“Top Camping-Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umag suchen?
CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Karigador bb, Umag 52470, Kroatien   |
Hotel Virtuelle Tour
Dobeln, Germany
“Top Camping-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Top Camping-Park, Internet und Waschmaschine finden wir etwas zu teuer. Es fehlen mehr Informationen in der Sprache Deutsch. Unser Platz, direkt am Meer, war hervorragend, auch der Preis dafür ... wir kommen wieder!!!

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dietach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Anlage ist absolut TOP! Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Mobilheime Family Home waren ein Traum. Super Platz für 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Pool und Außenbereich sehr sauber und übersichtlich.
Man bekommt in der Anlage fast alles zu kaufen was man für einen Campingurlaub benötigt und das auch noch zu völlig normalen Preisen.
Kann ich nur 100% weiterempfehlen - wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Frau Romana S,

Danke dass Sie unser Kamp als Urlaubsziel gewählt hat. CampingIN Park Umag hat die Kapazität und Möglichkeit bis zu 9000 Gäste aufzunehmen. Wir bemühen uns unser Angebot sehr vielschichtig zu gestalten, damit für jeden Gast etwas dabei ist. Tauchen ist wahrhaftig ein schönes Erlebnis, welches man lange in Erinnerung behält. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Kamp gut gefallen hat.

Mit den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie,

Sonneberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Der Service ist ausgezeichnet und somit auch Sauberkeit und Freundlichkeit. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wieder im CampingIN Park Umag unseren Urlaub verbringen. Ich hoffe auf gute Angebote diesbezüglich, vielleicht sehen wir uns dann auch schon nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrte Nicole G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Empfehlung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Buende, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

für Hunde ein traumhafter Platz, leider fand ich es nicht so schön, daß viele Camper mit dem Auto an den Hundestrand gefahren sind und dort parkten um den Tag dort zu verbringen und sich dann noch aufregten, daß die Hunde dort ins Wasser gehen und herumtollten

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bockfliess, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Parzelle mit Wasseranschluss war sehr groß die gesamte Anlage war sehr sauber, WLAN muss bezahlt werden?? Strand sehr schön ausgebaut, Kinderattraktionen sehr gut, Bei der Ankunft gab es leider nur englisch sprechendes Personal, wir hatten vor reserviert waren aber zwei Stunden zu früh da, mussten daher10 € bezahlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geldern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Super Campingplatz! Grosse Parzellen von denen alles leicht erreichbar ist. Schöne Sanitäreinrichtung die ständig gereinigt wurde!! Nur wenn einige Leute sich nicht zu benehmen wissen, können auch Reinigungskräfte nichts mehr ausrichten. Deshalb eine Kritik an die anderen Camper und nicht an den Platz selber. Klasse Strand, schöne Poolanlage. Alle Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum von Umag sehr gut erreichbar. Werden wieder dort unseren Urlaub verbringen!!!!!!!

Sehr geehrte Familie W,

Danke dass Sie CampingIN Park Umag für eures Urlaub ausgewählt haben und es freut uns dass Sie viele positive Seiten unseres Camp erkennt haben und dass Sie es genießen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Villach, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Bei dieser Kategorie darf es nicht so viele Mängel geben!
Das Wasser ist der Trumpf!! Die Restaurants sollten besser Koordiniert werden und die Angebote spezieller auf die Region abgestimmt werden! Burger, Pizza, Pasta ist zu wenig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Sol Stella Apartments
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 3 von 16 in Umag
CampingIN Park Umag Mobile Homes

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Karigador bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 50 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CampingIN Park Umag 4*
Hotel Camping Park Umag Opatija

Wenn Sie CampingIN Park Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.