“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

und 1 weitere Seite
CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CampingIN Park Umag
1.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Karigador bb, Umag 52470, Kroatien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 45% Rabatt
Frechen, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir sind sehr zufrieden gewesen hatten nur viel pech mit dem Wetter. An der Rezeption mussten wir auch lange warten weil doch immer viele Menschen irgend etwas vom Personal wollten. Geld wechseln oder internet. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Uns hat der Park Umag sehr gut gefallen, sind das zweite mal hier, leider hat unser Stellplatz bei der Ankunft leicht unter Wasser gestanden, konnten aber nach zwei Stunden mit dem Aufbau des Vorzeltes beginnen. Platz 1345.
Die Lage und Größe des Platzes war Super. Würden den Stellplatz auch nächstes Jahr wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Herr Dieter R,

Vorerst möchte Ich mich bedanken, dass Sie Unser Kamp als Urlaubsziel gewählt hat.
Danke für Ihre Kommentaren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl fühlen in unserem Campingplatz.
Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder im CampingIN Park Umag zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Umag,

Dobeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Top Camping-Park, Internet und Waschmaschine finden wir etwas zu teuer. Es fehlen mehr Informationen in der Sprache Deutsch. Unser Platz, direkt am Meer, war hervorragend, auch der Preis dafür ... wir kommen wieder!!!

Dietach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Anlage ist absolut TOP! Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Mobilheime Family Home waren ein Traum. Super Platz für 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Pool und Außenbereich sehr sauber und übersichtlich.
Man bekommt in der Anlage fast alles zu kaufen was man für einen Campingurlaub benötigt und das auch noch zu völlig normalen Preisen.
Kann ich nur 100% weiterempfehlen - wir werden bestimmt wieder kommen.

Sehr geehrte Frau Romana S,

Danke dass Sie unser Kamp als Urlaubsziel gewählt hat. CampingIN Park Umag hat die Kapazität und Möglichkeit bis zu 9000 Gäste aufzunehmen. Wir bemühen uns unser Angebot sehr vielschichtig zu gestalten, damit für jeden Gast etwas dabei ist. Tauchen ist wahrhaftig ein schönes Erlebnis, welches man lange in Erinnerung behält. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Kamp gut gefallen hat.

Mit den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie,

Sonneberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Der Service ist ausgezeichnet und somit auch Sauberkeit und Freundlichkeit. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wieder im CampingIN Park Umag unseren Urlaub verbringen. Ich hoffe auf gute Angebote diesbezüglich, vielleicht sehen wir uns dann auch schon nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrte Nicole G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Empfehlung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Buende, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

für Hunde ein traumhafter Platz, leider fand ich es nicht so schön, daß viele Camper mit dem Auto an den Hundestrand gefahren sind und dort parkten um den Tag dort zu verbringen und sich dann noch aufregten, daß die Hunde dort ins Wasser gehen und herumtollten

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bockfliess, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Parzelle mit Wasseranschluss war sehr groß die gesamte Anlage war sehr sauber, WLAN muss bezahlt werden?? Strand sehr schön ausgebaut, Kinderattraktionen sehr gut, Bei der Ankunft gab es leider nur englisch sprechendes Personal, wir hatten vor reserviert waren aber zwei Stunden zu früh da, mussten daher10 € bezahlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Karigador bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija

Wenn Sie CampingIN Park Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.