“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Kanin 15,Rosenbach
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr gute Lage,idealer Ort zum Entspannen,gute Küche, nette Restaurants in der Nähe,man ist relativ schnell in der Stadt,entweder zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Fahrrad.Der Strand ist in Ordnung und sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrte Frau Martina K,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel und Stadt Umag verbracht haben. Vielen Dank für alle Ihre Komplimente und wir hoffen, Sie Bald wieder bei uns zu sehen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wallern An Der Trattnach, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Personal war freundlich
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer war dsehr klein und wenig Platz für Kleidung.Personal war sehr freundlich.Für mich war es in der früh sehr laut schon um 7 Uhr waren auf dem Parkplatz Kehrdamen sehr laut unterhaltend bei der Arbeit. Man sollte länger schlafen können ERHOLUNG

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Herbert M,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal und die Sauberkeit gefällt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen der Lärm zu stark war, aber für unsere Gäste ist die Sauberkeit einer der wichtigste Punkte, durch welchen wir eine volle Leistung für unsere Gäste versichern wollen. Wir wollen uns bei Ihnen entschuldigen, weil die Kehrdamen zu laut gesprecht haben.
Seien Sie sicher, dass Ich mit die verantwortlichen Personen sprechen werde. Wir hoffen, dass Sie diese Unannehmlichkeit nicht verhindern werde, dass Sie wieder unserer Gast werden. Wir wollen uns bei Ihnen nochmal entschuldigen, weil die Kehrdamen zu laut gesprecht haben.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

War ein sehr netter Shorttrip. Das erste Zimmer hat leider nach rauch gestunken, aber wir haben sofort ein anderes bekommen.
Das Frühstücksbuffet, der Strand/die Lage und der Hoteleingangsbereich waren sehr schön, die Zimemr sind leider sehr hellhörig- man hört jeden Schritt vor der Tür.
Die Pools sind leider alle 3 von Kindern belagert, schade, das es nicht eines gibt, in dem einem niemand auf den Kopf springt ;-)
Economy Zimmer sind sehr winzig aber ok, dafür aber nicht gerade günstig (€ 124). Promenade ist sehr schön, wenn auch ziemlich überlaufen. Das Restaurant direkt vor dem Hotel am Spitz ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte Frau maima8,

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und, dass Sie unser Hotel Sipar für Ihre Aufenthalt gewählt haben.
Vielen Dank für die Zeit, dass Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Nahrung, Strand, und die Restaurant gefällt haben. Auch vielen Dank für Ihre andere Kommentare, die berücksichtig werden.
Bis nächsten Mal.

Benediktbeuern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

War immer sehr zufrieden auch mit den Zimmern, die Parkplätze sollten grösser sein, am Pool war ich noch nie gewesen, auch kein Intersse vorhanden. Rezeption ist OK und immer sehr Aufmerksam. Das Abendprogramm könnte etwas anders sein, auch die Liegestühle sind am nachmittag nicht mehr zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Herr Renatus Edmund V,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmern und unser Personal gefällt. Für andere Kommentare auch vielen Dank, weil Sie uns geholfen haben um unsere Leistungen zu verbessern.
Bis nächstes Mal.

Eberndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schöne Umgebung, eine perfekte Destination für uns, in den Zimmern könnte ein Mknikühlschrank stehen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Wetter war heuer nicht so schön, aber sonst

Sehr geehrter Herr Josef K.,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Empfehlung für das Zimmer leite ich weiter zu unserem Manager.
Bis bald.

Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Erholsamer Leistbarer und angenehmer Urlaub.
Kellner alle sehr zuvorkommend besonders Nenad. In ihrem Hotel haben wir schon einige Urlaube verbracht.Und wir waren immer zufrieden mit ihren Leistungen.

Sehr geehrte Frau Manuela0815,

Vielen Dank für Ihre Komplimente und ich habe Nenad in Ihren Namen persönlich Begrüßt.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essen ist dem Preis-Leistungsverhältnis angeglichen aber ok. Zimmer sind sehr mangelhaft und teils nicht hygienisch geputzt. Am Pool viel zu wenig Sonnenschirme. Bei kurzen Übernachtungstrips ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sehr geehrte Frau A-Cornelia,

Vielen Dank für Ihren Worten űber unseren Personal und Hotel. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.
Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie unsere Gäste wieder werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Umag angesehen:
Nr. 2 von 16 in Umag
Sol Aurora
Sol Aurora
Nr. 7 von 16 in Umag

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Low Cost Holidays, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.