Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pauschal Touristen Hochburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Garden Istra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sol Garden Istra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Garden Istra
4.0 von 5 Resort   |   Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 16 Hotels in Umag
Zagreb, Kroatien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pauschal Touristen Hochburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Damit ist auch schon alles gesagt.
Ich war geschäftlich in Istrien und hatte keine andere Wahl. Begeisterung konnte nicht aufkommen.
Erinnerte mich sofort an Spanien mit dem schlechten Juice und Kaffee. Solche niedrigen Standards braucht das Kleinod Istrien nicht. Der spanische Inhaber sollte seine Kriterien Istrien anpassen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

347 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    122
    51
    15
    15
Bewertungen für
180
86
4
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chieming
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir hatten das Glück, dass nur noch ein Reisebus mit älteren Leuten da war und ein paar Teilnehmer von einem Kochkurs und die sind alle recht früh schlafen gegangen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und es war in meinem Zimmer alles super sauber, sogar der Balkon.
Auch der Eingangsbereich , Stiegenhaus, Speisesaal alles war sehr sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am letzten Tag kam eine Gruppe mit ca. 250 jungen Leuten zu einer Sportveranstaltung an, da wurde es lauter. Kann mir gut vorstellen, wenn das Hotel mit allen Nebengebäuden ausgelastet ist (1300 Personen), das es sehr laut ist.
Mir persönlich war das Hotel zu groß und ich werde sicher nicht noch einmal dort einkehren.
Das Essen war für mich auch so scheußlich. Ernähre mich vegetarisch und es gab sehr viel Fisch und Fleisch. Frühstück war nichts besonderes , aber ok.
Es gibt einen Innen und Außenpool, Welness-Bereich mit Massagen. Friseur ist im Haus .
Fahrradverleih ca. 10 Euro pro Tag. Aktivitäten für Kinder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrte WysockiChieming,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und mit uns zu teilen. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre netten Worte bezüglich Sauberkeit und Personal.
Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Essenangebot nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen immer, jeden Geschmack zu befriedigen.

Danke noch einmal für den Kommentar und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir würden das Hotel niemandem empfehlen. In der Ausschreibung wird "Relaxen" als Qualitätsmerkmal heraus gestrichen. Davon kann nicht die Rede sein, wenn Parties mit 600 Leuten bis morgens um 3 Uhr in der ganzen Anlage bewilligt werden. Vor 4 Uhr morgens ist nicht ans Schlafen zu denken. Bereits am Nachmittag beginnt die Party am Pool mit Wein und Bier, obwohl gemäss Schildern das Essen und trinken am Pool verboten ist.
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Heizspiralen, um die Badetücher zu trocknen, funktionierte nicht.
Das Essen am Buffet am Abend war oft nur noch lauwarm, die Teller nicht vorgewärmt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Biasca2014,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ich verziehe mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich Lärm, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgetreten. Wir versuchen immer diese Events so weit wie möglich von anderen Gästen zu halten, um den eventuellen Laut sehr niedrig zu halten und alle unsere Gäste zufrieden zu haben. Leider, waren wir dieses Mal nicht 100% erfolgreich.
Ich habe alle Ihre Bemerkungen zu dem zuständigen Personal weitergegeben, um die konkrete Maßnahmen in der Zukunft zu ergreifen und die Situation wie diese zu vermeiden.

Ich verziehe mich noch einmal für alle Unannehmlichkeiten und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Feren im Oktober 2014
Das Putzpersonal war wahrscheinlich schon im Urlaub, leider war unser Zimmer nicht so sauber, Staub auf den Möbeln, Staufäden hingen von der Decke runter. Sonnenstoren waren defekt. Glühbirnen mussten an der Recetion verlangt werden. Und dann noch drei Tage Partytime bis in die frühen morgen Stunden. Angetrunke Hotelgäste die in den Korridoren rum- brüllten. Hotelpersonal das mit dieser Lärmeskalation nicht mehr umgehen konnte. Wir suchen immer noch die vier Sterne.....

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel ohne Lärmbelästigungen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Amelie P,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden und uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung helfen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir versichern Ihnen, dass der Zustand unseren Zimmer für uns große Bedeutung hat und wir versuchen immer, unsere Zimmer auf dem höchsten Niveau zu halten.
Wir haben schon mit unserer Housekeeping-Abteilung Chefin gesprochen um die Situation wie diese in der Zukunft zu vermeiden.

