“Für kinder optimal” 4 von 5 Sternen

BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 4 von 16 Hotels in Umag
“Für kinder optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer: gross. Im bad leider schimmlige silikonfugen und die abluft hat nicht funktioniert. Essen: trotz massenabfertigung eine sehr gute qualitaet und die buffets sind sehr reichhaltig. Der Speisesaal ist leider eher schon eine Halle. Servicepersonal extrem nett und getraenkepreise human. Dass man die paesse abgeben muss UND die Kreditkarte um Getraenke auf das Zimmer zu schreiben empfand ich nicht besonders sympathisch. Alles in allem aber zu empfehlen - forget italy!

• Aufenthalt Juli 2012
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Sellact,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Danke dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Unser Hotel ist bekannt für seine geräumigen Räume und es tut uns Leid dass es einige Mängel in Ihrem Fall gab. Trotzdem danken wir Ihnen dass Sie uns auf diese aufmerksam gemacht haben. Es freut uns dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals entdeckt haben und die Vielfalt unseres Essens. Ich hoffe dass sie bald wieder unsere Gäste werden. Mit herzlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen (Empfang, Cafe-Bar, Restaurant). Das kulinarische Angebot hat unsere Erwartung bei Weitem übertroffen. Mit dem Auto sehr gut erreichbar und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und auch weitere Umgebung - ausreichende Parkmöglchkeiten vorhanden (zum Großteil am Hotel eigenen Parkplatz). Bummelzug-Zustiegsmöglichkeit (in die Stadt) - erreichbar durch die vorgelagerte Grünfläche - direkt an der Bucht vor dem Hotel und auch relativ preiswert. Alles in Allem können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werden sicherlich wieder einmal den einen oder anderen Kurzurlaub dort verbringen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe Gabriela H.,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Zu aller erst ein Dankeschön für Ihre Kommentare die Sie auf Trip Advisor hinterlassen haben. Es freut uns sehr dass Sie unser Gastronomie-Angebot unseres Hotels genossen haben, und dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Uns freut es sehr wenn wir hören dass sich unsere Gäste in unserem Hotel gut fühlen und schöne Erinnerungen mitnehmen können. Die „Bimmelbahn“ die Sie erwähnt haben ist eine von vielen Attraktionen unserer Stadt. Nächstes mal wenn Sie uns besuchen kommen, können Sie uns freilich kontaktieren, dass ich Ihnen noch andere wunderschöne Orte in Umag oder im Umkreis empfehlen kann. Bis bald,
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Da wir uns auf einer Rundreise durch Kroatien befanden, war
das Hotel als Ausgangshotel sehr zu empfehlen, nicht als reines Badeziel, das Wasser ist zwar kristallklar , aber weit und breit kein Sandstrand. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Da wir uns in der Vorsaison befanden war das Hotel nicht gut besetzt, was für uns ein Vorteil war, wegen den Leuten. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison etwas eng wird.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hallo Thurgauliz,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra.Wir sind sehr stolz dass Sie Kroatien für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie dass Ihnen unsere Küste sowie unser Meer gefallen hat. Außerdem freut uns dass Sie genau unser Hotel Sol Garden Istra als ersten Ort ihres Aufenthalts gewählt haben. Danke für ihre netten Kommentare, und ich hoffe dass wir Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen werden dürfen. Schöne Grüße Ihnen und Ihrer Familie,
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

essen und unterkunft wie immer bestens.wellness könnte grösser sein.parkplätze etwas zu klein.
personal freundlich. Ausflug nach Umag-Stadt ist immer ein tolles Erlebnis.div. Restaurant sehr teuer, Qualität in den Lokalen gegenüber dem Hotel essen (Sol Garden) minderwertig.anreise per eigen Pkw von Leibnitz aus sehr gut.bei der Ankunft sehr nett empfangen geworden.zimmer schnell bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Guten Tag Kurt A.,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra.Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare welche Sie auf der Seite „Trip Advisor“ hinterlassen haben und ich danke dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns sehr dass Sie erholungsreiche und nette Momente bei uns verbracht haben. Bis bald, mit herzlichen Grüßen,
Klagenfurt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Sol Garden Istra hat uns einige Schwierigkeitenbereitet.

Die Ausschilderung des Hotels in Umag ist als schlecht zu bezeichnen.Wir konnten das Hotel nicht finden. Erst im 3 Hotel waren wir richtig. Weil die meisten Hotels in Umag mit Sol beginnen.
Als wir dann endlich im hotel angekommen waren, fanden wir einen leerem Pool vor, ohne liegen aber mit jeder Menge Baubelästigungen.Von Entspannung als keine Rede...
Wir dachten uns: vielleicht ist das Essen ja wenigstens gut.
Nachdem mir beim Abendessen bestätigt wurde das wir zu Hause besser leben beschlossen wir dann, das Hotel am nächsten Tag vorzeitig zu verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hallo Julia K.,
Vorab stelle ich mich vor, mein Name ist Sabina, ich bin die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Uns tut es sehr Leid dass Sie unser Hotel so früh verlassen haben und das es ihre Vorstellungen nicht getroffen hat. Leider war der Pool während Ihres Aufenthaltes in der Phase der jährlichen Wartung und deshalb war auch nur das Innenbecken geöffnet. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität unserer Küche erkannt haben, und ich hoffe herzlichst dass Sie nochmals zu unseren Gästen gehören werden, damit wir Ihnen die hohe Qualität unserer Dienstleistung die wir unseren Gästen täglich bieten, zeigen können. Herzliche Grüße
Briesen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Schon bei der Anreise ergaben sich die ersten Schwierigkeiten. Wir konnten das hotel nicht finden. Denn mit Sol beginnen in umag fast alle hotelnamen. Endlich im hotel angekommen, erwartete uns ein hotel mit leerem Pool, ohne liegen aber dafür mit baulärm. Nach kurzer Zeit stand unser Urteil fest... Wir wollten abreisen. Gesagt getan. Dank unserem Veranstalter auch kein Problem.

• Aufenthalt März 2012
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Keine 5 Autostunden von Salzburg (Österreich) entfernt fanden wir die großzügige und zugleich idyllische Anlage des Sol Garden Istra, daß mit seinem Haupt und Nebenhäusern kleine und sehr feine Wohneinheiten bietet. Besonders fielen uns die vielen Rampen für Kinderwägen und Rollstühle auf, die überall für jedermann einen barrierefreien Zugang ermöglichen. Klientenfreundlich ging es weiter, sowohl das Personal an Rezeption als auch im Speisesaal war immer schnell zur Stelle und ausgespprochen freundlich. Zimmerservice sowieso! Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch das Essen sehr gut schmeckte, reichlich und abwechslungsreich vorhanden war. Besonders nett fanden wir auch einen Mini-Zug an der Strandpromenade, der ca. alle halbe Stunde in das nahe Umag fuhr und wieder zurück. Sauberes Meer, Umkleiden und Süßwasserduschen, sowie gelegentliche Treppen ins Meer laden in jeder Bucht zum Baden ein. Auch hier hat man an die Gäste gedacht. Alles in allem Fühlten wir uns sehr wohl und mir schmerzte das Herz beim Abreisen...umso mehr freute ich mich über das letzte Zuckerl unseres Urlaubs: wir mussten das Zimmer erst bis 12 Uhr räumen, durften jedoch unser Auto den ganzen Nachmittag auf der Anlage stehen lassen und gingen noch zum Baden, wodurch wir den Tag fast ganz gewannen! Das Sol Garden Istra verdient noch einen Stern für Freundlichkeit!

• Aufenthalt September 2011, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Ich bin so froh dass Sie in alle unseren Dienstleistungen genossen. Wir freuen uns Sie wiederkommen.
Quality manager

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Splendia, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.