“schönes Hotel..” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Umag
Frankfurt
“schönes Hotel..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

war als Reiseleiter in Umag und habe in Hotel Sol Garden Istra geschlafen. Schöne Zimmer,nettes Personal,gutes Essen,nicht zu beschwerden. Die Stadt langweilig aber man kann Porec und Rovinj besuchen gehen die viel schöner sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel Sol Garden Istra

Meine Frau und ich wollten Ende September noch kurz ein Entspannungswochenende in Kroatien verbringen und buchten das Sol Garden Istra, da unser Favorit das Melia Coral schon ausgebucht war. Das Hotel liegt neben ein paar anderen ca 100 m vom Strand entfernt, der aber badetechnisch komplett vernachlässgibar ist, ausser man hat wirklich feste Schuhe dabei, mit denen man ins Wasser geht. Die Pools waren schon ein wenig kalt, weshalb wir im Endefffekt auf das Schwimmen eher verzichteten.

Das Zimmer im Hotel selbst sind großzügig, mit Balkon aber leider nicht ganz sauber. Ein paar Spinnweben in den Ecken, zerissene Polsterüberzüge, ein bisschen Staub da und dort.

Die Sauna im angepriesenen Wellnessbereich kann für 15 Euro für 3 Stunden dazugebucht werden, was in einem 4 Stern Hotel meiner Meinung nach auf keinen Fall gerechtfertigt ist. Entweder es gibt einen Wellness- und Spa Bereich oder nicht, nur der Fitnessraum zählt da für mich nicht.

Eher enttäuschend ist auch das Buffet am Abend, was nicht so sehr am Essen liegt, als an den Massen an Menschen, die um die nicht genügend vorhandenen Plätze kämpfen. Der Speisesaal an sich hat den Charme einer Bahnhofshalle aus den 60ern, es ist laut und ungemütlich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dort zur Hauptsaison zugeht...Das Essen selbst is ok, aber auch kein 4 Stern Niveau. Positiv ist die große Auswahl, es sollte sich also jeder was finden.

Sehr unterschiedlich ist auch die Hilfsbereitschaft beim Personal. Check-in und Check-out ohne Probleme, die Frage, wo man denn Fahrräder mieten kann wurde zwar beantwortet, was das aber kostet, konnte nicht einmal für die hoteleigene Vermietung an der Rezeption genau gesagt werden.

Fazit ist, wer etwas Ruhiges, Entspannendes zum Relaxen sucht, ist hier sicherlich falsch, für einen nicht allzu teueren Kurztrip ohne hohe Ansprüche bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Eine sehr schöne Anlage für Kinder mit einer tollen Animation. Animateure sind sehr bemüht, freundlich und dennoch bestimmt. Zimmer sind groß, sauber und geräumig am Abend durch das Abendprogramm doch etwas laut, die vorgeführten Veranstaltungen jedoch sehr nett.
Pool sehr schön und groß, Große Wasserrutschen für Kinder viel Platz zum Soielen und toben.
Lärmpegel für Erwachsene durchwachsen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Sportliches Angebot für Erwachsene (Spinning/Aquagymnastic - sehr lustig/Fitnesscenter) Tennisplätze sind etwas weiter entfernt. Umag ist keine sehenswert Stadt, leider.
Essen waren wir anfangs nicht so begeistert - hat sich dann aber täglich gesteigert. Da es ein sehr großes Hotel ist spielt sich im Speisesaal natürlich einiges ab. Wer sich nicht so gerne anstellt und Ruhe sucht ist dort dann eher nicht gut aufgehoben.
Im großen und ganzen netter Urlaub rundum...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer: gross. Im bad leider schimmlige silikonfugen und die abluft hat nicht funktioniert. Essen: trotz massenabfertigung eine sehr gute qualitaet und die buffets sind sehr reichhaltig. Der Speisesaal ist leider eher schon eine Halle. Servicepersonal extrem nett und getraenkepreise human. Dass man die paesse abgeben muss UND die Kreditkarte um Getraenke auf das Zimmer zu schreiben empfand ich nicht besonders sympathisch. Alles in allem aber zu empfehlen - forget italy!

• Aufenthalt Juli 2012
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Sellact,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Danke dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Unser Hotel ist bekannt für seine geräumigen Räume und es tut uns Leid dass es einige Mängel in Ihrem Fall gab. Trotzdem danken wir Ihnen dass Sie uns auf diese aufmerksam gemacht haben. Es freut uns dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals entdeckt haben und die Vielfalt unseres Essens. Ich hoffe dass sie bald wieder unsere Gäste werden. Mit herzlichen Grüßen,
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen (Empfang, Cafe-Bar, Restaurant). Das kulinarische Angebot hat unsere Erwartung bei Weitem übertroffen. Mit dem Auto sehr gut erreichbar und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und auch weitere Umgebung - ausreichende Parkmöglchkeiten vorhanden (zum Großteil am Hotel eigenen Parkplatz). Bummelzug-Zustiegsmöglichkeit (in die Stadt) - erreichbar durch die vorgelagerte Grünfläche - direkt an der Bucht vor dem Hotel und auch relativ preiswert. Alles in Allem können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werden sicherlich wieder einmal den einen oder anderen Kurzurlaub dort verbringen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe Gabriela H.,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Zu aller erst ein Dankeschön für Ihre Kommentare die Sie auf Trip Advisor hinterlassen haben. Es freut uns sehr dass Sie unser Gastronomie-Angebot unseres Hotels genossen haben, und dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Uns freut es sehr wenn wir hören dass sich unsere Gäste in unserem Hotel gut fühlen und schöne Erinnerungen mitnehmen können. Die „Bimmelbahn“ die Sie erwähnt haben ist eine von vielen Attraktionen unserer Stadt. Nächstes mal wenn Sie uns besuchen kommen, können Sie uns freilich kontaktieren, dass ich Ihnen noch andere wunderschöne Orte in Umag oder im Umkreis empfehlen kann. Bis bald,
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Da wir uns auf einer Rundreise durch Kroatien befanden, war
das Hotel als Ausgangshotel sehr zu empfehlen, nicht als reines Badeziel, das Wasser ist zwar kristallklar , aber weit und breit kein Sandstrand. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Da wir uns in der Vorsaison befanden war das Hotel nicht gut besetzt, was für uns ein Vorteil war, wegen den Leuten. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison etwas eng wird.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hallo Thurgauliz,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra.Wir sind sehr stolz dass Sie Kroatien für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie dass Ihnen unsere Küste sowie unser Meer gefallen hat. Außerdem freut uns dass Sie genau unser Hotel Sol Garden Istra als ersten Ort ihres Aufenthalts gewählt haben. Danke für ihre netten Kommentare, und ich hoffe dass wir Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen werden dürfen. Schöne Grüße Ihnen und Ihrer Familie,
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

essen und unterkunft wie immer bestens.wellness könnte grösser sein.parkplätze etwas zu klein.
personal freundlich. Ausflug nach Umag-Stadt ist immer ein tolles Erlebnis.div. Restaurant sehr teuer, Qualität in den Lokalen gegenüber dem Hotel essen (Sol Garden) minderwertig.anreise per eigen Pkw von Leibnitz aus sehr gut.bei der Ankunft sehr nett empfangen geworden.zimmer schnell bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Guten Tag Kurt A.,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra.Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare welche Sie auf der Seite „Trip Advisor“ hinterlassen haben und ich danke dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns sehr dass Sie erholungsreiche und nette Momente bei uns verbracht haben. Bis bald, mit herzlichen Grüßen,
Quality Manager

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.