“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Wien
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Sipar ist ein schönes ruhiges 3 Sterne Hotel, für eine Woche Erholung genau das Richtige. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und kompetent.
Da dieses Hotel schon seit Jahren das gleiche Servierpersonal hat, fühlt man sich dort gut aufgehoben und zu Hause.
Einziger Wermuthstropfen, es sind dort sehr viele ältere Gäste, welche die Liegen von früh bis spät vorreservieren.
..man kann aber anhand der schönen Lage des Hotels, großzügig über dieses kleine Manko hinwegsehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren etwas enttäuscht von unseren Kroatienferien im Hotel Sipar in Umag. Die Zimmer sind okay, vor allem das Bad ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Es war sauber, das Putzpersonal sehr nett. Was uns vor allem enttäuscht hat ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war okay, es gab viel Auswahl (Cornflakes, Früchte, Joghurt, Pancakes, Rührei, Würste, Salat, verschiedene Brotsorten, etc.....) Teilweise liess die Qualität der Speisen zu Wünschen übrig. Vor allem beim Nachtessen (wir hatten Halbpension gebucht, haben dies aber später bereut). Es gab fast keine Variation, fast jeden Abend das gleiche (vor allem das Buffet des Hauptgangs war nicht gerade toll: jeden zweiten Abend Teigwaren mit Bolognaise, Fleisch fettig, Fisch nicht geniessbar). Das Dessertbuffet war auch überhaupt nicht abwechslungsreich.
Wir waren das erste Mal in Kroatien, würden aber nicht wieder nach Umag gehen. Weiter unten, z.B. bei Pula ist das Meer und die Küste viel schöner. Der Pool beim Hotel war auch nicht gerade der Hit, wir waren nicht einmal drin, zuviele Leute und nicht allzu gross.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.