Ich verziehe mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich Lärm, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgetreten. Wir versuchen immer diese Events so weit wie möglich von anderen Gästen zu halten, um den eventuellen Laut sehr niedrig zu halten und alle unsere Gäste zufrieden zu haben.

Danke noch einmal für das Feedback und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Es gibt Leute die fahren in den Urlaub um sich zu erholen. Andere gehen auf Ibiza zum Ballermann. Nur bei der Hotelausschreibung steht nichts von Ballermann und auch bei Twerenbold Veloreisen steht nichts davon. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, das etwas ruhiger ist, aber dafür hört man die Musik besser. Ans Velofahren am nächsten Tag ist so nicht zu denken. Im Hotel ist ein Dresscode angegeben, aber kein Code über Lärm... Oder was halten Sie davon, wenn Besoffene eine Bolognaise durch den Korridor veranstalten. Wir sprechen hier von vier Sternen. Das Personal ist überfordert und ein Telefon mit der Direktion war auch nicht möglich, weil diese schläft.

Ich empfehle vor einer Buchung sich eine Bestätigung einzuholen ob irgendwelche Grossgruppen oder Feste angekündigt sind. Eigentlich schade, denn vor dieser Gruppe war es angenehm hier. Ich bin der Meinung entweder Ballermann oder 4 Stern Touristen aber beides geht nicht, auch wenn eine Auslastung in der Nachsaison nachvollziehbar ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Vulpera,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Wir versuchen immer, jedem Gast einen schönen Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis zu sichern, und ich bin sehr traurig, dass in Ihrem Fall unser Ziel nicht erfüllt war.

Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen. Leider, kann die Meinung nicht immer positiv sein, aber mit der Kritik können wir nur verbessern und deswegen sind wir auch dankbar.

Ich habe alle Ihre Bemerkungen zu dem zuständigen Personal weitergegeben, um die konkrete Maßnahmen in der Zukunft zu ergreifen und die Situation wie diese zu vermeiden. Wie Sie wissen, wir hatten eine große Gruppe im Hotel und diese Gruppe hat auch Live Musik organisiert. Die Musik selbst war nicht den Grund für Unzufriedenheit. Leider, diese Unannehmlichkeiten haben passiert, wann die Gruppe zurück nach Zimmer gegangen war. Wir haben mit dem Gruppenleiter sofort gesprochen und auch die Sicherheitsfirma angerufen um mehr Arbeiter in unserem Hotel während Nacht zu schicken. Es tut uns wirklich Leid, wenn Sie nächste Nacht auch schlecht geschlafen haben.

Ich verziehe mich noch einmal für alle Unannehmlichkeiten und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Umag
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir können das Hotel Sol sehr empfehlen. Wir waren Ende September, Anfang Oktober in Istrien und verbrachten unsere Veloferien dort. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch die kulinarischen Highlights am Abendbuffet können wir sehr weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Anneliese M,

vielen Dank für den Bericht und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem abwechslungsreichen Essensangebot sehr zufrieden war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weststeiermark
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Schönes und sauberes Zimmer mit Poolblick. Gute Verpflegung aber sehr lauter Speisesaal.
Heizung nicht ausreichend. Handtuchhalter im Bad immer kalt. Super freundliches Personal
überall, Problem im Zimmer wurde nach 15 min. behoben. Freundliche Anlage, eigener Parkplatz.
Wlan kostenpflichtig, in Umag gratis. Strand etwas entfernt. Habe für 2015 wieder gebucht.

Zimmertipp: Sie sollten das Haupthaus über dem Speisesaal meiden wenn eine Veranstaltung geplant ist. Habe es se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter KabroWeststeiermark,

zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Auch vielen Dank für die Personal Bemerkungen, die sich sicherlich positiv auf die Motivation des Teams reflektieren wird. Zufriedenheit der Gäste ist bei uns immer am wichtigsten, und es freut uns sehr, dass Sie uns über Ihre Unannehmlichkeit sofort informiert haben und uns damit die Möglichkeit gegeben haben, um diese Situation auf beiderseitige Zufriedenheit zu lösen.

In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Melia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.