“Super Familienhotel - echt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 4 von 16 Hotels in Umag
Fensterbach, Deutschland
“Super Familienhotel - echt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage bestens

Frühstücks- und Abendbuffet reichlich und für jeden Geschmack sehr abwechslungsreich

Poolanlage sehr schön und gepflegt

Absolutes Highlight: Das Animationsteam! (vor allem die Lieblinge unseres Sohnes Franje und Olja), die Angebote für Kinder waren super, Abendshows mit den Kindern eine einmalige Erfahrung für Kinder und Eltern :)

Einziger Kritikpunkt: Bei den Abendshows waren zu wenig Kellner, man musste sich meistens die Getränke selbst holen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Wir haben Ihre Belobungen weiter an Franjo und Olja gegeben. Wir sind sehr stolz auf unsere Animation Team. Ihre Bemerkungen und Kommentare sind für uns wichtig, dass wir unsere Leistungen immer verbestern können.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön. Der Bummelzug nach Umag ist ein echtes Highlight! Die kleine Bucht bietet sogar etwas Sand und im Meer kann man, wenn man vorsichtig geht, auch ohne Schuhe schwimmen.
Meine Tochter wird 5 und war in der Kinderanimation bestens unterhalten, das Progamm war abwechslungsreich und lustig! Besonders die Poolspiele haben es ihr angetan!
Das Essen war spitze und hat keine Wünsche offen gelassen - leider war es nicht möglich in der Früh oder am Abend im Freien zu sitzen (der Speisesaal ist sehr groß und laut).
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns bestimmt hilfen können um unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind seh froh das Ihre Tochter viel Spass mit unserem Animation Team gehabt hat.
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Der Aufenthalt im Hotel Sol Garden war wunderbar. Die Kinder konnten den ganzen Tag alleine herumwirbeln, und wurden auch abends durch ein sehr engagiertes Animationsteam verwöhnt. Auch für Erwachsene wurde wirklich ein erstklassiges Abendprogramm angeboten. Essen war wirklich lecker, ob in der Halbpension, wie auch im Mittagrestaurant. Und obwohl die Abendlokale immer total voll waren, bekam man sofort einen Tisch und kam schnell durchs Buffet an sein Abendessen.Zimmer waren sehr schön, hell, geräumig und sauber. Wenn es uns nächstes Jahr wieder nach Kroatien verschlägt, dann ist dieser Hotel unsere erste Wahl. Einziger Wehrmutstropfen war der nicht so schöne Meerzugang.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Vielen Dank für Ihre Zeit um Ihre Meinung zu teilen. Ich hoffe das Sie wieder unsere Gäste sein werden.
Arzl Im Pitztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren die zweite Juliwoche in dieser wunderschönen Hotelanlage auf Urlaub,
es war einfach alles ausgezeichnet. Speziell lobenswert ist das Personal in allen Bereichen, sehr freundlich und aufmerksam . Das Essen ist sehr gut (Buffet) und denke für jeden was dabei! Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Das Personal freut sich Ihren wiederkommen...
1951
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Dieses Hotel in der Nähe von Umag ist sehr schön gelegen. Einfach Super.
Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Pool-Blick, der war sehr schön, auch Nachts war der
Pool von Lichtern angestrahlt sehr romantisch.
Auch unsere Enkelin (13 Jahre) war von diesen Hotel sehr angetan.
Alles was das Herz begehrt war vor Ort. Internet , Wellnes , Fittnis, Sauna, Hallenbad.
Der Wirpool - 3 Stunden muß man gemacht haben. Sehr romantisch, einfach super.
Auch für klein Kinder wurde sehr viel unternommen. Keiner hatte Langeweile.
Es ist ein 4 Sterne Hotel - Essen einfach Super- So könnte man es nicht zu Hause gestalten.
was wir durch das Personal geboten wurde.
Man muß einfach Danke sagen.

Auch Umag , ist ein kleines Städtchen in Istrien , so romantisch.
Muß man gesehen haben.
Istrien ist wirklich ein schöner ,bezauberter Landstrich ,dem man jeden emphehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Sol Garden Istra ist ein wunderschönes Hotel! Es besteht aus einem großen, neueren Hauptgebäude und drei älteren aber top renovierten Depandancen (Palma, Olea, Pinea). In den Depandancen (diese gehören zum Hotel und essen somit auch im Speisesaal!!) befinden sich neben normalen Doppelzimmern, Familienzimmer (ein Doppelzimmer plus Wohnschlafraum) auch Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Die Badezimmer in den Depandancen sind mit Duschen ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel noch über das "Istrian Village", das mit einer Bar, einem Restaurant sowie der Showbühne ausgestattet ist. Vor dem Hotel befinden sich Sportplätze. Im Hotel selber ist aber auch für Aktivität gesorgt, es gibt z. B. ein "open air" Schachfeld. Auch kostenfreie Kinderanimation wird angeboten. Für die Hotelgäste sehen sehr sehr viele Parkplätze direkt an den Häusern zur Verfügung, es gibt wirklich immer freie Auswahl. Das Frühstück und das Abendessen gibt es im Speisesaal im Haupthaus. Dieser verfügt über einen großen Raum mit großen und hohen Fenstern, einen etwas kleineren mit großen runden Tischen sowie einen edel ausgestatteten kleineren Raum. Es gibt genügend Platzauswahl, das Essen wird immer nachgefüllt und wurde frisch zubereitet.. Pizza wird frisch gebacken. Die Getränke sind nicht dabei, diese muss man beim Kellner bestellen. Ein Liter Wasser mit Kohlensäure kostet z. B. 24 Kuna (ca. 3,30 €). Es gibt täglich wechselndes Essen, aber einiges wiederholt sich auch, lässt sich ja nicht vermeiden! Der Strand ist nicht weit vom Hotel, ca. 150 m gerade aus über eine Wiese. Am Ende des Wegs befindet sich auch die Haltestelle des Zuges der von der Ferienanlage Kataro bis in das Zentrum von Umag fährt, ungefähr alle 20 Minuten für 15 Kuna in eine Richtung. Der Strand besteht aus Felsen und Gesteinsplatten (was jedem Kroatienbesucher eigentlich von vornherein klar sein sollte), Badeschuhe sehr zu empfehlen. Es gibt aber auch Sand, man muss aber vorher noch über ein paar kleine Felsen, sodass man flach und ohne Hindernisse ins Wasser laufen kann.
Alles in allem, kann ich das Sol Garden Istra nur empfehlen!! Man sollte aber beachten, das es ein Familienhotel ist und somit auch meistens Familien da sind, da ich einige Leute mitbekommen habe, die sich darüber aufgeregt haben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Schönes Hotel mit 4 Nebengebäuden in denen Appartments sind.Eine große Poolanlage die nichts zu wünschen übrig lässt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das abendliche Unterhaltungsprogramm war schon fast Professionell.Es wurde jeden Tag Sportmöglichkeiten angeboten.Das Essen war gut und mit Sicherheit für jeden etwas dabei.Die Preise in der Hotelanlage waren Human und nicht überteuert.Das einzige was wirklich störte war der Lärm im Restaurant das dreigeteilt ist.Ganz hinten durch war es ertragbar und vorne links hinter dem Eingang.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Hotel Umag

Wenn Sie Sol Garden Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.