“Einmal und nie Wieder!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 3 von 16 Hotels in Umag
Kirchdorf in Tirol, Österreich
“Einmal und nie Wieder!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich werde Dieses Hotel Nicht mehr wieder Aufsuchen,Austtattung des Zimmers ist alles sehr alt,Zimmerservice mangelhaft,Im speisesaal ist es sehr laut,die Kellner sind überfordert,Die Lage des Hotel liegt sehr Abgelegen.
Das Personal ist sehr unfreundlich!!!!!

Weiter hatten wir die Falsche Zimmerkategorie erhalten,auch auf Nachfrage wurde der Fehler Nicht eingesehen. Erst auf drängen des Reiseveranstalters wurde am Letzten Urlaubstag eine Mängelbestättigung ausgehändigt.Jedoch weigert sich das Hotel jetzt den Differenzbetrag auszubezahlen,eine Bodenlose Frechheit.
NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Andreas1102,

Es ist uns eine Freude dass Sie unser Hotel besucht haben. Dennoch bedauern wir es Stark Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Erlebnis mit den anderen besuchernonline zu teilen.
Es tut uns leid, dass es zu Missverstandnissen während der Reservation kam. Unsere Mitarbeiter haben alles getan um diese Situation in einem möglichst kurzem Zeitraum und zu ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Ihren Kommentar werden wie den anderen Abteilen unseres Hotels weiterleiten, um somit durch konstruktive Kritik eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erzielen, falls Sie uns nochmals die Chance einräumen Ihnen diese zu zeigen.

Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wunderschönes Hotel Sehr freundliche Rezeption,wir waren zur Halbpension es war immer ein super tolles Buffet jeden Tag andere Gerichte was unsere Kinder ganz toll fanden.Das Abendprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich und wunderschön.Die Zimmer waren schön und sauber wurden auch jeden Tag gereinigt.Zur Hotelanlage muss man sagen für die Größe eine sehr Saubere Anlage es wurde ständig geputzt.Also zu unserem Fazit,wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel,danke für den schönen Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Martin H,

danke schön für Ihre Komplimente für unseren Hotel Sol Garden Istra. Seien Sie sicher das ich es weiter geben will zu dem ganzen Personal, besonders an der Rezeption und dem Haushalt. Wir hoffen das Sie uns wieder die Gelegenheit geben Ihnen zu hosten.

Bis dann schöne gruße aus sonnigen Umag.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im "Village". Mit etwas Glück etwas Meersicht. 1200 Leute, meistens Familien mit Kindern bis 12 y. Parkplätze fast alle besetzt. "Badetuch"_reservations System schon ab 06.00 Uhr. Wir hatten 2 tage keine Liege. Am Abend hatte es fast nie eine Liege am Schatten.

Essen ist der riesigen Masse angepasst. Es gab meistens 8 Sorten Fleisch oder Fisch. Animation für Kinder sehr gut..für Erwachsene ist am Abend ein Programm im überfüllten oberen Restaurant vorhanden. Sonst recht gut.
Servierpersonal war ausser einer Ausnahme wirklich nett und zuvorkommend...das für ca. 400- 450 Euro pro Monat!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Robert_Schober,

danke schön für Ihre Kommentare und Vorschläge die Sie über den Urlaub in unserem Hotel geschrieben haben. Es freut uns dass Ihnen das Essen gefallen hat und auch die Abendprogramme. Es tut uns Leid wegen die Situation mit besetzte Liege, aber mit Zufriedenheit kann ich Ihnen bescheid sagen das wir einen neuen Kontrollsystem eingeführt haben, mit welchem wir solche Sachen behindern.
Wir hoffen das Ihnen diese Situation mit die Liegen nicht verhindert das Sie uns wieder besuchen und das wir Ihren Urlaub mit unserem größtem Vorteil, nettem und zuvorkommendem Personal, unvergesslich machen.

Viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotelanlage an sich ist nicht schlecht. für Familien mit Kindern ab ca.3 Jahre gibt es viele Möglichkeiten. Zu wenig Parkplätze. Zimmer SCHMUTZIG und abgenutzt!!! Wenigstens ist das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Nikolaj1985,

Es freut mich das Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erkant haben wie auch des Animation Programs. Wir glauben das diese Dinge den Aufenhalt für unsere Gäste unvergesslich machen.
Ihr Komentar zur Sauberkeit im Zimmer habe ich schon der Chefin des Haushaltes weitergegeben.
Die Parkplätze die wir anbieten sind für die Hotelgäste kostenlos, außer dem Haubtparkplatz der sich for und hiter dem Hotel befindet bieten wir noch drei Parkplätze hiter jeder der drei Depadansen an.
Ich hoffe das Sie nichts vom vorstehenden hindert wieder zu kommen.
Es würde mich freuen wenn Sie mich bei ihrer nächsten Ankunft aufsuchen um Sie herzlich willkommen zu heissen und ihren Aufenhalt je besser zu machen.

