“Willkommen im Ameisenhügel” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 16 Hotels in Umag
Ludwigshafen, Deutschland
“Willkommen im Ameisenhügel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

- Personal war sehr gut, und konnten nur bedürftig helfen,
da Ihre Möglichkeiten waren sehr beschränkt.
- Essen war klasse, das Frühstück sehr gut.
- Es werden alle drei tage Handtücher, und Bettwäsche alle Siebentage gewechselt. (Sehr traurig)
- Zimmer war Meeres seitig gebucht aber nur Parkseite bekommen,
- Ameisen im zimmer waren nicht freundlich den die waren im überzahl da half auch der Insektenspray nicht.

EY HOTEL MANAGER: BITTE GIBT DEN GÄSTEN, DAS GEFÜHL DAS SIE GAST SIND UND NICHT "FLÜCHTLINGE"

Ich empfehle niemanden, sowas kann man nicht zumuten, wer hart gesotten, Überlebenskünstler als auch Kampf erprobte "LEGIONÄR" ist kann hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Diesen Sommer verschlug es mich mit meiner Mutter und dem Bruderherze in die Residenz des Moj Mir. Welch Wohltat für die Seele, sich nach dem Bade in einen kühlen Pininewalde zu begeben, der da schützte mein Haupt vor Sonn und Hitze. Und war das Meer zumal zu stürmisch konnte mein aufgewühltes Herz in dem Schwimmbade zur Ruhe finden, wären da nicht die Jünglinge, die in stolzem Übermute stets vom Beckenrande sprangen. Nur eine Sache machte mein Herze leiden. Das Zimmer ward gereinigt nur jeden dritten Tage. So sah mein Zimmer balde aus wie die Selva Oscura im Datnschen Inferno, so trugen meine Füße Tag für Tag Spuren des Pinienwaldes ein und aus. Hingegen das Frühstücke hat mir sehr gemundet. Auch an einer Diätecke ließen sie es nicht fehlen. Das Nachtmahl gehörte für mich ebenso zu den vergnüglichsten Erinnerungen. Sogar von meinem Bette aus (Parterre) konnt ich des nachts herrliche Musik genießen, so wie den süßen Schrei eines Kauzes, der mich sanft in den Schlaf wiegte. Herzlichst Gustav von Aschenbach

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Für Halbpension ist der Preis durchaus o.k. Man darf aber keine grossen Erwartungen haben. Wir hatten ein Bungalow. Das Reinigungspersonal gab sich Mühe, jedoch bei zum Teil defekten Einrichtungen ist es schwierig, sauber zu putzen. Die Lage vom Restaurant ist schön nur das Essen am Buffet war nichts besonderes. Wir haben frühzeitig ausgecheckt und sind weiter nach Krk......

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Moj Mir & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Ich bin Marta Miljanović, Quality Menagerin des Savudrija Resort. Vielen Dank für Ihren Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. In Zukunft versuchen wir unsere Service zu verbessern. Wir würden uns auf Ihren besuch wieder in Zukunft freuen.
Freundliche Grüße,
Marta Miljanović, Quality Managerin

Sie waren bereits im Moj Mir & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moj Mir & Bungalows

Anschrift: Mojmirska bb, Umag 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moj Mir & Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moj Mir & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moj Mir & Bungalows Umag
Moj Mir And Bungalows
Moj Mir & Bungalows Hotel Umag

Wenn Sie Moj Mir & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.