“Parzelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CampingIN Park Umag
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Karigador bb, Umag 52470, Kroatien   |
Bockfliess, Austria
“Parzelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Parzelle mit Wasseranschluss war sehr groß die gesamte Anlage war sehr sauber, WLAN muss bezahlt werden?? Strand sehr schön ausgebaut, Kinderattraktionen sehr gut, Bei der Ankunft gab es leider nur englisch sprechendes Personal, wir hatten vor reserviert waren aber zwei Stunden zu früh da, mussten daher10 € bezahlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Geldern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Super Campingplatz! Grosse Parzellen von denen alles leicht erreichbar ist. Schöne Sanitäreinrichtung die ständig gereinigt wurde!! Nur wenn einige Leute sich nicht zu benehmen wissen, können auch Reinigungskräfte nichts mehr ausrichten. Deshalb eine Kritik an die anderen Camper und nicht an den Platz selber. Klasse Strand, schöne Poolanlage. Alle Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum von Umag sehr gut erreichbar. Werden wieder dort unseren Urlaub verbringen!!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Familie W,

Danke dass Sie CampingIN Park Umag für eures Urlaub ausgewählt haben und es freut uns dass Sie viele positive Seiten unseres Camp erkennt haben und dass Sie es genießen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Villach, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Bei dieser Kategorie darf es nicht so viele Mängel geben!
Das Wasser ist der Trumpf!! Die Restaurants sollten besser Koordiniert werden und die Angebote spezieller auf die Region abgestimmt werden! Burger, Pizza, Pasta ist zu wenig!

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schöne Mobilheime mit Klimaanlage. Nicht weit zum Strand.
Sehr zu empfehlen mit Hund, da keine Probleme und genug Platz.
Die Rezeption ist zeitweise sehr voll, aber trotdem freundlicher Service.
WiFi funktioniert nich überall. Gute Lage für Ausflüge.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

großzügige freiflächen zum spielen. schöne stellplätze, vor allem ausgezeichnete sanitäranlagen.
umag und novigrad sind leicht mit dem fahrrad zu erreichen.
das angebot zum einkaufen ist mehr als ausreichend

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Aiflys,

Ich danke Ihnen für diesen Bericht. Wie Sie schon gesagt haben, unser Campingplatz bietet viele Möglichkeiten für Spaß und Entspannung und es freut uns, dass Sie bei uns genossen haben.
Mit den besten Wünschen für Ihre Familie, freundliche Grüßen,

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Insgesamt ein sehr schönes und riesiges Gelände. Man sollte unbedingt ein Fahrrad dabei haben. Wir hatten leider nur noch einen Stellplatz in der Nähe der Straße bekommen, daher fühlten wir uns doch etwas durch den Straßenlärm gestört. Die Sanitäranlagen sind teilweise offenbar neu, teilweise jedoch renovierungsbedürftig und könnten sauberer gehalten werden. Die weit verbreitete rote Erde ist insbesondere nach Regen ziemlich lästig und hartnäckig. Das Wasser entlang des kieseligen bis felsigen Strandes ist toll. Liegemöglichkeiten auf der Wiese sind ausreichend vorhanden. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und unaufdringlich. Wir werden wohl - auch wenn wir mit dem Stellplatz diesmal nicht so viel Glück hatten - wiederkommen, da uns die Anlage und die Angebote insgesamt gut gefallen haben.

Birkenau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es hat uns gefallen, dass wir nicht zu weit für den Bäcker bzw. Market hatten.
Das Mobilheim war sehr sauber. Die Lage direkt vorne am Strand war aber nicht so toll, wir sind eine weile gelaufen zum angelegten Strand. Aber das war noch im Normbereich.

Sehr geehrter Herr ManuE711,

Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Campingplatz wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp Park Umag begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen für Sie und Ihre Familie,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Karigador bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija

Wenn Sie CampingIN Park Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.