Liebe Grüsse aus Umag,

Feistritz im Rosental, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir besuchten das Hotel Sol Garden Istra Ende März 2013. Die Ausstattung ist in Ordnung, das feine Hallenbad war ob der kalten Tage rege benutzt.
Der Ärger begann gleich beim Einchecken: Das Premiumzimmer mit Aussieht entpuppte sich als Raum, von den aus man direkt auf das Dach eines vorgelagerten Hotelgebäudes blickte. Aussicht na ja, Ausblick nein.Anderes Zimmer konnte man uns keines anbieten.
Der Hotelpool sollte ab 7 Uhr geöffnet haben - hatte er auch, war aber bis halb neun für Triathleten reserviert, das normal zahlende Hotelpublikum hatte das Nachsehen. Das Essen im Hotel war passabel, aber jedes Mal musste man seine Zimmernummer mittels Dokument vorweisen . Dafür wurde beim Zahlen gleich einmal der Betrag von der Kreditkarte abgebucht - ohne der Möglichkeit für den Kunden, vorher die Rechnung zu kontrollieren. Fazit: Der Kunde ist ein potenzieller Betrüger, der mit falschen Zimmernummern seine Getränke bestellt - ein Misstrauen, das ich in einem Vier-Sterne-Haus für völlig deplatziert halte.
Im übrigen wirkte das Personal sogar für kroatische Verhältnisse unmotiviert - ein Lächeln, ein "Danke" oder ein "Hvala" oder eine "Schöne Reise" entkommt hier scheinbar niemandem.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr Uwe S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit Uns und anderen Gästen teilen.
Es freut Uns, dass Sie unser Hotel beehrt haben, sogleich tut es Uns sehr leid, wenn Wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen haben.
Zu dieser Jahreszeit ist die Aussentemperatur noch nicht so hoch, die Aussen schwimmbecken und die dazugehörenden Aktivitäten zu eröffnen. Dafür steht den Gästen aber das innere Schwimmbecken zur verfügung.
Da das Hotel bietet mehrere Sportliche Angebote, und als einige davon das Schwimmbad in beschlag nehmen, reservieren einige Gruppen das Schwimmbad dafür.
Aber wir organisieren die Reservierungen so das die andere Gäste nicht gestöhrt werden oder auch zeitlich begränzt.
Die Triatlon Gruppe reservierte das Schwimmbad von 07.30-08.30 Uhr morgens. Die offizielle Öffnungszeiten sind von 08.00 Uhr und es kommt auch vor das die Gruppen vorzeitig das Becken verlassen.
Wir schreiben solche Reservierungen am Eingang des Schwimmbads aus sodas die Gäste jederzeit informiert sind.
Es tut Uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Einige Gäste geben auf eigenen Wunsch ihre EC Karten Nummer bei der Anmeldung an, um Rechnungen wie Getränke oder Zimmerservice auf die Zimmernummer zu schreiben können.
Diese wird dann aus Sicherheitsgründen der Gäste blokiert und nach Begleichung innerhalb 7-10 Tagen nach verlassen des Hotels wieder freigegeben.
So können Sie auf Wünsch im Restaurant ihre Rechnung sofort begleichen oder auf die Zimmernummer schreiben lassen. Sie geben nur vorher die Zimmernummer beim Kellner an und bestättigen die Rechnung später mit einer Unterschrift.
Ich hoffe das Wir Sie erneut bei Uns Willkommen heissen dürfen und bemühen Uns mit Ihrer Meinung unseren Service für Sie zu verbessern.

Mit freundlichem Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Umag in einem riesigen Hotelkomplex (mit vielen anderen Hotels) in der Nähe des Meers.Leider haben die Zimmer keinen Meerblick, sind aber großzügig und gut in Schuß. Die Poolanlage ist toll, innen gibt es einen 25 m langen Pool zum Schwimmen, außen war das Wasser im Oktober leider schon ziemlich kalt. Viele Parkplätze direkt am Hotel.
Die Rezeption war etwas überlastet, aber dennoch immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrten braatz,

Wir danken Ihnen, dass Sie ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben.
Es freut mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erkannt haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Information nicht rechtzeitig bekommen haben, aber in unserem Hotel haben wir auch Zimmer mit Aussicht aufs Meer.
Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Gmunden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

so ein paar Kleinigkeiten. Ende September waren die Pools eher kühl (das Hallenbad noch kühler) , dafür das Meer umso schöner und noch warm. Leider waren das Ufer mit einem ca. 1.5 m breiten Seegrasgatsch verunstaltet - aber wenn man sich da durchgekämpft hat wars umso schöner. Für die Badequalität wäre es super wenn der Gatsch vom Hotel weggeräumt werden würde. Ansonsten waren es perfekte ruhige, wirklich entspannende Badestunden. Auch die Umgebung lässt sich bequem erkunden. (Minizug) In Umag kann man nett am Meer sitzen und köstlich Essen ansonsten gibt der Ort nicht viel her. Aber man kann ja nach Poric, Rovinj oder nach Piran.
Zum Hotel: Die Zimmer sind schön und groß und auch sauber. Das Personal bemüht sich meistens freundlich zu sein. Manche mehr und manche ein wenig weniger und vereinzelt überheblich. Am Abend gibt es immer Livemusik - manchmal etwas zu laut - man kann sich nicht mehr wirklich unterhalten. Auch ist zuwenig Barpersonal da, vor allem, wenn die Halle voll ist. Sauna muss man extra bezahlen (15 Euro für 3 Stunden!!) Ebenso das Internet (ca. 3.50 für eine halbe Stunde und man muss sie in einem durch verbrauchen!!)
Zum Speisessal: Groß und Superlaut. Die Auswahl beim Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Dame bei den Spiegeleiern ausgesprochen nett. Wenn das Haus voll ist, ist es eher Glücksache wenn man etwas zu trinken bekommt.
Kurz und gut wie gesagt ein schönes, großes Hotel, dass einiges bietet. Für jene die es ein wenig ruhiger und beschaulicher wollen ist es weniger geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 3 der besten Resorts in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.