“Pauschal Touristen Hochburg” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Umag
Zagreb, Kroatien
“Pauschal Touristen Hochburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Damit ist auch schon alles gesagt.
Ich war geschäftlich in Istrien und hatte keine andere Wahl. Begeisterung konnte nicht aufkommen.
Erinnerte mich sofort an Spanien mit dem schlechten Juice und Kaffee. Solche niedrigen Standards braucht das Kleinod Istrien nicht. Der spanische Inhaber sollte seine Kriterien Istrien anpassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir hatten das Glück, dass nur noch ein Reisebus mit älteren Leuten da war und ein paar Teilnehmer von einem Kochkurs und die sind alle recht früh schlafen gegangen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und es war in meinem Zimmer alles super sauber, sogar der Balkon.
Auch der Eingangsbereich , Stiegenhaus, Speisesaal alles war sehr sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am letzten Tag kam eine Gruppe mit ca. 250 jungen Leuten zu einer Sportveranstaltung an, da wurde es lauter. Kann mir gut vorstellen, wenn das Hotel mit allen Nebengebäuden ausgelastet ist (1300 Personen), das es sehr laut ist.
Mir persönlich war das Hotel zu groß und ich werde sicher nicht noch einmal dort einkehren.
Das Essen war für mich auch so scheußlich. Ernähre mich vegetarisch und es gab sehr viel Fisch und Fleisch. Frühstück war nichts besonderes , aber ok.
Es gibt einen Innen und Außenpool, Welness-Bereich mit Massagen. Friseur ist im Haus .
Fahrradverleih ca. 10 Euro pro Tag. Aktivitäten für Kinder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrte WysockiChieming,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und mit uns zu teilen. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre netten Worte bezüglich Sauberkeit und Personal.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Essenangebot nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen immer, jeden Geschmack zu befriedigen.

Danke noch einmal für den Kommentar und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir würden das Hotel niemandem empfehlen. In der Ausschreibung wird "Relaxen" als Qualitätsmerkmal heraus gestrichen. Davon kann nicht die Rede sein, wenn Parties mit 600 Leuten bis morgens um 3 Uhr in der ganzen Anlage bewilligt werden. Vor 4 Uhr morgens ist nicht ans Schlafen zu denken. Bereits am Nachmittag beginnt die Party am Pool mit Wein und Bier, obwohl gemäss Schildern das Essen und trinken am Pool verboten ist.
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Heizspiralen, um die Badetücher zu trocknen, funktionierte nicht.
Das Essen am Buffet am Abend war oft nur noch lauwarm, die Teller nicht vorgewärmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Biasca2014,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ich verziehe mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich Lärm, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgetreten. Wir versuchen immer diese Events so weit wie möglich von anderen Gästen zu halten, um den eventuellen Laut sehr niedrig zu halten und alle unsere Gäste zufrieden zu haben. Leider, waren wir dieses Mal nicht 100% erfolgreich.

Ich verziehe mich noch einmal für alle Unannehmlichkeiten und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Feren im Oktober 2014
Das Putzpersonal war wahrscheinlich schon im Urlaub, leider war unser Zimmer nicht so sauber, Staub auf den Möbeln, Staufäden hingen von der Decke runter. Sonnenstoren waren defekt. Glühbirnen mussten an der Recetion verlangt werden. Und dann noch drei Tage Partytime bis in die frühen morgen Stunden. Angetrunke Hotelgäste die in den Korridoren rum- brüllten. Hotelpersonal das mit dieser Lärmeskalation nicht mehr umgehen konnte. Wir suchen immer noch die vier Sterne.....

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel ohne Lärmbelästigungen....
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Amelie P,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden und uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung helfen.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir versichern Ihnen, dass der Zustand unseren Zimmer für uns große Bedeutung hat und wir versuchen immer, unsere Zimmer auf dem höchsten Niveau zu halten.
Wir haben schon mit unserer Housekeeping-Abteilung Chefin gesprochen um die Situation wie diese in der Zukunft zu vermeiden.

