“Tolles Hotel und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 16 Hotels in Umag
Umag
“Tolles Hotel und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Essen war sehr gut, wenngleich leider der Buffetcharakter etwas unbehaglich wirkte. Zimmer waren sehr schön und auf dem neuesten Stand. Leider gab es in der Vorsaison keine Aktivitäten für Kinder und keinen Kinderspielraum,weshalb wir als Familie einen Punkt Abzug geben.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Hotel als Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten , aber auch zum Erholen. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit drei Nebenhäusern.
Romantik kommt hier nicht so auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meeresnähe etwa 250m. Zum Stadtzentrum Umag mit dem Auto ca. 8-10 Minuten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Haupthaus sind heller
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Wir waren Anfang März im Hotel (Trainingslager einer Fussballmannschaft). Essen, Bedienung und Hotel alles Top!
Ist ideal für ein Trainingslager und bestimmt auch im Sommer ein tolles Reiseziel! Werden sicher wiederkommen! Haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Damit ist auch schon alles gesagt.
Ich war geschäftlich in Istrien und hatte keine andere Wahl. Begeisterung konnte nicht aufkommen.
Erinnerte mich sofort an Spanien mit dem schlechten Juice und Kaffee. Solche niedrigen Standards braucht das Kleinod Istrien nicht. Der spanische Inhaber sollte seine Kriterien Istrien anpassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir hatten das Glück, dass nur noch ein Reisebus mit älteren Leuten da war und ein paar Teilnehmer von einem Kochkurs und die sind alle recht früh schlafen gegangen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und es war in meinem Zimmer alles super sauber, sogar der Balkon.
Auch der Eingangsbereich , Stiegenhaus, Speisesaal alles war sehr sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am letzten Tag kam eine Gruppe mit ca. 250 jungen Leuten zu einer Sportveranstaltung an, da wurde es lauter. Kann mir gut vorstellen, wenn das Hotel mit allen Nebengebäuden ausgelastet ist (1300 Personen), das es sehr laut ist.
Mir persönlich war das Hotel zu groß und ich werde sicher nicht noch einmal dort einkehren.
Das Essen war für mich auch so scheußlich. Ernähre mich vegetarisch und es gab sehr viel Fisch und Fleisch. Frühstück war nichts besonderes , aber ok.
Es gibt einen Innen und Außenpool, Welness-Bereich mit Massagen. Friseur ist im Haus .
Fahrradverleih ca. 10 Euro pro Tag. Aktivitäten für Kinder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrte WysockiChieming,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und mit uns zu teilen. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre netten Worte bezüglich Sauberkeit und Personal.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Essenangebot nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen immer, jeden Geschmack zu befriedigen.

Danke noch einmal für den Kommentar und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir würden das Hotel niemandem empfehlen. In der Ausschreibung wird "Relaxen" als Qualitätsmerkmal heraus gestrichen. Davon kann nicht die Rede sein, wenn Parties mit 600 Leuten bis morgens um 3 Uhr in der ganzen Anlage bewilligt werden. Vor 4 Uhr morgens ist nicht ans Schlafen zu denken. Bereits am Nachmittag beginnt die Party am Pool mit Wein und Bier, obwohl gemäss Schildern das Essen und trinken am Pool verboten ist.
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Heizspiralen, um die Badetücher zu trocknen, funktionierte nicht.
Das Essen am Buffet am Abend war oft nur noch lauwarm, die Teller nicht vorgewärmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Biasca2014,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ich verziehe mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich Lärm, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgetreten. Wir versuchen immer diese Events so weit wie möglich von anderen Gästen zu halten, um den eventuellen Laut sehr niedrig zu halten und alle unsere Gäste zufrieden zu haben. Leider, waren wir dieses Mal nicht 100% erfolgreich.
Ich habe alle Ihre Bemerkungen zu dem zuständigen Personal weitergegeben, um die konkrete Maßnahmen in der Zukunft zu ergreifen und die Situation wie diese zu vermeiden.

Ich verziehe mich noch einmal für alle Unannehmlichkeiten und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Feren im Oktober 2014
Das Putzpersonal war wahrscheinlich schon im Urlaub, leider war unser Zimmer nicht so sauber, Staub auf den Möbeln, Staufäden hingen von der Decke runter. Sonnenstoren waren defekt. Glühbirnen mussten an der Recetion verlangt werden. Und dann noch drei Tage Partytime bis in die frühen morgen Stunden. Angetrunke Hotelgäste die in den Korridoren rum- brüllten. Hotelpersonal das mit dieser Lärmeskalation nicht mehr umgehen konnte. Wir suchen immer noch die vier Sterne.....

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel ohne Lärmbelästigungen....
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Amelie P,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden und uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung helfen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir versichern Ihnen, dass der Zustand unseren Zimmer für uns große Bedeutung hat und wir versuchen immer, unsere Zimmer auf dem höchsten Niveau zu halten.
Wir haben schon mit unserer Housekeeping-Abteilung Chefin gesprochen um die Situation wie diese in der Zukunft zu vermeiden.

Danke noch einmal für das Feedback und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.