“für junge Leute absolut nichts” 2 von 5 Sternen

Hotel Villa Letan
4.0 von 5 Hotel   |   Peroj 450, Vodnjan 52215, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vodnjan
Linz
“für junge Leute absolut nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten 4 Tage in diesem Hotel mit Halbpension. Das Essen war sehr vielfältig und wurde immer schnell nachgefüllt. Für einen Vegetarier allerdings, der auch keinen Fisch isst ist Halbpension nicht zu empfehlen, blieb oftmals hungrig und ernährte mich nur von Pommes und Salat und das bei diesem Preis.
An der Rezeption hielt sich die Freundlichkeit sehr in Grenzen man merkte, dass wir ihnen absolut nicht ins Konzept passten und wahrscheinlich auf Grund unseres Alters (25) nicht ihrer Zielgruppe entsprachen. Zu den anderen Gästen waren sie allerdings zuvorkommend und höflich.
Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und auch die Toilettenspülungen der Nachbarn waren sehr laut und störend. Der Kühlschrank/Minibar waren abgeschlossen.
Als wir ankamen bemerkten wir, dass das Badezimmer längere Zeit nicht benutzt worden war, denn es stank nach abgestandenem Wasser in den Leitungen und das wurde auch während unseres Besuches weder beseitigt noch verbessert.
Die Sauberkeit des Zimmers war absolut in Ordnung.
Alles in Allem kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ruhiges, abseits gelegenes Hotel. Wir waren zu dritt im sehr sauberen Zimmer und hatten ausreichend Platz. Kühlschrank frei zugänglich. Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wäscheservice ausgezeichnet. Essen reichlich und gute Auswahl. Am Wochenende waren Hochzeitsgesellschaften im Nebenzimmer, die wir kaum bemerkten. Interessant aber für uns die Deko und das Drumherum und wie in anderen Ländern gefeiert wird. Wir waren rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Hotel kurzfristig für eine Nacht im Rahmen unserer Istrien-Rundreise gebucht. Villa Letan ist eine recht neue, aber sicher nicht schicke Anlage - Unser Zimmer (203) war sehr klein, der Kühlschrank/Minibar war versperrt, aber ansonsten in Ordnung / sauber.

Was allerdings gar nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage am Dach über uns - Die schaltete sich die ganze Nacht lang alle 10 Minuten ziemlich geräuschvoll ein und aus uns raubte uns den Schlaf.... Wir sind leider erst um 23.30 vom Abendessen in Pula ins Hotel zurückgekommen - die Rezeption war da schon nicht mehr besetzt und ein Zimmerwechsel daher nicht möglich... Beim Check-out wurde uns dann zwar ein Nachlass gewährt, aber davon haben wir auch nicht besser geschlafen...

All in all von mir daher keine Empfehlung...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Für ca. 28 Euro pro Person/HP war für uns Preis-Leistung durchaus akzeptabel. Gutes ***-Sterne Hotel, Essen leider langweilig, da wenig Auswahl. Personal eher langsam - abserviert wurde erst nach Verlassen des Tisches. Für die Benützung des Kühlstrankes im Zimmer müssen überteuerte Getränke (Mini-Bar) bestellt werden. Wir buchten über Terra, mit dem Angebot, dass ein Getränk beim Abendessen inkludiert ist. Davon wollte das Personal zunächst nichts wissen. Wir bestellten dieses, und ließen die Rechnung auf die Zimmernummer schreiben. Aus welchem Grund auch immer, wurde uns am 3. Tag dann mittgeteilt, dass wir das Getränk doch "gratis" bekommen würden. Letzlich haben wir für die Tage nichts extra bezahlen müssen. Einen großen Minuspunkt erhält das Wepsennest, das sich auf unseren Balkon befand. Die Klimaanlage ist ausgefallen, hierfür wurde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Als Entschädigung erhielten wir des Weiteren abends einen Cocktail (im Wert von 45kn) und 10% Preisnachlass. Schnell reagiert haben sie, nachdem die Rollos in unserem Zimmer heruntergefallen sind. Der Hausmeister war sofort zur Stelle und reparierte die kleine Panne. Der etwas kleine Pool war meist kühl und sauber. Und da das Wetter wirklich wunderschön gewesen ist, konnten wir uns trotz der abenteurlichen Dinge prima erholen. Wellnessbereich war geschlossen, ist für uns im Hochsommer aber verständlich. Bis zum nächsten Strand ist es in etwa 1km. In Peroj kann nur im Hotel oder in einer Wechselstube gewechselt werden. Diese Hotelanlage scheint in diesem Ort die Größte zu sein, deswegen ist es schade, dass auch hier die Bar bereits um 11h geschlossen wird. Eher ruhige Lage. Für uns war die Lage ideal, da wir die Umgebung ohnehin mit dem Auto erkunden wollten.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren 1 Woche im Hotel, die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und gepflegt - so wie das gesamte Hotel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, der Pool sauber (wenn auch etwas klein) und das Frühstücks- und Abendbuffett sehr gut. Angeschlossen ist auch eine a la carte Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. Kleiner Minuspunkt: um einen schönen Strand zum Baden zu finden, benötigt man das Auto und der kleine Ort ist am Abend sehr ruhig. Insgesamt war es ein sehr ruhiger und entspannter Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4742 pram
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

eher kleines hotel sehr überschaubar
der service bei frühstück und abendessen war sehr gut und freundlich
abseits davon musste man öfters etwas warten aber im urlaub sollte man ja keinen stress haben.
zimmer groß genug, bad etwas klein
lage und ausstattung wie beschrieben, der pool sehr sauber es waren auch immer liegen frei.
der tennisplatz war leider wegen eines tenniscamp fast immer ausgebucht

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ein Geheimtipp! Saubere, perfekte Anlage. Gastfreundliche Bedienung und eine excelente Küche!!! Der Pool sehr gepflegt mit angenehmer Temperatur. Das Zimmer sauber und einwandfrei. Der Strand wohl 1 km entfernt, dafür aber blitzsauber mir kristallklarem Wasser. Im Hotel ist es entsprechend ruhiger. Die Leute sind kinderfreundlich, was wir sehr geschätzt haben. Die Preise sind moderat und im Vergleich zu der hohen Qualität absolut okey. Das Hotel ist nicht für "Ballermänner" oder Festbrüder, dafür umso mehr für erhohlungssuchende Gäste ideal.
WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Letan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letan

Anschrift: Peroj 450, Vodnjan 52215, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vodnjan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vodnjan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Letan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letan Peroj
Villa Letan Kroatien
Letan Hotel Pula
Letan Villa
Villa Letan Pula
Hotel Villa Letan Vodnjan, Kroatien - Istrien

Wenn Sie Hotel Villa Letan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.