“Sommer 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CampingIN Park Umag
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Karigador bb, Umag 52470, Kroatien   |
Borkheide, Germany
“Sommer 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub in Kroatien hat uns sehr gut gefallen. Der WLAN sollte kostenfrei sein. Der Campingpark war insgesamt sehr sauber. Die Stellflächen sind teilweise für Zelte wegen der Unebenheiten nicht gut geeignet. Wir konnten aber problemlos auf den benachbarten Platz, der besser geeignet war wechseln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte Frau Cristiane V,

Die Entscheidung Kroatien als Urlaubsort zu wählen ist sehr gut. Unser Land hat wahrhaftig viel zu bieten. In Bezug auf freies Internet, möchte ich Ihnen die Lavanda Zone empfehlen, da dort eine freie Zone ist. Danke für das Kompliment zur Sauberkeit. Wir bemühen uns alles immer auf höchstem Niveau zu halten. Wie das Personal so auch das gesamte Gelände.

Wir grüßen Sie und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ludinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub mit Familie dort ist sehr schön. Jedoch: An der Rezeption sind sie leider sehr unflexibel. Bei Regen wird die rote Erde in den Parzellen zum Problem, weil er überall dran klebt. Durch Regen sind die Fußwege sehr rutschig.
Positiv: wunderschöne Anlage, tolle Aussicht, saubere Sanitäranlagen, sauberes Meer.

Sehr geehrte Frau N.K.,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf nicht Flexibilität an der Rezeption gestoßen sind.
Im Falle Irgendwelcher Schwierigkeiten, können Sie sich jederzeit an das Guest Experience Team.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das allerbeste.

Diez, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind mit einem Wohnwagen und einem Auto angereist. Die Stellplätze sind immer sauber und es wird versucht immer alles sauber zu halten. Das nicht immer überall das schönste Gras wächst ist ja normal, wenn ein Stellplatz dauerbesetzt ist. Die Sanitäranlagen sind auch nicht zu bemängeln da man fast immer eine Reinigungskraft dort antrifft. Das Angebot für Kinder haben sie sehr erweitert, aber für Leute 18+ ist echt sehr rar dort geworden. Aber alles in allem hat es sich für die 2 Wochen gelohnt und wir sind zufrieden wieder abgereist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sehr geehrte Herr Cedricks S,

Es ist unbeschreiblich, wenn uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt schicken. In Bezug auf über 18 Jährige, möchte ich Ihnen unsere neuen multifunktionale Sportplätze vorstellen Diese sind täglich geöffnet und zum Spaß haben bereit. Sie können Fußball oder Volleyball spielen ganz nach Belieben. Im Abend Programm haben wir diverse Shows und Live Musik. Bei irgendwelchen Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Langwedel, Germany

Wohnwagen-Urlaub. Prima Angebot für Familie mit Kindern! Empfehlenswert
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder auf dem Campingplatz einkehren.
Steinstrand super! Gerne wieder...

Sehr geehrte Herr Karsten K,

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Ihre Rückkehr planen. Wir werden Sie sehr gerne beherbergen. Sofern Ihnen nicht bekannt ist, können Sie bereits im Oktober Ihren Urlaub für das kommende Jahr buchen. Das können Sie über unsere Web Seite tun.

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie,

Deutschland

Der Stellplatz war besonders Schön und wir hatten nicht weit zum Meer,
und man konnte nach dem Schwimmen gleich abduschen.Wir hatten einen Hundestell-Platz vom Meer weg 2 Reihe der war zum Sparzierengehen besonder Toll man mußte nicht erst durch die ganzen Wohnwagenreihen gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte Frau Adele A,

Danke dass Sie uns wissen lassen wie es Ihnen bei uns Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Entlang des gesamten Kamps befinden sich Spazierwege und genügend Straßen, damit man auch Mobil unterwegs sein kann. Erlauben Sie mir das Ich mich persönlich für diese schönen Kommentare bedanke.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr gute saniter anlagen, sehr saubere parzellen, sehr hunde freundlich und eine sehr schöne hunde auslauf wiese, einkaufsladen uns brötchen laden sind nicht teuer, resturant auf dem camping platz ist auch nicht teuer. also ein durchaus für mich preiswerter urlaub gewesen und mann musste nicht jeden tag mit dem auto los.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Benjamin A,

Ihre guten Kommentare, haben uns gezeigt, dass wir in dem richtigen Weg sind.
Wir werden so fortfahren mit unserem Unternehmen. Unser Kamp hat die Kapazität von 9000 Gästen,
was bedeutet, wir müssen alles Notwendige für unsere Gäste vorhanden haben, damit Sie nicht den Kamp verlassen müssen.
Es wird uns freuen, wenn Sie erneut unser Kamp als Urlaubsziel wählt.

Mit freundlichen Grüßen,

Rothrist, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat uns gut gefallen. Wir waren schon zum vierten mal da und wir weden nächstes Jahr wieder kommen. Die esten beiden Jahre waren wir im vorderen Teil des Camps und die letzten beiden Jahre hiten im Wald. Da gefällt es uns besonders gut (Im Wald).

Sehr geehrte Frau Nadja R,

Es freut uns, dass Sie unsere treuen Gäste sind und es Ihnen gut gefallen hat.
Unsere Anlage ist sehr weiträumig und daher für jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden.
Wir heizen Ihnen auch das im kommenden Jahr herzlich willkommen.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Karigador bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija

Wenn Sie CampingIN Park Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.