“Wieder Mal sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Wieder Mal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hierher mussten wir dieses Jahr wieder kommen, auch wenn unser Ferienhaus nicht mehr so nah lag wie letztes Jahr. Das Essen ist nach wie vor frisch und qualitativ sehr gut. Die Karte ist überschaubar, dafür schmeckt einfach alles ! Für Kinder sind die Fuzzi mit Soße sehr zu empfehlen. Und man muß unbedingt die verschiedenen Vorspeisen probieren. Wir kommen hier sehr gerne her und hoffen auch nächstes Jahr die Möglichkeit zu haben !
Das Preisleistungsverhältnis ist übrigens optimal.

“Alle Erwartungen erfüllt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nach den vielen positiven Kommentaren wollten wir es gerne selber testen und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren mit 4 Erw. und 6 Kindern dort. Unsere Jüngste hat schon lange nicht mehr so gut gegessen wie gestern. Alle waren zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute istrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem sehr langsamen Start (trotz nur zur Hälfte gefülltem Restaurant dauerte es eine halbe Stunde bis wir unsere Getränke hatten), hatten wir einen schönen Abend. Die Gerichte orientieren sich an der istrischen Küche im Binnenland, Trüffel, Schinken, Rind, kein Fisch. Insgesamt sehr lecker, etwas höherpreisiger.

Aufenthalt Juli 2013
“Wunderschönes Restaurant mit gehobener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu siebt in den Restaurant und hatten einen wundervollen gemeinsamen Abend dort verbracht. Dieses Restaurant ist weit ab vom Touristen-Standart. Quasi ein Geheimtipp. Ambiente Top, Küche Top, Service Top und Weinsngebot Top. Sehr zu empfehlen, auch wenn im ersten Moment etwas komisch, dass Eis mit Olivenöl.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wetzlar
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

HAtten in Vodnjan ein Ferienhaus gemietet und sind dann über das Lokal Vodnjnka gestossen und wir können nur gutes berichten. Hatten eine Trüffelpastet als Vorspeise, dann als Hauptgericht den Kalbsbraten und das Beefsteak und dann als Dessert die Mandeltorte und alles ist zu empfehlen. Wir hatten einen Tisch auf der Dachterrasse und konnten den Sonnenuntergang über den Dächern sehen. Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente