“"Ein wahrgewordener Traum"” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Umag
Wals, Österreich
“"Ein wahrgewordener Traum"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Keine 5 Autostunden von Salzburg (Österreich) entfernt fanden wir die großzügige und zugleich idyllische Anlage des Sol Garden Istra, daß mit seinem Haupt und Nebenhäusern kleine und sehr feine Wohneinheiten bietet. Besonders fielen uns die vielen Rampen für Kinderwägen und Rollstühle auf, die überall für jedermann einen barrierefreien Zugang ermöglichen. Klientenfreundlich ging es weiter, sowohl das Personal an Rezeption als auch im Speisesaal war immer schnell zur Stelle und ausgespprochen freundlich. Zimmerservice sowieso! Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch das Essen sehr gut schmeckte, reichlich und abwechslungsreich vorhanden war. Besonders nett fanden wir auch einen Mini-Zug an der Strandpromenade, der ca. alle halbe Stunde in das nahe Umag fuhr und wieder zurück. Sauberes Meer, Umkleiden und Süßwasserduschen, sowie gelegentliche Treppen ins Meer laden in jeder Bucht zum Baden ein. Auch hier hat man an die Gäste gedacht. Alles in allem Fühlten wir uns sehr wohl und mir schmerzte das Herz beim Abreisen...umso mehr freute ich mich über das letzte Zuckerl unseres Urlaubs: wir mussten das Zimmer erst bis 12 Uhr räumen, durften jedoch unser Auto den ganzen Nachmittag auf der Anlage stehen lassen und gingen noch zum Baden, wodurch wir den Tag fast ganz gewannen! Das Sol Garden Istra verdient noch einen Stern für Freundlichkeit!

• Aufenthalt September 2011, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Ich bin so froh dass Sie in alle unseren Dienstleistungen genossen. Wir freuen uns Sie wiederkommen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nauort
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sehr geräumig, wurden jeden Tag gesäubert. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Schöner größer Balkon lädt zum Verweilen an. Das Essen war ebenfalls super lecker und jeden Tag eine riesige Auswahl vorhanden. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Sehr saubere Küche und auch das Küchenpersonal war immer propper gekleidet. Das Personal war auch sehr freundlich. Überwältigt hat uns die rieseige Poollandschaft, die wohl kaum zu überbieten geht. Jeden Abend wurde ein Musikprogramm geboten. Wir waren bereits im "alten Hotel" zu Gast. Aber nach dem Umbau im Jahre 2005/2006 zeigt sich das Hotel in neuem Glanz, der einfach wunderbar ist. Umbau sehr, sehr gut gelungen. Einfach super und absolut empfehlenswert, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wir bedanken uns für Ihre Belobigung. Es treut uns das Sie eine schöne Zeit hier bei uns gehabt haben. Wir machen das möglichste da sich unsere Gäste immer Wohl fühlen.
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra ist ein wunderschönes Hotel. Das Essen war super, die Poollandschaft sehr schön und riesig. Außerdem ist es nicht weit entfernt zum Meer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber! Alles in allem einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Vielen Dank das Sie uns Ihren Eindruck gelassen haben. Wir sind froh das Sie mit unsere Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen das Sie wieder unsere Gäste sein werden.
g
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

tolle Ferien, für alle ist was da! Pool super sauber und genial gebaut für jedes alter was dabei! Zimmer und Austatung sehr in Ordnung! Essen genial! Animation sehr lustig und so nett für die Kinder! Am Nachmittag werden die Kids für Schatzsuchen abgeholt am ende landen alle im Pool!Super Gaudi und dabei erholen sich die Eltern! Die Shows abend sind toll! Wie bei der TUI Werbung keiner hat gemeckert!!!
Wir empfehlen es wärmsten weiter und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wir bedanke uns für Ihre Empfehlung. Nächstes Jahr werden wir ein grössers Animation Team haben mit ein neues verbessertes Programm. Wir erwarten Sie...
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ,es wurde jeden Tag Animation angeboten bei denen dann unter anderem auch Deutsch gesprochen wurde. Die Speisen Auswahl bei Halbpension
war mehr als ausreichend.Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber ,Schirme und liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wir freuen uns auf Ihren wiedersehen...
Fensterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage bestens

Frühstücks- und Abendbuffet reichlich und für jeden Geschmack sehr abwechslungsreich

Poolanlage sehr schön und gepflegt

Absolutes Highlight: Das Animationsteam! (vor allem die Lieblinge unseres Sohnes Franje und Olja), die Angebote für Kinder waren super, Abendshows mit den Kindern eine einmalige Erfahrung für Kinder und Eltern :)

Einziger Kritikpunkt: Bei den Abendshows waren zu wenig Kellner, man musste sich meistens die Getränke selbst holen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wir haben Ihre Belobungen weiter an Franjo und Olja gegeben. Wir sind sehr stolz auf unsere Animation Team. Ihre Bemerkungen und Kommentare sind für uns wichtig, dass wir unsere Leistungen immer verbestern können.
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön. Der Bummelzug nach Umag ist ein echtes Highlight! Die kleine Bucht bietet sogar etwas Sand und im Meer kann man, wenn man vorsichtig geht, auch ohne Schuhe schwimmen.
Meine Tochter wird 5 und war in der Kinderanimation bestens unterhalten, das Progamm war abwechslungsreich und lustig! Besonders die Poolspiele haben es ihr angetan!
Das Essen war spitze und hat keine Wünsche offen gelassen - leider war es nicht möglich in der Früh oder am Abend im Freien zu sitzen (der Speisesaal ist sehr groß und laut).
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns bestimmt hilfen können um unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind seh froh das Ihre Tochter viel Spass mit unserem Animation Team gehabt hat.
Quality manager

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.