Danke noch einmal für das Feedback und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Es gibt Leute die fahren in den Urlaub um sich zu erholen. Andere gehen auf Ibiza zum Ballermann. Nur bei der Hotelausschreibung steht nichts von Ballermann und auch bei Twerenbold Veloreisen steht nichts davon. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, das etwas ruhiger ist, aber dafür hört man die Musik besser. Ans Velofahren am nächsten Tag ist so nicht zu denken. Im Hotel ist ein Dresscode angegeben, aber kein Code über Lärm... Oder was halten Sie davon, wenn Besoffene eine Bolognaise durch den Korridor veranstalten. Wir sprechen hier von vier Sternen. Das Personal ist überfordert und ein Telefon mit der Direktion war auch nicht möglich, weil diese schläft.

Ich empfehle vor einer Buchung sich eine Bestätigung einzuholen ob irgendwelche Grossgruppen oder Feste angekündigt sind. Eigentlich schade, denn vor dieser Gruppe war es angenehm hier. Ich bin der Meinung entweder Ballermann oder 4 Stern Touristen aber beides geht nicht, auch wenn eine Auslastung in der Nachsaison nachvollziehbar ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Vulpera,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Wir versuchen immer, jedem Gast einen schönen Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis zu sichern, und ich bin sehr traurig, dass in Ihrem Fall unser Ziel nicht erfüllt war.

Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar, wenn unsere Gäste Ihre Meinung mit uns teilen. Leider, kann die Meinung nicht immer positiv sein, aber mit der Kritik können wir nur verbessern und deswegen sind wir auch dankbar.

Ich habe alle Ihre Bemerkungen zu dem zuständigen Personal weitergegeben, um die konkrete Maßnahmen in der Zukunft zu ergreifen und die Situation wie diese zu vermeiden. Wie Sie wissen, wir hatten eine große Gruppe im Hotel und diese Gruppe hat auch Live Musik organisiert. Die Musik selbst war nicht den Grund für Unzufriedenheit. Leider, diese Unannehmlichkeiten haben passiert, wann die Gruppe zurück nach Zimmer gegangen war. Wir haben mit dem Gruppenleiter sofort gesprochen und auch die Sicherheitsfirma angerufen um mehr Arbeiter in unserem Hotel während Nacht zu schicken. Es tut uns wirklich Leid, wenn Sie nächste Nacht auch schlecht geschlafen haben.

Umag
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir können das Hotel Sol sehr empfehlen. Wir waren Ende September, Anfang Oktober in Istrien und verbrachten unsere Veloferien dort. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch die kulinarischen Highlights am Abendbuffet können wir sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Anneliese M,

vielen Dank für den Bericht und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem abwechslungsreichen Essensangebot sehr zufrieden war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weststeiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Schönes und sauberes Zimmer mit Poolblick. Gute Verpflegung aber sehr lauter Speisesaal.
Heizung nicht ausreichend. Handtuchhalter im Bad immer kalt. Super freundliches Personal
überall, Problem im Zimmer wurde nach 15 min. behoben. Freundliche Anlage, eigener Parkplatz.
Wlan kostenpflichtig, in Umag gratis. Strand etwas entfernt. Habe für 2015 wieder gebucht.

Zimmertipp: Sie sollten das Haupthaus über dem Speisesaal meiden wenn eine Veranstaltung geplant ist. Habe es se ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter KabroWeststeiermark,

zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Auch vielen Dank für die Personal Bemerkungen, die sich sicherlich positiv auf die Motivation des Teams reflektieren wird. Zufriedenheit der Gäste ist bei uns immer am wichtigsten, und es freut uns sehr, dass Sie uns über Ihre Unannehmlichkeit sofort informiert haben und uns damit die Möglichkeit gegeben haben, um diese Situation auf beiderseitige Zufriedenheit zu lösen.

In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Melia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.