“Gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CampingIN Park Umag
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Karigador bb, Umag 52470, Kroatien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Sonneberg, Germany
“Gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Der Service ist ausgezeichnet und somit auch Sauberkeit und Freundlichkeit. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wieder im CampingIN Park Umag unseren Urlaub verbringen. Ich hoffe auf gute Angebote diesbezüglich, vielleicht sehen wir uns dann auch schon nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrte Nicole G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Empfehlung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Buende, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

für Hunde ein traumhafter Platz, leider fand ich es nicht so schön, daß viele Camper mit dem Auto an den Hundestrand gefahren sind und dort parkten um den Tag dort zu verbringen und sich dann noch aufregten, daß die Hunde dort ins Wasser gehen und herumtollten

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bockfliess, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Parzelle mit Wasseranschluss war sehr groß die gesamte Anlage war sehr sauber, WLAN muss bezahlt werden?? Strand sehr schön ausgebaut, Kinderattraktionen sehr gut, Bei der Ankunft gab es leider nur englisch sprechendes Personal, wir hatten vor reserviert waren aber zwei Stunden zu früh da, mussten daher10 € bezahlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geldern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Super Campingplatz! Grosse Parzellen von denen alles leicht erreichbar ist. Schöne Sanitäreinrichtung die ständig gereinigt wurde!! Nur wenn einige Leute sich nicht zu benehmen wissen, können auch Reinigungskräfte nichts mehr ausrichten. Deshalb eine Kritik an die anderen Camper und nicht an den Platz selber. Klasse Strand, schöne Poolanlage. Alle Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum von Umag sehr gut erreichbar. Werden wieder dort unseren Urlaub verbringen!!!!!!!

Sehr geehrte Familie W,

Danke dass Sie CampingIN Park Umag für eures Urlaub ausgewählt haben und es freut uns dass Sie viele positive Seiten unseres Camp erkennt haben und dass Sie es genießen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Villach, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Bei dieser Kategorie darf es nicht so viele Mängel geben!
Das Wasser ist der Trumpf!! Die Restaurants sollten besser Koordiniert werden und die Angebote spezieller auf die Region abgestimmt werden! Burger, Pizza, Pasta ist zu wenig!

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schöne Mobilheime mit Klimaanlage. Nicht weit zum Strand.
Sehr zu empfehlen mit Hund, da keine Probleme und genug Platz.
Die Rezeption ist zeitweise sehr voll, aber trotdem freundlicher Service.
WiFi funktioniert nich überall. Gute Lage für Ausflüge.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

großzügige freiflächen zum spielen. schöne stellplätze, vor allem ausgezeichnete sanitäranlagen.
umag und novigrad sind leicht mit dem fahrrad zu erreichen.
das angebot zum einkaufen ist mehr als ausreichend

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Aiflys,

Ich danke Ihnen für diesen Bericht. Wie Sie schon gesagt haben, unser Campingplatz bietet viele Möglichkeiten für Spaß und Entspannung und es freut uns, dass Sie bei uns genossen haben.
Mit den besten Wünschen für Ihre Familie, freundliche Grüßen,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Karigador bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CampingIN Park Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija

Wenn Sie CampingIN Park Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.