte mich nur von Pommes und Salat und das bei diesem Preis.
An der Rezeption hielt sich die Freundlichkeit sehr in Grenzen man merkte, dass wir ihnen absolut nicht ins Konzept passten und wahrscheinlich auf Grund unseres Alters (25) nicht ihrer Zielgruppe entsprachen. Zu den anderen Gästen waren sie allerdings zuvorkommend und höflich.
Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und auch die Toilettenspülungen der Nachbarn waren sehr laut und störend. Der Kühlschrank/Minibar waren abgeschlossen.
Als wir ankamen bemerkten wir, dass das Badezimmer längere Zeit nicht benutzt worden war, denn es stank nach abgestandenem Wasser in den Leitungen und das wurde auch während unseres Besuches weder beseitigt noch verbessert.
Die Sauberkeit des Zimmers war absolut in Ordnung.
Alles in Allem kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vodnjan.

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ruhiges, abseits gelegenes Hotel. Wir waren zu dritt im sehr sauberen Zimmer und hatten ausreichend Platz. Kühlschrank frei zugänglich. Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wäscheservice ausgezeichnet. Essen reichlich und gute Auswahl. Am Wochenende waren Hochzeitsgesellschaften im Nebenzimmer, die wir kaum bemerkten. Interessant aber für uns die Deko und das Drumherum und wie in anderen Ländern gefeiert wird. Wir waren rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Hotel kurzfristig für eine Nacht im Rahmen unserer Istrien-Rundreise gebucht. Villa Letan ist eine recht neue, aber sicher nicht schicke Anlage - Unser Zimmer (203) war sehr klein, der Kühlschrank/Minibar war versperrt, aber ansonsten in Ordnung / sauber.

Was allerdings gar nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage am Dach über uns - Die schaltete sich die ganze Nacht lang alle 10 Minuten ziemlich geräuschvoll ein und aus uns raubte uns den Schlaf.... Wir sind leider erst um 23.30 vom Abendessen in Pula ins Hotel zurückgekommen - die Rezeption war da schon nicht mehr besetzt und ein Zimmerwechsel daher nicht möglich... Beim Check-out wurde uns dann zwar ein Nachlass gewährt, aber davon haben wir auch nicht besser geschlafen...

All in all von mir daher keine Empfehlung...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Letan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letan

Anschrift: Peroj 450, Vodnjan 52215, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vodnjan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vodnjan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Letan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letan Peroj
Villa Letan Kroatien
Letan Villa
Letan Hotel Pula
Villa Letan Pula
Hotel Villa Letan Vodnjan, Kroatien - Istrien

Wenn Sie Hotel Villa Letan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.