“Studentenurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Freising, Deutschland
“Studentenurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Um einen guten Überblick von meinem persönlichen Eindruck (!) des Hotels zu liefern, beginne ich am Anfang:
Wir kamen gegen halb acht Uhr morgens an. Gewöhnlich kann man ab 11 Uhr einchecken. Im Hotel Sipar wurden wir leider weggeschickt, da man erst ab 15 Uhr einchecken könne.
In der Zeit gingen wir an den tatsächlich sehr nahegelegenen "Strand". Es ist ein Sandstrand verfügbar (man braucht wirklich keine Badeschuhe, wie das scheinbar an vielen Stränden normal ist), jedoch war es während unserem Aufenthalt dort sehr eng und laut. Wir bevorzugten während des ganzen Aufenthalts den Abschnitt, an dem einige Felsen und Pflanzen standen, wir jedoch Ruhe hatten und beim Schnorcheln einiges sahen.
Zurück zum Hotel:
Das Abendessen bietet jeden Abend verschiedene Speisen, von Fisch über verschiedene Fleischsorten bis zu Pasta ist für jeden etwas dabei. Den Nachtisch empfand ich als etwas lieblos. Es gab unter anderem frisches Obst, jedoch hätte ich auch auf etwas saftiges wie Melone gehofft.
Das Frühstück ist ebenso sehr reichhaltig, allerdings fehlte mir auch hier etwas frisches aufgeschnittenes Obst um ein "Ausgezeichnet" zu rechtfertigen.
Das Zimmer war allerdings absolut in Ordnung, wobei ich von der Klimaanlage abraten würde, da diese bei uns tropfte, wenn man sie anschaltete.
Der Fitnessraum ist super eingerichtet, kann ich für den Morgensport oder auch bei Rückenproblemen nur empfehlen.
Beim Service ist es leider sehr zwiespältig. Es gibt einige sehr zuvorkommende Kräfte, leider aber auch einige, die mir persönlich die Laune verdarben.
Mein größter Kritikpunkt war allerdings, dass wir ein Zimmer zum Hof hatten. Davon will ich jedem ohne "Dornröschen-Schlaf" unbedingt abraten, da morgen um halb sechs der erste Müllwagen vorfährt und etwa eine Stunde später der Zweite. Ich muss dazusagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es Müllfahrzeuge sind, aber sie waren sehr laut und haben uns aus dem Schlaf gerissen.
Prinzipiell würde ich das Hotel jedoch weiterempfehlen, da sein Preis-Leistungs-Verhältnis legitim ist.

Zimmertipp: Achten Sie auf Zimmer, welche nicht zum Hof rausgehen. Morgens um halb sechs fährt der erste Müllwag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrte Frau Corinna K.,

Ich will mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen Kommentar zu schrieben bedanken. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel Sipar gehabt hätten. Es freut mich, dass Sie unser Nahrung, Zimmer und Fitnessraum Magen. Es tut mir leid, dass die Kehrdamen Ihren Schlaf gestört haben, so möchte ich mich bei Ihnen für alle möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass Sie unser Gast im Hotel Sipar waren. Wir hoffen, dass Sie unsere Gäste wieder werden. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleiben wir.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Gelsenkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Im Ganzen gesehen ein gelungener Aufenthalt. Mit kleinen Renovierungen, (Badezimmer) könnte es ein sehr schönes Hotel sein. Die Lage ist super, der Service sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können diese Haus nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Raphael S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir möchten uns auch bedanken für die Kommentare für Badezimmer. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen und bis nächstes Mal.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, und die Bucht wunderschön, ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel liegt in der Nähe der Stadt und die Gegend bietet viele Sportmöglichkeiten. Der Strand bietet noch wirklich Erholung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, ebenso das Abendbuffet. Im Hotel herrscht eine familiäre und angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption (Herrn Ezio, Frau Sandra) bis zur Bedienung (Herrn Nenad). Es ist uns inzwischen ein zweites Zuhause geworden und wir verbringen auch nächstes Jahr, wie seit vielen Jahren, unseren Urlaub dort.

Zimmertipp: Mit Meerblick fährt man immer gut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Frau lalamike,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren unsere Gäste sind und wir bedanken uns.
Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Hotel, Personal, Strand und Restaurant genießt haben. Ich habe Ihre Grüße zu Ezio, Sandra und Nenad übermittelt.
Bis nächstes Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Strand- und Poolbereich sehr schön, Garten sehr gepflegt. Abendessen bißchen "hektisch", da Buffet. Hängt aber eher mit den Gästen als mit dem Personal zusammen ;-) Man kann sehr schön draußen sitzen und gemütlich essen!

Sehr geehrter Herr chilli1080,

Vielen Dank für Ihre schöne Wörter für unseren Hotel Sipar. Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Restaurant, Frühstück und Abendessen, genießt haben. Bis nächstes Mal.

Innsbruck, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Im Hotelzimmer war die Bettwäsche zerschlissen und überall Ameisen Der WC Sitz war gebrochen und wurde nicht getauscht.Der zugesgte Parkplatz war von Hotelfremden Personen besetzt. Sehr positiv war das Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Peter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unsere Küche zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel. Sauber, freundliches Personal, super Lage direkt am Meer. Zwei Anmerkungen habe ich dennoch:
1. Am Pool sind viel zu wenige Sonnenschirme.
2. Die Snackbar am Pool war am Pfingstwochenende noch geschlossen, so daß es nicht möglich war Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Außer man ist in die Stadt gefahren.

Sehr geehrter mad122000,

Wir bedanken uns für Ihre aufmerksamen Kommentare, die wir akzeptieren und anwenden, um ein besseres Hotel für unsere Gäste zu werden.
Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern

Wir freuen uns, dass Ihnen schön bei uns war und bis bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Lage ist sehr schön, personal, service sehr gut! Wäre schön natürlich mehr schirme am pool, leider sehr wenig :-( Parkmöglichkeiten ist auch super! Abendbuffet war gut ! Sehr gerne noch mal wieder :-)

Sehr geehrte Frau Rita M,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hätten. Vielen Dank für so schöne Wörter und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.